Staffel 5, Folge 11

  • 61. Labrador-Mischling ‚Mogli‘ /​ Bulldogge ‚Tequila‘

    Staffel 5, Folge 11
    Der freundliche Labrador-Mischling ‚Mogli‘ ist Franziska Hafners ganzer Stolz. Der fast vierjährige Rüde hört auch manchmal auf Frauchen, besser jedoch gehorcht er auf Georg Hafner, den Vater von Franziska. Mit einer Ausnahme: Wenn andere Vierbeiner in Sicht sind, stellt sich ‚Mogli‘ taub und es gibt kein Halten mehr. Da hilft kein Rufen und Bitten mehr, der Rüde wird ganz wild vor Aufregung und möchte seine Artgenossen auf dem schnellsten Wege stürmisch begrüßen. Dass die das oft gar nicht so toll finden, ist ihm dabei egal. Franziska Hafner denkt, ‚Mogli‘ möchte nur spielen. Ob der Hundeprofi das genauso
    sieht? Solange sich ‚Tequila‘ in den heimischen vier Wänden aufhält, ist die englische Bulldogge für das Ehepaar Broska ein verschmuster und verspielter Hund.
    Das ändert sich allerdings drastisch, sobald Tequila an der Seite von Judith und André nach draußen und in die Nähe von Autos, Mopeds oder Zügen kommt. Alles was laut knattert, zieht den Rüden magisch an und dann legt sich der eigentlich schwerfällige ‚Tequila‘ mit seiner ganzen Kraft in die Leine und zieht dorthin, wo die Motoren laufen. Er will regelrecht in die Vehicle springen. Ob Martin eine Erklärung für dieses ungewöhnliche Verhalten hat? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.04.2020
16:55–18:00
16:55–
So 20.03.2016
10:50–12:00
10:50–
Sa 02.02.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…