Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Hallo Community,
    weiß hier bitte jemand was mit den Hunde Profi Sendungen los ist.
    Seit geraumer Zeit kommt nur noch altes Zeug.
    Wird die Sendung eingestellt?
    • (geb. 1943) am

      Sehr geehrter Herr Rütter,
      04971 1380
      • (geb. 1954) am

        Lieber Herr Rütter!
        Schon erstaunlich , daß Herrn Hackl bei seinem Longierunfall nicht mehr passiert ist! Schon llänger beobachte ich mit größter Kritik die Sendung "Die Pferde-Profis" (?). Einem derartigen Leichtsinn im Umgang mit den Pferden ist mir noch nicht vorgekommen. Sollte so eine Sendung nicht eine Vorbidfunktion für die tausende jungen begeisterten Pferdemädchen in Deutschland haben? Nach meiner Information zahlt keine Versicherung bei Unfällen mehr, wenn Reiter, auch zu Fuß, keinen Schutzhelme tragen.. Bei den Vorführungen in Rütters Jahresrückblick (auch er ist ohne Schutzhelm geritten! Sicher würde sich gerne ein Helmhersteller als Sponsor gewinnen lassen.) in Vox wäre sicher auch noch eine Schutzweste angebracht gewesen. Die Schlagkraft der Pferdehufe bei dem gezeigten Unfall wäre sicher abgemildert worden Wie heißt es: Mit gutem Beispiel vorangehen!!!!!
        Mit besorgtem Gruß
        Dr. G. Kelm
        Hennef
        • am

          Das ist der totale Bull Shit guckt euch lieber der Hundeflüsterer an da kann auch der Hundeprofi richtig was lernen, der hat keine Ahnung vom ganzen
          • (geb. 1988) am

            Nur zur Info:
            Der Internantionale Verband der Hundetrainer und
            die American Veterinary Society of Animal Behavior raten dringend davon ab, die Methoden von Cesar Millan zu verwenden, da sie nach neuen Erkenntnissen völlig veraltet sind und die Organisationen nicht glauben, dass sie dauerhaften Erfolg bringen.
          • (geb. 1965) am

            Was schreibt ihr für einen Blödsinn?! Herr Millan gibt Tipps, Ratschläge, und das immer unter Vorbehalt. Ein Hund ist ein Hund, kein Mensch! PS: Ich habe selber 2 Hunde die ich über alles liebe! J. Heller
        • (geb. 1941) am

          Ich liebe die Sendung der Hundeprofi. Warum nur muss j e d e Sendung alles und jeder Fall "von Anfang" w i e d e r h o l t werden. Das nervt total.
          Bitte etwas ändern.
          LG Ulli
          • (geb. 1983) am

            Hallo,

            Kommen neue Folgen vom Hundeprofi ??
            • (geb. 1956) am

              Hallo, hier alle,
              steht ja nicht viel hier drinnen in diesem Forum, aber ich versuch mal hier eine Anfrage.
              habe gestern abend, 4.12.2010 durch Zufall die letzte Minute der Sendung mit Martin Rütter mitbekommen: und ich traute meinen Augen nicht: der Hund um den es hier ging sieht aus wie meiner!!! Ich frage mich natürlich, wie das möglich ist und würde mich gerne mit dieser Familie ein bisschen austauschen, aber wie gelange ich an deren Adresse? Wie gesagt, ich hab nur die letzte Minute mitbekommen, wo der Hund in seinen Korb geschickt wurde.
              Freundliche Grüße, Ingrid
              • (geb. 1968) am

                hallo ich habe zwei super hunde einen rüden amerikanische bulldoge und ein weibchen olb. der grosse hört garnicht auf mich und ich habe alles ausprobiert...... wer kann mir helfen wohne in der nähe von hannover lg sabine
                • (geb. 1967) am

                  Also ich finde der Rütter erklärt die Sachen immer besonders anschaulich und so daß mans auch verstehen kann.

                  Ich habe noch nicht gehört, daß er sagt, Hunde gehörten grundsätzlich nicht ins Bett - außer der Hund läßt dann den Partner nicht mehr rein oder so...
                  • (geb. 1963) am

                    Hallo an Alle !
                    Zuerst mal grosses grosses Lob an Hrn. Rütter. Endlich ein Mensch der weiss , dass man einen Hund erziehen muss .Und wie er immer wieder sagt , dies geht nur über den Menschen . Viele Hundebesitzer verwöhnen ihren Vierbeiner zu sehr . Ein Tier gehört in kein Bett . Bakterien usw. Ich selbst habe schon mein ganzes Leben Tiere um mich , liebe sie auch und trotzdem werden Sie richtig erzogen . Danke Hr. Rütter , ich hoffe sehr, Sie werden uns noch lange mit Ihrer Sendung helfen und uns Freude bereiten

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Der Hundeprofi auf DVD

                    Auch interessant…