Martin Rütter – Die Welpen kommen
D 2019–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Martin Rütter – Die Welpen kommen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martin Rütter – Die Welpen kommen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Rütter begleitet acht Familien, die jeweils einen Welpen bei sich aufnehmen und damit eine lebensverändernde Entscheidung treffen. Ein Expertenteam unterstützt die zukünftigen Hundehalter bei den ersten gemeinsamen Schritten mit dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied. Für einige ist es der allererste Hund, andere haben bereits Erfahrungen, auf denen sie aufbauen können.
Was oft unterschätzt wird: Kaum eine Entscheidung verändert die Routine einer Familie so sehr wie der Einzug eines Welpen. Die Familien werden über einen Zeitraum von mehreren Monaten regelmäßig besucht. Von dem aufregenden Tag an, wenn die Welpen abgeholt werden, über den mitunter mühsamen Weg, wenn sie lernen, stubenrein zu werden, bis hin zu dem Tag, an dem sie das erste Mal alleine bleiben müssen und ihre Heimat vermeintlich unbeobachtet erkunden. (Text: GR)

Martin Rütter – Die Welpen kommen – Kauftipps

Martin Rütter – Die Welpen kommen – Streaming & Sendetermine

Martin Rütter – Die Welpen kommen – Community

  • am

    Und das bei Wiederholungen der Sendungen. Geht ja gar nicht...:-)))
  • am

    Nach wie vor, es wird sich lustig gemacht über das Fehlverhalten der Hundebesitzer, statt korrigierend einzugreifen und schnell Hilfe anzubieten.
  • am

    Ich muss der Carolin leider Recht geben.
    Da wird auf dem Rücken der Welpen und der Hundehalter Quote gemacht.
    Das hätte ich von Ihnen Herr Rütter nicht erwartet.

    Wie können Sie als Trainer zuschauen, egal was die Leute verbrechen ohne direkt zu helfen!
    Ganz im Gegenteil, sich über die Leute lächerlich machen.
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht!
    Ich war immer ein Fan....

    Guss
  • (geb. 1978) am

    Gute Idee enorm bedenklich umgesetzt!
    Ein bekannter Hundetrainer, dem der Entertainer zu Kopf gestiegen ist!!! Flapsige Kommentare anstelle von fachkundiger Beurteilung. Immer ein Grinsen, auch bei noch so absurder Vorgehensweise der mitwirkenden Neubesitzer. 
    Keiner will einen Oberlehrer und noch nie gab es perfekte "Eltern", aber wäre nicht vielleicht hilfreicher nett zu verbessern? 
    Für jeden, der sich tatsächlich mit der Sache beschäftigt und etwas lernen möchte nicht zu empfehlen... LEIDER. 
    Kein guter Auftritt Herr Rütter
    Grüße aus Bonn, ihre Carolin Drews

Martin Rütter – Die Welpen kommen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…