Martin Rütter – Die Welpen kommen
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2019 RTL

    Martin Rütter begleitet acht Familien, die jeweils einen Welpen bei sich aufnehmen und damit eine lebensverändernde Entscheidung treffen. Ein Expertenteam unterstützt die zukünftigen Hundehalter bei den ersten gemeinsamen Schritten mit dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied. Für einige ist es der allererste Hund, andere haben bereits Erfahrungen, auf denen sie aufbauen können.

    Was oft unterschätzt wird: Kaum eine Entscheidung verändert die Routine einer Familie so sehr wie der Einzug eines Welpen. Die Familien werden über einen Zeitraum von mehreren Monaten regelmäßig besucht. Von dem aufregenden Tag an, wenn die Welpen abgeholt werden, über den mitunter mühsamen Weg, wenn sie lernen, stubenrein zu werden, bis hin zu dem Tag, an dem sie das erste Mal alleine bleiben müssen und ihre Heimat vermeintlich unbeobachtet erkunden. (Text: GR)

    Martin Rütter – Die Welpen kommen – Kauftipps

    Martin Rütter – Die Welpen kommen – Streams und Sendetermine

    So
    26.05.19:05–20:15RTL41.04Folge 4 NEU
    19:05–20:15

    Martin Rütter – Die Welpen kommen – Community

    C. Drews (geb. 1978) am 13.05.2019 17:54: Gute Idee enorm bedenklich umgesetzt!
    Ein bekannter Hundetrainer, dem der Entertainer zu Kopf gestiegen ist!!! Flapsige Kommentare anstelle von fachkundiger Beurteilung. Immer ein Grinsen, auch bei noch so absurder Vorgehensweise der mitwirkenden Neubesitzer. 
    Keiner will einen Oberlehrer und noch nie gab es perfekte "Eltern", aber wäre nicht vielleicht hilfreicher nett zu verbessern? 
    Für jeden, der sich tatsächlich mit der Sache beschäftigt und etwas lernen möchte nicht zu empfehlen... LEIDER. 
    Kein guter Auftritt Herr Rütter
    Grüße aus Bonn, ihre Carolin Drews

    Martin Rütter – Die Welpen kommen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …