„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ bald wieder am Vorabend

Doku-Soap tauscht Sendeplatz mit „Exclusiv – Weekend“

Dennis Braun
Dennis Braun – 04.01.2024, 15:57 Uhr

„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ – Bild: RTL/Arya Shirazi
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“

Die bislang letzte Staffel der Doku-Soap „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ war bei RTL im vergangenen Jahr zweistündig am Sonntagnachmittag zu sehen – da seit Beginn der NFL-Übertragungen aber „Exclusiv – Weekend“ wieder auf diesem Sendeplatz läuft, kehren der Hunde-Experte und die jungen Vierbeiner nun zurück in den Vorabend: Am Sonntag, den 21. Januar um 19:05 Uhr meldet sich das Format zurück, dann wieder mit einstündigen Folgen.

Zum Auftakt steht der kleine weibliche Mischlingswelpe Fiebi im Fokus, für den ein neues Leben beginnt: Nachdem sie von den Straßen Rumäniens gerettet wurde, zieht sie nach einer zwei Tage langen Reise mitten in der Nacht bei ihren neuen Menschen ein. Wird sich das ängstliche Hundemädchen bei Hendrik und Lea in Kerpen wohlfühlen? Derweil vergrößert sich Lisa-Maries Rudel ein weiteres Mal: Zu sechs bunten Hunden und zwei Menschen kommt nun noch ein weiterer Mitbewohner dazu.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen