Die Pferdeprofis
    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Der ‚Horseman‘ Bernd Hackl und Pferdetrainerin Sandra Schneider kümmern sich pro Folge jeweils um zwei Problempferde, die ihren Besitzern Kummer bereiten.

    Die Pferdeprofis – Kauftipps

    Die Pferdeprofis – Streams und Sendetermine

    Die Pferdeprofis – Community

    • am

      Ach schade, die Serie ist schon wieder zu Ende.
      . Meine Tochter hat viel davon mitgenommen und beim Reiten umgesetzt.
      Eine der lehrreichsten Sendungen über Pferde und Reiten.
      Vor allem wieder mal die Erkenntnis :
      Alle wollen reiten, können es aber nicht bzw können sich nicht in das Pferd hineinversetzen.
      Es gibt keine bösen Pferde, nur Menschen die nicht verstehen warum sie so sind.
      Es gibt sogar " Reiter" die ihre Pferde mit Faustschlägen auf die Nase erziehen.
      Das Beste seit Neuestem : Pferde mit gelangweilt Reitern. Die im Sattel ununterbrochen aufs Handy schauen ;)
    • (geb. 1971) am

      Mag ja sein, dass Bernd mit den Pferden gut umgehen kann. Ein echter Pferdeprofi würde aber auch mit einem Helm seinen eigenen Kopf schützen!
    • (geb. 1970) am

      Am Wochenende sollte eine neue Folge der Pferde-Profis gesendet werden !
      War aber eine Wiederholung ! Hat der Sender die falsche Folge gesendet ???
    • (geb. 1983) am

      Hallo!
      Probiers mal über Facebook "die pferdeprofis" eine Nachricht zu schreiben. Alles Gute.
    • am

      Hallo gibt es vielleicht eine möglichkeit mit euch zu schreiben oder so? Ich hab auch son problempferdchen bzw weis ich nicht was mein pferd manchmal für probleme damit hat manche dinge zu tun und so ausflippt er ist vielleicht nicht so schlimm wie die pferde jn der sendung ich könnte aber schon ein paar tipps grbrauchen

    Die Pferdeprofis – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Pferdeprofis im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …