Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Schade, ich hätte gerne die alten PFERDEPROFIS zurück :-(
    • am

      Kann ich verstehen 👍🏼
      Hab gegoogelt.
      Katja Schnabel ist nach Spanien/Andalusien ausgewandert.
      Bernd Hackl macht jetzt Videos/Infos zum Pferd.
      Das neue Mädchen wird hoffentlich etwas liebevoller auf die Pferde zugehen.
      Ohne Begrüßung oder Loben wirkt es wie in einer Werkstatt in der Autos repariert werden.
      Der neue Typ ist vom Ego zerfressen.
      Ich könnte mir vorstellen, die Serie wird einen Serientod erleiden falls der Typ nicht ausgetauscht wird.
      Warum soll ein Pferd in einen fahrenden Pferdeanhänger laufen und die Reiterin auch noch ohne Helm mitmachen.
      Der muss weg !!!
  • am

    Ach schade, die Serie ist schon wieder zu Ende.
    . Meine Tochter hat viel davon mitgenommen und beim Reiten umgesetzt.
    Eine der lehrreichsten Sendungen über Pferde und Reiten.
    Vor allem wieder mal die Erkenntnis :
    Alle wollen reiten, können es aber nicht bzw können sich nicht in das Pferd hineinversetzen.
    Es gibt keine bösen Pferde, nur Menschen die nicht verstehen warum sie so sind.
    Es gibt sogar " Reiter" die ihre Pferde mit Faustschlägen auf die Nase erziehen.
    Das Beste seit Neuestem : Pferde mit gelangweilt Reitern. Die im Sattel ununterbrochen aufs Handy schauen ;)
    • (geb. 1971) am

      Mag ja sein, dass Bernd mit den Pferden gut umgehen kann. Ein echter Pferdeprofi würde aber auch mit einem Helm seinen eigenen Kopf schützen!
      • (geb. 1970) am

        Am Wochenende sollte eine neue Folge der Pferde-Profis gesendet werden !
        War aber eine Wiederholung ! Hat der Sender die falsche Folge gesendet ???
        • am

          Hallo gibt es vielleicht eine möglichkeit mit euch zu schreiben oder so? Ich hab auch son problempferdchen bzw weis ich nicht was mein pferd manchmal für probleme damit hat manche dinge zu tun und so ausflippt er ist vielleicht nicht so schlimm wie die pferde jn der sendung ich könnte aber schon ein paar tipps grbrauchen
          • (geb. 1983) am

            Hallo!
            Probiers mal über Facebook "die pferdeprofis" eine Nachricht zu schreiben. Alles Gute.
        • am

          Ich finde die Sendung echt toll und gucke sie jedesmal, ich würde es toll findenwenn ihr mir in der Sendung mal erklährt wie man so ein eingenes Halfter bindet das wäre echt cool. ;-)
          • (geb. 1999) am

            ich find die sendung auch toll ich probier mir immer die sachen zu merken ich schau immer im internet ob ich eine ausbildung bei euch machen kann aber ich find aber ich find nichts :(
            aber bitte trotzdem weiter machen mit den sendungen :)
        • (geb. 1983) am

          Ich freu mich auf die doku. Bitte bitte macht weiter damit!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pferdeprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Pferdeprofis – Kauftipps

          Auch interessant…