Staffel 5, Folge 12

  • 62. Labradormischling ‚Ecki‘ /​ Bulldogge ‚Tequila‘

    Staffel 5, Folge 12
    Der Hundeprofi stellt sich einer außergewöhnlichen Herausforderung: Martin Rütter trifft auf ‚Ecki‘, den vielleicht bekanntesten Hund aus Thüringen. Der friedliche Labradormischling ist ein herrenloser Hund, der sich zwar hin und wieder im Dorf blicken lässt, meistens aber einsam und scheu durch die Felder und Wiesen von Eckardtshausen streunt. ‚Ecki‘ lässt keinen Menschen näher als zehn Meter an sich heran, weswegen sämtliche Versuche, ihn einzufangen, gescheitert sind. Dieser Hund lässt sich seine Freiheit einfach nicht nehmen! Aber ohne rechtmäßigen Besitzer ist ‚Ecki‘ für einige Bewohner ein Dorn im Auge, so dass das Ordnungsamt Jäger beauftragt hat, den ‚Störenfried‘ zu
    beseitigen.
    Schafft es der Hundeprofi, den Labradormischling einzufangen, damit dieser seinem vermeintlichen Schicksal entgehen kann? Martins zweiter Besuch führt ihn zurück zum Ehepaar Broska und ‚Tequila‘. Die eigentlich ganz gemütlich wirkende englische Bulldogge dreht bei Motoren so richtig auf und dann zieht es den Hund zu Autos, Mopeds und Zügen. Er will einfach alles anspringen was laut knattert und fährt! Ein Problem, das Judith und André bei Spaziergängen richtig einschränkt, weil sie in unmittelbarer Nähe einer stark befahrenen Straße wohnen. Die ersten Trainingsschritte von Martin haben noch nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Ob es dem Hundeprofi diesmal gelingt, ‚Tequila‘ in Gegenwart von Motoren zu beschwichtigen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.04.2016
12:15–13:20
12:15–
Mo 11.02.2013
04:00–04:50
04:00–
Sa 09.02.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…