Staffel 3, Folge 12

  • 35. Zankende Leyla & Kiara und verteidigende Brenda

    Staffel 3, Folge 12
    Eigentlich könnte alles so schön sein, wenn sich die beiden Hündinnen nicht ständig in die Wolle kriegen würden. In Aufbruchstimmungen wird Labrador-Australian Shepherd-Mix ‚Leyla‘ von Malinoir-Mix ‚Kiara‘ gemaßregelt, gebremst und attackiert. Im Freilauf beim Spiel mit dem Ball ist es interessanterweise aber ‚Leyla‘, die ‚Kiara‘ einschränkt. Da die Hündinnen noch relativ jung sind und es trotzdem schon zu Verletzungen untereinander kam, hat das Herrchen Martin Rütter zu Hilfe gezogen. Mit klaren Abläufen soll das Trio nun gesittet das Haus verlassen. Aber führt das dazu, dass auch der Freilauf
    zwischen den Hunden entspannter wird? Wer bei einem Collie automatisch an den sich immer tadellos benehmenden ‚Lassie‘ denkt, den belehrt ‚Brenda‘ des Gegenteils.
    Eigentlich ist sie ein furchtbar lieber, eher ängstlicher Hund, doch wenn Menschen am Gartenzaun entlang gehen, kennt sie kein Halten mehr! Das junge Paar ist deswegen etwas ratlos und verspricht sich vom Hundeprofi Hilfe für dieses Problem. Als Martin Rütter empfiehlt, ‚Brenda‘ auch im Haus immer eine Leine tragen zu lassen, sorgt das erst mal für überraschte Skepsis. Wird damit aber letztendlich doch das erwünschte Ziel erreicht? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.11.2010
07:45–08:50
07:45–
Sa 13.11.2010
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…