Staffel 3, Folge 13

  • 36. Erneuter Besuch bei Gas, Cassy, Zita und Funny

    Staffel 3, Folge 13
    Ein gutes halbes Jahr ist vergangen, als der Hundeprofi einige seiner letzten Fälle noch mal besucht. Denn er ist nicht der Einzige, der sich fragt ‚Was wurde eigentlich aus …?‘. Und so schaut Martin Rütter zuerst beim pinkelnden ‚Gas‘ vorbei, um nach zufriedenstellendem Ergebnis diesbezüglich ein ganz anderes Thema zu behandeln: Leinenführigkeit! Doch ist es bei nur einem Trainingsbesuch zu schaffen, dass ‚Gas‘ nicht mehr sein Frauchen spazieren zieht? Ganz neugierig geht der Coach zum nächsten Fall: Zur verhaltensauffälligen ‚Cassy‘, die bei der kleinsten Stresssituation unaufhörlich ihrer Rute nachjagte. Ein Wunder, das das Verhalten des Mischlings in Luft auflöste, ist natürlich nicht eingetreten. Aber der Hundeprofi findet ein deutlich
    entspannteres Team vor, das gelernt hat, mit ‚Cassys‘ Problem umzugehen.
    Die nächste Hundedame im Bunde ist ‚Funny‘, deren Herrchen durch den Trainingsweg mit der lauten ‚Wurfflasche‘ traumatisierter waren als ihr Hund. Haben sich diese Schreckmomente gelohnt und bezahlt gemacht? Ist der Schock überwunden und eine neue Ordnung im Rudel hergestellt? Als Martin Rütter bei seinem Besuch klingelt, hört man es zumindest immer noch bellen. Und last but not least: Kaiserin ‚Zita‘. Wo das Ehepaar beim ersten Besuch des Hundeprofis noch ganz nach der Pfeife ihres Hundes tanzte, sieht die Welt nun wirklich sehr anders aus! Das strebsame Trio meistert mit Bravour sogar schwierige Situationen, was natürlich zu recht alle Beteiligten glücklich stimmt! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.11.2010
08:05–09:10
08:05–
Sa 20.11.2010
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…