Staffel 11, Folge 7

  • 103. Jessica mit Puggle Sugar /​ Nathalie und Christoph mit Schafpudel Bombay

    Staffel 11, Folge 7
    Martin Rütter (l.), Sabrina, Jagdhund „Sam“ und Martin – Bild: RTL /​ Mina Tv /​ Puggle „Sugar“ /​ Schafpudel „Bombay“
    Martin Rütter (l.), Sabrina, Jagdhund „Sam“ und Martin
    Jessica mit Puggle Sugar
    Der Puggle-Rüde Sugar macht der jungen Mutter Jessica und ihren knapp zweijährigen Kindern Emilia und Finn das Leben schwer. Sobald die Zwillinge Essen in den Händen halten, ist Sugar zur Stelle und schnappt sich, was er kriegen kann. Brote werden den Kindern aus den Händen gerissen, Kekse einfach gestohlen. Nichts Essbares ist vor dem frechen Hund sicher. Da grenzt es fast an ein Wunder, dass die Kleinen von Sugars Fressattacken bisher unversehrt geblieben sind. Umso mehr sorgt sich Jessica um das Wohl ihrer Zwillinge und hofft, dass der Hundeprofi dem verfressenen Rüden Manieren beibringen
    kann.
    Nathalie und Christoph mit Schafpudel Bombay
    Der Schafpudel Bombay von Nathalie und Christoph ist eigentlich ein ganz lieber – das denken zumindest seine Besitzer. Aber leider mutiert Bombay zur Krawallbürste, sobald es vor die Tür geht. Dort attackiert er jeden Hund, der ihm über den Weg läuft. Damit er Herrchen und Frauchen in der Nachbarschaft schon ziemlich in Verruf gebracht. Deshalb hofft das Paar, dass Martin Rütter den Frieden im Dorf wieder herstellen kann. Doch als der Hundeprofi zum Hausbesuch erscheint, zeigt sich Bombay von einer ganz anderen Seite. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.12.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 15.04.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 28.05.2022
16:55–18:00
16:55–
Sa 24.11.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1962) am

    Hallo Herr Rütter,
    Bisher war ich immer begeistert, von Ihren Erfolgen bei Hunden. Habe 2 Katzen ( Schnurr) 
    Allerdings bin ich entsetzt, wie sehr Sie bei Fam Lumpe, es zugelassen haben, dass die Lütten, dem Hund so ausgesetzt werden. Das Trauma, dass die Kinder davon tragen, kann man nicht mit "Leckerlies" aufarbeiten. 
    Eine bessere Lösung hätte ich von den Eltern erwartet.  Klar kann man sich , als Retter gegen den Hund, zeigen. Als Mama u Papa erwarte ich Schutz vor dem Hund. Ich hätte das 1x mit dem Handy gefilmt und Ihnen gezeigt. 
    Tut mir leid, ich habe umgeschaltet. 
    Schöne Weihnachtsferien und hoffentlich angenehmere Beiträge: mehr  Empathie, als Kommerz.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…