Staffel 11, Folge 8

  • 104. Sarah mit Terrier-Mischling Inka /​ Paula und Christine mit den Mischlingen Tequila und Timber

    Staffel 11, Folge 8
    Als der Martin Rütter zum Hausbesuch zu Paula (r.) und Christina kommt, merkt er schnell, dass es wieder einmal eher die Menschen als die Hunde sind, die seine Hilfe brauchen. – Bild: VOX
    Als der Martin Rütter zum Hausbesuch zu Paula (r.) und Christina kommt, merkt er schnell, dass es wieder einmal eher die Menschen als die Hunde sind, die seine Hilfe brauchen.
    Sarah mit Terrier-Mischling Inka
    Terrier-Mischlingshündin Inka kam über den Auslandstierschutz in die guten Hände von Sarah. Dass die Hündin durch ihre Vorgeschichte in Rumänien vorbelastet sein wird, war der Studentin sofort klar. Womit sie allerdings nicht rechnen konnte: Inkas Macken haben über die Jahre so stark zugenommen, dass sie Sarahs Leben massiv einschränken und die Mischlingshündin immer mehr zur Belastung wird. In vielen Alltagssituationen ist Inka so gestresst, dass sie aus Verzweiflung einfach nur um sich beißt. Sie schnappt nach Besuchern, die Sarahs Wohnung betreten, oder attackiert Passanten auf der Straße. Die 23-Jährige hofft, dass sie mit Martins Hilfe wieder mehr Lebensqualität bekommt, für sich und vor allem auch für
    Inka.
    Paula und Christine mit den Mischlingen Tequila und Timber
    Vor einem Jahr haben Paula und ihre Mutter Christine den vierjährigen Tequila aus Spanien adoptiert. Nachdem sich der schüchterne Rüde in seinem neuen Zuhause einigermaßen eingelebt hatte, entschieden sich Mutter und Tochter schnell, einen weiteren Hund aus dem spanischen Tierschutz aufzunehmen: Den frechen und selbstbewussten Timber. Doch der scheint Tequila jetzt den Rang abzulaufen und ihn zu unterdrücken. Paula und Christine befürchten, dass zwischen den beiden Rüden bald richtig die Fetzen fliegen. Als der Hundeprofi zum Hausbesuch kommt, merkt er schnell, dass es wieder einmal eher die Menschen als die Hunde sind, die seine Hilfe brauchen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.12.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 22.04.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 04.06.2022
16:50–18:00
16:50–
Sa 01.12.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…