Staffel 11, Folge 6

  • 102. Sabrina und Martin mit dem polnischen Jagdhund Sam /​ Maren und Philippe mit Mini Australian Shepherd Milow

    Staffel 11, Folge 6
    In der Reportage „Der Hundeprofi unterwegs“ ist Martin Rütter nicht als Hundetrainer, sondern als neugieriger Beobachter unterwegs – auf dem Foto mit seinem Hund „Emma“. – Bild: VOX /​ Ralf Jürgens
    In der Reportage „Der Hundeprofi unterwegs“ ist Martin Rütter nicht als Hundetrainer, sondern als neugieriger Beobachter unterwegs – auf dem Foto mit seinem Hund „Emma“.
    Sabrina und Martin mit dem polnischen Jagdhund Sam
    Sabrina und ihr Mann Martin leben auf einem kleinen Bauernhof in Mönchengladbach. Als Hofhund haben sie sich im vergangenen Jahr den jungen Gonczy-Polski Sam zugelegt, einen polnischen Jagdhund. Und der macht seiner Bestimmung alle Ehre. Er jagt allem hinterher, was sich auf oder vor dem Bauernhof tummelt. Deshalb muss Sam immer angeleint bleiben, was es aber auch nicht viel besser macht. Denn am anderen Ende der Leine hängt meistens Frauchen Sabrina, die von dem temperamentvollen Rüden erbarmungslos durch die Gegend gezogen wird. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den
    Hundeprofi, der Sam endlich zügeln soll.
    Maren und Philippe mit Mini Australian Shepherd Milow
    In der letzten Folge ging es Martin Rütter darum, das Zuhause von Maren, Philippe und ihrem Mini Australian Shepherd sicherer zu machen. „Milow“ wurde an eine Box gewöhnt, weil er scheinbar grundlos Besucher attackierte. Aber auch er selbst sollte darin einen sicheren Rückzugsbereich bekommen. Im zweiten Schritt will der Hundeprofi jetzt dafür sorgen, dass „Milow“ auch außerhalb der Box keine Menschen mehr attackiert und bei Besuch friedlich bleibt. Doch sein Trainingsplan geht diesmal nicht auf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.12.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 08.04.2023
16:55–17:55
16:55–
Sa 21.05.2022
16:55–18:00
16:55–
Sa 17.11.2018
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…