Kommentare 1511–1520 von 1535
Andrea F. (geb. 1962) am
Monika Baumgartner:?!
Eine tolle Charakter Schauspielerin, sah sie schon immer gerne Spielen....hat nicht´s aufgesetztes, und ist natürlich u. glaubwürdig!!
Tolle Schauspielerin.......
Grüße Andrea F. WaghäuselMopiro (geb. 1972) am
Hallo, also ich hab mir alle 5 Staffeln schon auf DVD gekauft, bin sicher die 6. gibt es dann auch, sobald sie gelaufen ist. Lg
Hallo Andrea, ich bin aus Graben-Neudorf! Ich fahr(Bahn) im September nach Ellmau zur Bergdoktorwoche, hab schon das Zimmer reserviert. Was ist mit dir , fährst du vllt auch, könnten dann ja zusammen fahren?? GLg Mopiro
katrin (geb. 1984) am
Hat jemand eine Ahnung wann es eine neue Staffel gibt?Michael Kleinoeder (geb. 1968) am
Hallo,
im Sommer wird die 6. Staffel gedreht (Mai-Oktober), 6 Folgen 90 Minuten lang.
Info bei www.ndf.de
Liebe Grüße
Michael
Carina am
hallo, weiß vllt jemand wie dieses langsame lied heißt das immer lief wenn martin und lena zusammen waren?Ingrid (geb. 1993) am
leider weiß ich das auch nicht.
Ich bin auch auf der Suche nach diesem Song.unbekannt am
Meint ihr vielleicht den Song "Hallelujah" wurde auch gespielt als Andrea starb
Monika (geb. 1961) am
weiß vielleicht jemand wo man sich als Statist bei der Serie der Bergdoktor bewerben kann?Regi (geb. 1976) am
Bei der Agentur Creative Creatures
E-Mail:firma@creative-creatures.at
Büro:0043 / 512 58 65 54
Sonnenburgstraße 7, 6020 Innsbruck, Austria
susanne (geb. 1964) am
hallo, weiß irgendjemand wie das lied heißt,das lief .als andrea gestorben ist?Anna (geb. 1996) am
john Cale mit hallelujahGisela (geb. 1953) am
Das war "halleluja" von jeff Buckley
Ralf (geb. 1955) am
wie schnell die Zeit vergeht...Start der 4.Staffel im ZDF ist am 13.01.11Ralf (geb. 1955) am
Die Dreharbeiten zur 4.Staffel(15 Folgen)beginnen Ende Mai!Ausstrahlung noch nicht bekannt.Babs (geb. 1958) am
Hallo an alle Bergdoktorfans, habe gestern die Folge "Zerbrochene Hoffnung" gesehen. Ich finde diese Serie wirklich toll, aber das Ende vom erstmal letzten Teil, da weiß ich überhaupt nicht ob nun Andrea tot ist oder schwer verletzt. Mich macht das richtig kribbelig. Wenn jemand mehr weiß, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.Anita (geb. 1989) am
Das Bergdoktor spezial läuft am 06.01.2010 um 20 Uhr 15 im Zdf im Tv.Die 3. Staffel läuft ab den 07.01.2010 20 Uhr 15 im Zdf.Sabine am
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea (Tessa Mittelstaedt). Er und seine Mutter Elisabeth (Monika Baumgartner) kümmern sich liebevoll um die Kranke, während Martins Bruder Hans (Heiko Ruprecht) und seine Freundin Klara (Nike Fuhrmann) ihre Enttäuschung nicht verbergen können, dass ihre Hochzeit durch den Unfall geplatzt ist. Zudem taucht auch noch überraschend Klaras Exmann auf und sorgt für Turbulenzen
Vanessa (geb. 1989) am
Freue mich schon auf die 3. Staffel......
Schön wäre es auch wenn die 2. Staffel auch noch auf DVD erscheinen würde.
Die erste hab ich mir auch direkt gekauft
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Der Bergdoktor direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Bergdoktor und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
