DVDs

  • Der Bergdoktor - 10 Jahre Jubiläumsedition (30 DVDs)
    DVDWie die Zeit vergeht ... Zehn Jahre schon ist Dr. Martin Gruber Bergdoktor in Ellmau!Zehn Jahre sind vergangen, seit Dr. Martin Gruber nach Ellmau zurückgekehrt ist und die Praxis seines Mentors Roman Melchinger übernommen hat. Jahre voller Glück, aber auch Jahre mit Schicksalsschlägen und …
  • Der Bergdoktor - Staffel 1-5 (15 DVDs)
    Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch wenn Dr. Martin Gruber sich lange dagegen gewehrt hat und es nicht wahrhaben wollte: Er ist der neue Bergdoktor. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) ist in dem kleinen Bergdorf Ellmau …
  • Der Bergdoktor - Staffel 1-7 (21 DVDs)
    Bonusmaterial:Technische Infos - siehe Einzelteile;
  • Der Bergdoktor - Staffel 1-9 (27 DVDs)
    komplette TV-Serie - Staffel 1 - 9 * Sprache: deutsch DD 2.0 * Untertitel: deutsch * Seit der Chirurg Dr. Martin Gruber aus New York ins idyllische Ellmau in Tirol zurückgekehrt ist und sich dort als Arzt niedergelassen hat, kann er sich über Langeweile nicht beklagen: Neben den täglichen …
  • Der Bergdoktor - Staffel 1-9 (27 DVDs)
    Set beinhaltet alle 9 Staffeln. Original deutsche Versionen. Neu und in Originalfolie
  • Der Bergdoktor - Staffel 1 (2 DVDs)
    Bergdoktor wird man nicht, sondern man wird als Bergdoktor geboren. Es ist eine Berufung und kein Beruf. Auch wenn Dr. Martin Gruber sich lange dagegen gewehrt hat und es nicht wahrhaben wollte: Er ist der neue Bergdoktor.Dr. Martin Gruber ist in dem kleinen Bergdorf Ellmau aufgewachsen. Schon früh …
  • Der Bergdoktor - Staffel 1 (2 DVDs)
    Nachdem der Chirurg Dr. Martin Gruber in München, Paris und schließlich New York gelebt hat, kehr er nach 5 Jahren in seine Heimat zurück. Dort wird er nicht nur al Nachdem der Chirurg Dr. Martin Gruber in München, Paris und schließlich in New York gelebt hat, kehrt er nach 5 Jahren in seine …
  • Der Bergdoktor - Staffel 1-11 (33 DVDs)
    10 Jahre Der Bergdoktor - Jubiläumsedition [30 DVDs im Schuber] Staffel 1-10 - Alle bisherigen Folgen in einer Box! Folgen 1 bis 95 Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)Anzahl Disks: 30FSK: Freigegeben ab 12 JahrenSpieldauer: 6480 Minuten + Der Bergdoktor - Staffel 11 [3 DVDs] Folgen 96 bis …
  • Der Bergdoktor - Staffel 2 (3 DVDs)
    Martin und Hans genießen eine Bergwanderung, als sie ein Schrei aus ihrem Gespräch reißt. Eine Frau ist abgerutscht und kann sich gerade noch an einem Vorsprung halten. Bei ihrem Rettungsversuch begeben sich die zwei Brüder selbst in große Gefahr. Damit nicht genug, nur kurze Zeit später muss …
  • Der Bergdoktor - Staffel 2 (3 DVDs)
    Dr. Martin Gruber ist voll und ganz in Ellmau angekommen und hat sichmit seinem neuen Leben als Bergdoktor arrangiert. Doch auch in der Idylle der Tiroler Alpen kommt e Dr. Martin Gruber ist voll und ganz in Ellmau angekommen und hat sich mit seinem neuen Leben als Bergdoktor arrangiert. Doch auch …
  • Der Bergdoktor - Staffel 2 (6 DVDs)
    Der Bergdoktor ist überglücklich: Sabina hat endlich JA gesagt! Weil sie aber nur eine kleine Feier will, sollen das Dorf und die Verwandten erst einmal nichts von der geplanten Hochzeit erfahren. Aber Max verplappert sich und Traudl, Franzi und Rica planen heimlich das große Fest in Sonnenstein. …
  • Der Bergdoktor - Staffel 3 (4 DVDs)
    Noch in Folie! Andrea Junginger ist durch Martins eventuelle Vaterschaft an Susannes Kind verletzt und hat sich zurückgezogen. Und auch Susannes Ehe wird durch die Schwangerschaft schwer belastet. Als Jörg ihr in einem Abschiedsbrief mitteilt, zurück nach Kiel zu gehen, bricht für Susanne eine …
  • Der Bergdoktor - Staffel 3 (4 DVDs)
    Bergdoktor Martin hat wieder einmal alle Hände voll zu tun. Sowohl beruflich als auch privat steht er vor so einigen Gerausforderungen. Susanne ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Ist es ihr Ehemann Jörg oder doch Martin? Für alle Beteiligten natürlich eine sehr unangenehme …
  • Der Bergdoktor - Staffel 4 (3 DVDs)
    Martin bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea. Er und seine Mutter Elisabeth kümmern sich liebevoll um die Kranke, während Martins Bruder Hans und seine Freundin Klara ihre Enttäuschung nicht verbergen können, dass ihre Hochzeit durch den Unfall geplatzt ist. …
  • Der Bergdoktor - Staffel 4 (3 DVDs)
    Bergdoktor Martin kommt einfach nicht zur Ruhe! Dramatische Konflikte bestimmen den Alltag vom Alpenarzt mehr als ihm lieb ist. Martin bangt um Andreas Leben. Nach seinem Antrag und ihrem darauffolgenden schweren Unfall, liegt Andrea im Koma. Martin und seine Mutter Elisabeth verbringen viel Zeit …
  • Der Bergdoktor - Staffel 5 (3 DVDs)
    Die Ereignisse um Martin Gruber überschlagen sich. Ausgerechnet Lenas Noch-Ehemann Tom geht es unter der medizinischen Obhut von Martin zusehends schlechter. Lena macht ihren neuen Partner Martin dafür verantwortlich, der durch diese Vorwürfe ihre Liebe zueinander in Gefahr sieht. Der kranke …
  • Der Bergdoktor - Staffel 5 (3 DVDs)
    DVDDramatische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und kommen zu einem denkbar ungelegenem Zeitpunkt.Denn eigentlich steht dem Bergdoktor eine wichtige Steuerprüfung ins Haus. Doch ein kleines Mädchen, Jasmin, ist in der Nähe eines Gletschers abgestürzt und so werden Dr. Martin Gruber und …
  • Der Bergdoktor - Staffel 6 (3 DVDs)
    Der Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch rätselhafte Krankheitsfälle und spektakuläre Rettungsaktionen alles ab.Dr. Martin Gruber hat mit seiner letzten Beziehung endlich abgeschlossen und will nun eigentlich die Sache mit der Liebe …
  • Der Bergdoktor - Staffel 6 (3 DVDs)
    DVDDer Bergdoktor steht erneut vor vielen Herausforderungen: Neben privaten Turbulenzen verlangen ihm auch rätselhafte Krankheitsfälle und spektakuläre Rettungsaktionen alles ab.Nachdem Lena nach Frankfurt gezogen ist, braucht Martin erst einmal eine Weile, alles zu verdauen. Er beschließt nach …
  • Der Bergdoktor - Staffel 7 (3 DVDs)
    Die Familienfehde mit den Distlmeiers ist beendet und Martin blickt seiner gemeinsamen Zukunft mit Anne entgegen.Es scheint also endlich Ruhe bei den Grubers eingekehrt zu sein. Der neugewonnene Friede zwischen den seit Ewigkeiten zerstrittenen Familien hält jedoch nicht lange an. Als Martin bei …
  • Der Bergdoktor - Staffel 7 (3 DVDs)
    Bei Dr. Martin Gruber scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner Familie und dem Nachbarn, Arthur Distelmeier, ist endlich beendet. Nun müsste einer gemeinsamen Zukunft mit Anne nichts mehr im Weg stehen. Als es jedoch plötzlich zu einer handfesten Auseinandersetzung …
  • Der Bergdoktor - Staffel 8 (3 DVDs)
    DVDDer Chirurg Dr. Martin Gruber war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf Ellmau zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Gruber beschließt sich in …
  • Der Bergdoktor - Staffel 8-10
    Set beinhaltet -> Der Bergdoktor - Staffel 8 [3 DVDs] + Der Bergdoktor - Staffel 9 [3 DVDs] + Der Bergdoktor - Staffel 10 [3 DVDs]
  • Der Bergdoktor - Staffel 8-11
    Der Bergdoktor - Staffel 8 [3 DVDs] Folgen 73 bis 80 Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)FSK: Freigegeben ab 12 JahrenSpieldauer: 810 Minuten + Der Bergdoktor - Staffel 9 [3 DVDs] Folgen 81 bis 87 Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)FSK: Freigegeben ab 12 JahrenSpieldauer: 720 Minuten …
  • Der Bergdoktor - Staffel 9 (3 DVDs)
    In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun und kämpft mit großer Hartnäckigkeit für das Wohl seiner Patienten, da sie ihm die Schicksale ganz persönlich berühren. Nach dem Tod von Arthur Distelmeier versucht er mit dessen …
  • Der Bergdoktor - Staffel 10 (3 DVDs)
    DVDDr. Martin Gruber öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und berufliche Herausforderungen - vor allem, als er selbst als Patient in das Klinikum Hall eingeliefert wird. Sehr zum Missfallen von Oberarzt Dr. Kahnweiler und Dr. Vera Fendrich, denn auch hier geht …
  • Der Bergdoktor - Staffel 11 (3 DVDs)
    DVDNachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch neues Unheil naht: Überraschend taucht Ludwig Gruber, der Bruder von Martins und …
  • Der Bergdoktor - Staffel 12 (3 DVDs)
    Originaltitel: Der Bergdoktor (12. Staffel, 7 Folgen)Sprache: Deutsch DD 2.0Produktionsland: Deutschland/ÖsterreichProduktionsjahr: 2018Bildformate: 1: Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor vielen Jahren in New York Zeit …
  • Der Bergdoktor - Winterspecial
    Besonderheiten: FSK 12 Jahre Dr. Martin Gruber und sein Bruder Hans werden zu einem Einsatz der Bergrettung gerufen. Peter Bäumer und seine Tochter Sarah wurden von einer Lawine erfasst. Als Sarah das Bewusstsein verliert, entscheidet sich Martin unter Zeitdruck für einen riskanten Eingriff vor …

Blu-rays

  • Der Bergdoktor - Staffel 11 [Blu-ray]
    Blu-ray DiscNachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch neues Unheil naht: Überraschend taucht Ludwig Gruber, der Bruder von …

Bücher

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bergdoktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 20.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…