Der Bachelor

    zurückStaffel 3, Folge 1–9weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: RTL
      20 Frauen und nur ein Mr. Right (Staffel 3, Folge 1) – © RTL

      Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der ‚Nacht der Rosen‘ muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus diesen 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen: Alissa (25): Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in Speyer. Alissa, die seit drei Jahren Single ist, hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model. Chantal (26): Die selbstbewusste Wirtschaftsrecht-Studentin ist in Troisdorf groß geworden. Chantal treibt jeden Tag anderthalb Stunden Sport, um sich in Form zu halten – und pflegt ihren Körper ganz speziell: ‚Ich benutze für jede Körperpartie eine andere Creme.‘ Conny (32): 1979 in Eberswalde geboren, lebt Conny heute mit ihrem sechsjährigen Sohn Lenny in Berlin. Als Anästhesieschwester hat sie Sauberkeit und Ordnung von der Pieke auf gelernt. Nachdem ihre letzte Beziehung vor anderthalb Jahren in die Brüche ging, sucht Conny nun den Mann fürs Leben und sie ist ganz optimistisch, denn ‚eine Krankenschwester kriegt alles hin! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.01.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: RTL
      Das erste Gruppendate (Staffel 3, Folge 2) – © RTL

      Nachdem sich die ersten Damen bereits vom Bachelor verabschieden mussten, beziehen heute 15 glückliche Ladies ihre Villa in Südafrika. Anschließend bittet der begehrte Junggeselle acht von ihnen zum ersten Gruppendate: Es geht auf Safaritour! In traumhafter Kulisse, umgeben von Löwen, Elefanten und Nashörnern, lernt der Bachelor die Damen erstmals besser kennen. Bevor er sich in der zweiten Nacht der Rosen von drei Ladies verabschieden muss, steht das erste Einzeldate an. Wer ist die Auserwählte? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: RTL
      Es geht zum Haitauchen! (Staffel 3, Folge 3) – © RTL

      Zwölf Damen sind noch im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Eine von ihnen lädt der begehrte Junggeselle auf eine abenteuerliche Mission ein: Es geht zum Haitauchen! Beim anschließenden Gruppendate dürfen einige Ladies gemeinsam mit dem Bachelor im Spa entspannen, bevor er die anderen zum Tierbaby-Streicheln entführt. Die Damen sind entzückt, doch nur zehn von ihnen erhalten in der dritten Nacht der Rosen das Ticket in die nächste Runde – eine Rose … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: RTL
      Witsand Beach (Staffel 3, Folge 4) – © RTL

      Der Bachelor lädt heute vier Damen zum Blokart fahren am Witsand Beach ein, doch sowohl das Wetter als auch das Verhalten der Ladies machen ihm einen Strich durch die Rechnung – kurzerhand bläst der begehrte Junggeselle den Ausflug ab. Was ist passiert? Auch das nächste Einzeldate steht unter keinem guten Wetter-Stern: Weil es hagelt, müssen der Bachelor und seine Auserwählte ihren Ausflug in der Natur abbrechen. Dafür kommt es bei der anschließenden Weinprobe der beiden zu ersten Annäherungen … Welche sieben Damen bleiben auch in der vierten Nacht der Rosen in der Gunst des Bachelors? Welche drei Ladies müssen die Heimreise antreten? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: RTL
      Paragliding (Staffel 3, Folge 5) – © RTL

      Sieben Damen dürfen in Südafrika noch um das Herz des Bachelors buhlen, doch nur vier von ihnen schaffen es in die nächste Runde. Um die Ladies noch besser kennen zu lernen, lädt der begehrte Junggeselle sechs von ihnen zu einem Ausflug auf einem Hausboot ein. Nach ausgiebigem Sonnenbad und Barbecue darf nur eine Auserwählte den Abend mit Mr. Right verbringen. Wer ist die Glückliche? Beim folgenden Einzeldate entführt der Bachelor eine Dame zum Paragliding, bevor er zur fünften Nacht der Rosen Unterstützung bekommt: Seine beste Freundin reist aus Deutschland an, um ihn bei der Auswahl seiner Top 4 zu beraten. Welche drei Schönheiten müssen sich am Ende der Nacht vom Bachelor verabschieden? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: RTL
      Kennenlernen mit Freunden und Familie (Staffel 3, Folge 6) – © RTL

      Der Bachelor und seine Auserwählten fliegen heute zurück in die Heimat, wo der begehrte Junggeselle Freunde und Familien der vier Damen kennen lernen darf. Kann Mr. Right auch die Eltern der Ladies von sich überzeugen? In der sechsten Nacht der Rosen steht diesmal in Deutschland die große Entscheidung an: Welche drei Damen fliegt mit ihm zurück nach Südafrika, um den Bachelor jeweils bei einem exklusiven Dreamdate von sich zu überzeugen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: RTL
      Die luxuriösen Dreamdates (Staffel 3, Folge 7) – © RTL

      Drei Damen sind in Südafrika noch im Rennen, um das Herz des Bachelors für sich zu erobern. Mit jeder von ihnen verbringt der begehrte Junggeselle ein luxuriöses Dreamdate, bevor er sich in der siebten Nacht der Rosen noch einmal von einer Lady verabschieden muss. Welche zwei Damen schaffen es bis ins Finale und dürfen am 20. Februar auf die allerletzte Rose und damit den Schlüssel zum Herzen des Bachelors hoffen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.02.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: RTL
      Das Finale (Staffel 3, Folge 8) – © RTL

      Finale bei ‚Der Bachelor‘! Die beiden Finalistinnen treffen heute nacheinander die Familie des Bachelors und lassen sich von ihr auf den Zahn fühlen. Dann bereiten sich Mr. Right und seine beiden Damen auf den alles entscheidenden Abend vor: Wem gibt der Bachelor in der achten Nacht der Rosen die allerletzte Rose? Für wen wird er sich entscheiden? Und: Nimmt die Auserwählte sein Angebot auch an? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.2013 RTL
    • Staffel 3, Folge 9

      Frauke Ludowig lässt die abgelaufene Staffel noch einmal Revue passieren: Welches waren die schönsten Augenblicke für Bachelor Jan? Welche Frauen stachen besonders hervor? Und was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle am Tag der Entscheidung? Was haben die beiden erlebt, seit sie sich ineinander verliebt haben und wie steht es aktuell um ihre Gefühle füreinander? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.02.2013 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bachelor im Fernsehen läuft.