Der Bachelor

    zurückStaffel 2: Paul Janke, Folge 1–8weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Die Qual der Wahl (Staffel 2, Folge 1) – Bild: RTL
      Die Qual der Wahl (Staffel 2, Folge 1) – Bild: RTL
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 2
      Gondelfahrt auf den Tafelberg (Staffel 2, Folge 2) – Bild: RTL
      Gondelfahrt auf den Tafelberg (Staffel 2, Folge 2) – Bild: RTL

      Nach der ersten Nacht der Rosen beziehen die verbliebenen 15 Ladies ihre Villa. Doch kaum haben es sich die Frauen am Pool gemütlich gemacht, ruft der Bachelor an und lädt zum ersten Einzel-Date ein. Bei einer gemeinsamen Gondelfahrt auf den Tafelberg genießen sie die Aussicht, doch der Bachelor hat noch besondere Pläne: Er will sich mit seiner Auserwählten vom Tafelberg abseilen. Werden die beiden wirklich dieses Wagnis eingehen? Nach der zweiten Nacht der Rosen müssen sich drei Mädchen vom Bachelor verabschieden. Welche zwölf Frauen dürfen noch weiter um seine Gunst buhlen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 3
      Überraschungs-Pool-Party (Staffel 2, Folge 3) – Bild: RTL
      Überraschungs-Pool-Party (Staffel 2, Folge 3) – Bild: RTL

      Der Bachelor lädt heute vier seiner zwölf verbliebenen Damen zum Zipline-Date ein: Dabei muss jede Einzelne an einem Stahlseil gehalten über eine Schlucht gleiten. Werden sich das alle Mädels trauen? Bei der anschließenden Überraschungs-Pool-Party in der Ladies-Villa werden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht – der Kampf um den Bachelor ist eröffnet und sorgt für gemischte Gefühle und erste Auseinandersetzungen bei den Konkurentinnen! Am Tag danach bittet der Bachelor zum nächsten Einzeldate. Auf dem Rücken eines Elefanten lässt der erste Kuss nicht lange auf sich warten – wer ist die Glückliche? In der dritten Nacht der Rosen muss sich der Bachelor von zwei weiteren Damen verabschieden. Welche zehn Frauen sind weiter dabei? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 4
      Schnorcheln mit Robben (Staffel 2, Folge 4) – Bild: RTL
      Schnorcheln mit Robben (Staffel 2, Folge 4) – Bild: RTL

      Zehn Frauen sind noch im Rennen um das Herz des Bachelors, neun von ihnen lädt er heute zum Schnorcheln mit Robben ein. Die Reaktionen sind gemischt: Während die einen sich über den Ausflug freuen, kullern bei anderen die Tränen. Warum? Zur Entspannung entführt der Bachelor die Damen anschließend ins Spa, um das Date in der Jacuzzi gemütlich ausklingen zu lassen. Am Tag darauf genießt der begehrte Junggeselle gemeinsam mit einer Dame seiner Wahl die Sicht auf Kapstadt aus luftiger Höhe: Ein Riesenrad steht für die beiden bereit! In der Gondel schwebend kommen sich die beiden näher und der Bachelor küsst die zweite Lady. Wie wird die Erstgeküsste reagieren? In der Nacht der Rosen müssen sich drei Damen vom Bachelor verabschieden. Welche sieben Frauen dürfen noch mehr Zeit mit ihm verbringen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 5
      Bungee-Jumping (Staffel 2, Folge 5) – Bild: RTL
      Bungee-Jumping (Staffel 2, Folge 5) – Bild: RTL

      Der Bachelor lädt eine der verbliebenen sieben Frauen per Videobotschaft zum Einzeldate ein: Per Flugzeug geht es zum Sprung von der höchsten Bungee-Jump Brücke der Welt. Werden die beiden es wagen? In der Ladies-Villa herrscht derweil schlechte Stimmung – die Damen zicken sich gegenseitig an. Wer hetzt gegen wen und warum? Am nächsten Tag steht wieder ein Gruppendate an: Quadfahren in der Wüste. Doch während sich eine Lady besonders in Szene setzt, kommt es zum Unfall: Der Bachelor stürzt samt Begleitung schwer mit dem Quad – zum Glück ohne Folgen. Zur Nacht der Rosen bekommt der Bachelor Unterstützung aus Deutschland: Sein bester Freund ist angereist, um ihn bei der Auswahl der Frauen zu unterstützen. Nur vier der sieben Frauen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Damen reisen mit dem Bachelor nach Deutschland, um ihn ihren Familien vorzustellen. Welche Ladies werden vom begehrten Junggesellen nach Hause begleitet? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 6
      Besuch bei den Familien (Staffel 2, Folge 6) – Bild: RTL
      Besuch bei den Familien (Staffel 2, Folge 6) – Bild: RTL

      In dieser Woche geht es vorerst zurück nach Deutschland: Paul besucht die Familien der vier verbliebenen Kandidatinnen. Die Besuche fallen sehr unterschiedlich aus: Während bei drei Familien freudiges Kennenlernen gefeiert wird, ist die vierte Dame wesentlich zurückhaltender – sie möchte Paul ihrer Familie noch nicht vorstellen. Stattdessen verbringen sie den Tag mit Freunden – ob dem Bachelor das gefällt? Die sechste Nacht der Rosen findet diesmal in Frankfurt statt, denn nur mit drei der vier Damen fliegt Paul zurück nach Südafrika … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 7
      Helikoperflug zu den Victoria-Falls (Staffel 2, Folge 7) – Bild: RTL
      Helikoperflug zu den Victoria-Falls (Staffel 2, Folge 7) – Bild: RTL

      Der Tag der Entscheidung naht. Deshalb nutzt der Bachelor noch einmal die Gelegenheit und entführt jede der verbliebenen drei Damen zu einem exklusiven Dream-Date: Ob ein Helikopterflug zu den Victoria-Falls, ein Abstecher auf eine private Trauminsel im indischen Ozean oder eine Safari durch den Krüger National Park – die Ausflüge zu den schönsten Plätzen der Welt versprechen jeweils romantische Stunden zu zweit, denn zum ersten Mal können Paul und die Frauen auch jeweils die Nacht gemeinsam verbringen! Am Ende der siebten Nacht der Rosen bekommen jedoch nur zwei Ladies die Einladung ins Finale. Wen schickt Paul diesmal nach Hause? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.2012 RTL
    • Staffel 2, Folge 8
      Tag der Entscheidung (Staffel 2, Folge 8) – Bild: RTL
      Tag der Entscheidung (Staffel 2, Folge 8) – Bild: RTL

      Zum großen Finale bekommt der Bachelor Besuch aus Deutschland: Schwester Anna und Ersatz-Mama Gaggi fliegen nach Südafrika, um Paul bei der vielleicht schwersten Entscheidung seines Lebens zu unterstützen. Welche der beiden letzten Damen passt ihrer Meinung nach besser zu Paul? Und wie empfindet der begehrte Junggeselle? Wer hat seinen Puls schneller schlagen lassen? Welche Lady geht letzten Endes doch leer aus? Und wem gibt Paul mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu seinem Herz? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.02.2012 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bachelor im Fernsehen läuft.