Der Bachelor

    Kommentare 1–10 von 11weiter

    • lilo am 01.02.2018 01:37

      Der Bachelor wurde geohrfeigt. Nur wer war die Dame?. Sie hatte dunkle Haare soviel war gerade noch zusehen
        hier antworten
      • zoey_fan am 06.02.2014

        Hallo, welche Kandidatin findet ihr am besten ?
        Also ich finde Angelina echt toll
        • Lisana (geb. 1971) am 11.02.2014

          Ich finde Angelina auch gut, sie ist meine Favoritin.
        • zoey_fan am 19.02.2014

          ja, ich auch. Hoffa das sie gwinnt. Sie zickt zwar manchmal, aber wenigstens ist sie ehrlich. Also ich wünsche ihr das der bachelor die richtige entscheideung trifft und sie nimmt.
        hier antworten
      • Christoph (geb. 1985) am 28.01.2014

        Eine RTL-Show, die auf Lügen, Täuschen und Fake-Scripted Reality TV basiert.

        Wie in den USA auch, sind keine der Männer auch annähernd wohlhabend. Der eine oder andere hat einen Uni-Abschluss aber sonst weit entfernt von dem Prunk, den sie hier darstellen.

        Man schaue sich nur mal Paul und den neuen Bachelor an. Beide zwar supersympathisch und nett und ganz gutaussehend. Aber beide vertreiben einen Energy/Wohlfühldrink. Das sind also nachweislich Leute, die ihr Geld mit einer Geschäftsidee verdienen und an verschiedenen Clubs anklopfen und fragen, ob diese ihre Drinks verkaufen möchten.

        Eine gemietete Villa in Südafrika ist da genauso täuschend, wie die Teilnehmerinnen.

        Allesamt Frauen, die gecastet worden sind.
        Sie möchten berühmt werden (was auch nicht wirklich verwerflich wäre)

        Doch ist euch schon einmal aufgefallen, dass immer nur unverschämtesten weiterkommen, die sich teilweise schlecht benehmen?
        Ein normaler Mann mit gesundem Menschenverstand würde diese doch zuerst rauswählen.

        Aber die dienen Unterhaltungszwecken,
        Übrigens kam auch heraus, dass der erste Bachelor Marcel noch bei seinen Eltern wohnte bzw. eine ziemlich kleine Wohnung hatte, während in der Serie eine Villa in Südafrika noch als sein Haus angegeben wurde.
          hier antworten
        • Baerbel am 14.04.2013

          Viele Männer haben einfach ein Problem mit einer starken Frau an ihrer Seite und Jan hat gemerkt das Mona ihm weit überlegen ist und durch ihre Persönlichkeit und Warmherzigen Ausstrahlung kam sie viel besser bei den zuschauern rüber was bei Alisa in keinster weise der Fall weder Ausstrahlung noch Intelligent Mona hatte alles das was er gesucht hat ich muss sagen sie ist einfach super
            hier antworten
          • Soso713 am 23.02.2013

            Ey jetzt mal ganz im Ernst! -Mona ist hat viel besser zu ihm gepasst
              hier antworten
            • Lilu am 20.02.2013

              Wie findet ihr Alissa und Mona
                hier antworten
              • Margit (geb. 1981) am 30.01.2013

                Sendung für "Kartoffel-IQ"
                  hier antworten
                • Rainer Steppuhn-Cilleßen (geb. 1963) am 25.09.2006

                  Diese Sendung zelebrierte alle überkommengeglaubten Geschlechterklischees und schlachtete ein durchaus legitimes Romantikbedürfnis zynisch aus. Ein trauriges Beispiel dafür, wie menschliche Gefühle im heutigen Fernsehen ausgebeutet werden.
                    hier antworten
                  • clarissa (geb. 1978) am 14.09.2006

                    Quatsch mit Sauce!
                    • Thorsten (geb. 1978) am 18.12.2011

                      Hi Clarissa, in deinem Kommentar vom 14.09.2006, gebe ich dir recht. Das war der Müll, was RTL da im Jahr 2003 gezeigt hat.
                    hier antworten
                  • Bachelorette (geb. 1977) am 06.12.2004

                    Ein Forum zur Sendung existiert unter http://www.bachelorette.de.ms
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bachelor im Fernsehen läuft.