Kommentare 11–18 von 18

  • am

    Viele Männer haben einfach ein Problem mit einer starken Frau an ihrer Seite und Jan hat gemerkt das Mona ihm weit überlegen ist und durch ihre Persönlichkeit und Warmherzigen Ausstrahlung kam sie viel besser bei den zuschauern rüber was bei Alisa in keinster weise der Fall weder Ausstrahlung noch Intelligent Mona hatte alles das was er gesucht hat ich muss sagen sie ist einfach super
    • am

      Ey jetzt mal ganz im Ernst! -Mona ist hat viel besser zu ihm gepasst
      • am

        Wie findet ihr Alissa und Mona
        • (geb. 1981) am

          Sendung für "Kartoffel-IQ"
          • (geb. 1963) am

            Diese Sendung zelebrierte alle überkommengeglaubten Geschlechterklischees und schlachtete ein durchaus legitimes Romantikbedürfnis zynisch aus. Ein trauriges Beispiel dafür, wie menschliche Gefühle im heutigen Fernsehen ausgebeutet werden.
            • (geb. 1978) am

              Quatsch mit Sauce!
              • (geb. 1978) am

                Hi Clarissa, in deinem Kommentar vom 14.09.2006, gebe ich dir recht. Das war der Müll, was RTL da im Jahr 2003 gezeigt hat.
            • (geb. 1977) am

              Ein Forum zur Sendung existiert unter http://www.bachelorette.de.ms
              • (geb. 1963) am

                UNTERIRDISCH...!!!

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…