Staffel 14: Die Bachelors - Dennis Gries & Sebastian Klaus, Folge 1–10

Staffel 14 (Die Bachelors - Dennis Gries & Sebastian Klaus) von „Der Bachelor“ startete am 10.01.2024 bei RTL+ Premium und am 17.01.2024 bei RTL.
Das gab es noch nie! RTL macht aus einem Junggesellen zwei Rosenkavaliere und die Zuschauer bekommen so die doppelte Dosis Gefühle, Dating-Spaß und Drama. Es wird also mehr gedatet, mehr geknutscht und mehr gekämpft als jemals zuvor. Für die zwei Bachelors steigt der Druck: Wer kommt bei den Ladys besser an? Kommt es zu einem hitzigen Konkurrenzkampf untereinander oder entsteht eine Bromance? Alles ist möglich... (Text: RTL)
  • Staffel 14, Folge 1
    Laura D. gibt Sebastian eine Einführung im Pole Dance. +++ – Bild: RTL
    Laura D. gibt Sebastian eine Einführung im Pole Dance. +++
    Egal ob abenteuerliche Dates, intensive Blicke oder ganz großen Gefühle: Diesmal stürzen sich gleich zwei Männer in das Abenteuer „Bachelors“. Doch noch bevor es für die Junggesellen Dennis und Sebastian ins sonnige Kapstadt geht, werden sie in Köln auf die Probe gestellt: In 30 Blinddates gilt es für die Junggesellen herauszufinden, welche 22 Damen sie mit ans andere Ende der Welt begleiten dürfen. Und es gibt noch eine Premiere: Bereits in Deutschland starten die Dates, denn beide Bachelors dürfen vor ihrer großen Reise auf Tuchfühlung gehen. Wer entspricht ihren Vorstellungen, mit wem sind sie auf einer Wellenlänge und bei welchem Blind Date ist bereits klar, dass nicht mehr draus wird? Schließlich reisen die beiden Bachelors für ihr Liebesabenteuer gemeinsam mit 22 verbliebenen Single-Ladys nach Südafrika, wo bereits Urbachelor Paul Janke nach der großen Liebe suchte. Dann heißt es: zwei Männer, eine Mission: die große Liebe finden.
    Das sollte man über die beiden Rosenkavaliere wissen:
    Der 35-jährige Sebastian war bereits verlobt, ist jetzt jedoch bereit, die große Liebe zu finden. Auch wenn schon länger keine Frau mehr sein Herz erwärmen konnte, träumt das Nordlicht von einer eigenen Familie: Frau, zwei Kinder, Haus im Grünen.
    Strahlemann Dennis steckt einen mit seiner offenen und lebensfrohen Art direkt an. Der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann hat sich beruflich bereits seine Träume erfüllt. Er ist Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage und hat ein Start-up gegründet. Durch seinen beruflichen Erfolg hat er eine finanzielle Sicherheit erreicht, die ihn aber allein nicht glücklich macht: „Ich habe alles und bin in der Blüte meines Lebens, nur die richtige Frau an meiner Seite fehlt noch“, so der 30-Jährige.
    Die beiden Männer auf einen Blick:
    NAME: Sebastian Klaus
    ALTER: 35
    WOHNORT: Hamburg
    BERUF: Sales Manager in der Immobilien-Branche
    HOBBIES: Fitness/​Crossfit/​Calisthenics, Gesellschaftsspiele spielen mit der Familie, brunchen, spazieren gehen, Skifahren
    SINGLE SEIT: einem Jahr
    FUN FACT(S): duscht jeden Morgen fünf Minuten lang kalt, hängt seine Wäsche immer nach dem gleichen Prinzip auf, kann 60 Sekunden lang im Handstand stehen
    NAME: Dennis Gries
    ALTER: 30
    WOHNORT: Kempten
    BERUF: Inhaber einer Premium Fitness- und Wellnessanlage und Start-up-Gründer (Fitnessautomat)
    HOBBIES: Fitness, Eishockey, Wakeboarden, Snowboarden, gesundes Essen kochen
    SINGLE SEIT: einem Jahr
    FUN FACT(S): hat immer eine Packung Maiswaffeln dabei und überlässt Essen nie dem Zufall
    30 Bachelor-Blinddates in Deutschland, bevor es nach Südafrika geht
    Heute geht’s los: Sebastians und Dennis’ Bachelor-Reise beginnt – allerdings in Deutschland. Bevor die Bachelors nach Südafrika fliegen, lernt jeder von ihnen schon jeweils 15 Kandidatinnen in Deutschland kennen. Auf Blind Dates verteilen sie ihre ersten Rosen und entscheiden so, wer mit nach Südafrika fliegt. Das bedeutet aber auch: Sowohl Sebastian als auch Dennis müssen jeweils vier Frauen enttäuschen, für die das Bachelor-Abenteuer bereits nach dem ersten Blind Date endet.
    Die Bachelors: Diese Ladys wollen eine Rose:
    Anna L. (27), Friseurin aus Eggolsheim
    Anna W.(30), Heilpädagogin aus Hamm
    Annika (30), Tourguide aus Wien
    Bianca (23), Kinderpflegerin aus Nürnberg
    Brenda (26), Auszubildene im Öffentlichen Dienst aus Wien
    Eva (27), Architektur-Studentin (M.A.) aus Köln
    Fabienne (32), Nachhaltigkeitsmanagerin aus München
    Freya (25), Consultant aus Berlin
    Gina (31), Fitnesstrainerin aus Köln
    Ina (28), HR Business Partner aus Erdmannhausen
    Jenny (24), Studentin für Kommunikation & Eventmanagement aus Elmenhorst
    Jessica (26), Bankangestellte aus Berlin
    Katharina (28), Senior Consultant aus Düsseldorf
    Kim (30), Content Creator aus Potsdam
    Kim-Yva (29), Inhaberin eines Schmuckladens & Personal Trainerin aus Marbella
    Lissy (29), Lehrerin aus Metzingen
    Larissa (30), Versicherungskauffrau aus Siegburg
    Laura B. (27), Automobilkauffrau aus Ochtrup
    Laura D. (28), Reiseberaterin aus Bietigheim-Bissingen
    Laura S. (23), Model & Yogalehrerin aus Köln
    Lavinia (31), Zahnmedizinische Angestellte aus Dortmund
    Leonie (28), Brautstylistin aus Köln
    Lisa G. (28), gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau aus Berlin
    Lisa W. (35), Verkäuferin aus Achern
    Mina (26), Medizinische Fachangestellte aus Köln
    Nadia (26), Content Managerin aus Wuppertal
    Rebecca (27), Content Creatorin und Social Media Managerin aus Berlin
    Selin (26), Marketing Managerin aus Bad Laasphe
    Stephanie (28), Studentin für Zeitbasierte Medienkunst aus Linz
    Vivien (29), selbstständige Kosmetikerin aus Düsseldorf (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 2
    Dennis Gries (l.) und Sebastian Klaus (r.)
    Zwischen Wolke 7 und Traumschiff – Bei ihren ersten Einzeldates erkunden Dennis und Sebastian Kapstadt aus unterschiedlichen Perspektiven und gehen mit ihren Auserwählten auf Kuschelkurs. Nicht alle der daheimgebliebenen Ladies können sich für die romantischen ersten Dates ihrer Mitstreiterinnen freuen. Die Stimmung entspannt sich dann erst bei einer Safari, bei der wilde Löwen bei weitem nicht das einzige Highlight bleiben – Ob die Rosenkavaliere dort neben den Big 5 auch ein paar neue Seiten ihrer Traumfrauen entdecken können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 17.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 3
    Jessi (l.) und Kim (r.) +++
    Der Kampf der Giganten – Beim Rugy spielt Team Dennis gegen Team Sebastian. Der Hauptgewinn: Eine der Frauen darf zum Einzeldate bleiben. Doch das Verlierer-Team muss nicht lange Trübsal blasen, denn am nächsten Tag können die Singles die Kultur Südafrikas und sich selbst besser kennenlernen, ob die Karten nochmal neu gemischt werden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 24.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 4
    Lisa (l.) und Jessi (r.) +++
    Eigentlich wollten die Junggesellen ausgelassen am Strand feiern, als dunkle Wolken aufziehen und die Stimmung plötzlich kippt. Nach einem dramatischen Tag geht es bei den Einzeldates hoch hinaus – Große Gefühle inklusive! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 31.01.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 5
    Kim und Sebastian +++
    Es wird emotional und körperlich in Südafrika! Während die eine Gruppe Kapstadt sportlich von oben betrachtet, geht es für die andere Gruppe steil bergab. Bei den anstehenden Einzeldates versuchen beide Bachelors, Klarheit über ihre Gefühle zu erlangen. (Text: rtl)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 07.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 6
    Sebastian und Larissa in der Nacht der Rosen. +++
    Spiel, Satz und Sieg! Welche Frau kann sich im Tennis-Match behaupten und einen Siegerkuss bekommen? Außerdem wird es in dieser Datewoche tierisch! Beim Puppy Yoga und Geparden streicheln gehen alle Parteien auf Tuchfühlung. Die Ladies nutzen ihre Chance, die Bachelors nochmal neu von sich zu überzeugen und fahren dabei auch die Krallen aus. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 14.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 7
    Nadia genießt die Sonne. +++
    In dieser Datewoche dreht sich alles: Der Magen, das Wetter und auch das Liebeskarussell. Auf dem Racecourt möchte Dennis herausfinden, welche Frau seine Vorliebe für schnelle Autos und Adrenalin teilt. Sebastian hingegen lässt es ruhiger angehen und erkundet Kapstadt zu Wasser. Ein Einzeldate in der Bachelorvilla lässt aber auch hier den Puls in die Höhe schießen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 21.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 8
    Lissy bei der Sangoma Zeremonie. +++
    Beim traditionellen Sangoma werfen die Bachelors und ihre verbliebenen Girls einen Blick in die Vergangenheit und Zukunft – Tränen inklusive! Nach diesem Meer von Emotionen ist guter Rat teuer: Die Junggesellen bekommen überraschende Unterstützung aus dem fernen Deutschland und erhoffen sich Hilfe bei der Frage: „Welche Lady kommt mit aufs Dreamdate? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 28.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 9
    Kim beim Dreamdate. +++
    Auf der Trauminsel Mauritius erwarten die Bachelors und ihre sechs Frauen actionreiche, romantische und intensive Dates – Nervenkitzel, große Gefühle und heiße Küsse inklusive! Doch auch im Paradies liegen Freud und Leid häufig nah beieinander. Dunkle Wolken ziehen auf und die Verwirrung vor dem Halbfinale ist groß: Wer meint es ernst und wer sucht wirklich die große Liebe? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 06.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 14, Folge 10
    Sebastian (r.) unterhält sich mit Evas Papa Werner (l.). +++
    Vor den finalen Entscheidungen von Sebastian und Dennis verbringen sie mit den verbliebenden Damen romantische Übernachtungsdates. Doch welche Damen haben die Herzen der Bachelors erobert? Im Anschluss an die letzte Rosenvergabe begrüßt Frauke Ludowig im zweiten Teil der Sendung zum großen Wiedersehen und fragt nach: Sind der Bachelor und seine Auserwählte glücklich miteinander? Und wie ist es den anderen Damen ergangen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2024RTLDeutsche Online-PremiereMi 13.03.2024RTL+ Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…