Staffel 8: Daniel Völz, Folge 1–9

Staffel 8 (Daniel Völz) von „Der Bachelor“ startete am 10.01.2018 bei RTL.
  • Staffel 8, Folge 1
    Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmanagerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.
    Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden. Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? Herzklopfen garantiert, denn: Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.
    Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in diesem Jahr kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen? Daniel, 32 Jahre, Immobilienmakler – und BACHELOR: Dunkle Augen, ein charmantes Lächeln, eine sexy Stimme – da kann frau schon schwach werden! Der 32-jährige Daniel aus Florida ist „Der Bachelor“ und verdreht 22 liebeshungrigen Single-Ladys den Kopf.
    Wir stellen ihn vor: Name: Daniel Alter: 32 Wohnort: Sarasota, Florida Beruf: Immobilienmakler Familienstand: ledig Größe: 1,92 m Hobbies: Fitness, Speerfischen, Autos Daniel wurde 1985 in Neuseeland geboren, mit ca.
    drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin. Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt’n Blaubär), seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey). Daniels Onkel, Benjamin Völz, ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.
    Die Ladys: + Alina (22), Zahnarzthelferin aus Löningen: „Bei Männern bin ich sehr wählerisch“ + Amelie (22), Bloggerin aus München: „Ich find? mich ehrlich sau lustig!“ + Angie (25), medizinische Fachwirtin aus München: „Das Schicksal wird sich schon was dabei denken“ + Carina (21), Industriekauffrau aus Recklinghausen: „Normalerweise wird um MICH gekämpft!“ + Clarissa (21), Verwaltungswirtin aus Rastatt: „Ich suche jemanden, der mit mir lachend durchs Leben geht“ + Claudia (27), IT-Projektmanagerin aus Köln: „Ich möchte keine Kompromisse eingehen“ + Janet (23), Altenpflegerin aus Minden: „Ich bin kein schlichter Typ“ + Janina (24), Fitnesstrainerin aus München: „Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben“ + Janina Celine (23), Messehostess aus Hamburg: „Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co“ + Janine Christin (22), Friseurin aus Norderstedt: „Ich bin kompliziert – na und?“ + Jessica (23), Studentin und Youtuberin aus Hameln: ’Liebe ist Fluch und Segen zugleich? + Kristina (24), Model und Tänzerin aus Essen: „Ich lasse mich niemals unterkriegen!“ + Lina (23), BWL-Studentin aus Hannover: „Alles oder alles!“ + Lisa (23), Make-up Artistin aus Dortmund: „Ich wünsche mir Schmetterlinge im Bauch .“ + Luisa (24), Messehostess aus Hannover: „Man lebt schließlich nur einmal!“ + Maxime (23), Studentin aus Herzogenrath: „Fußballabend oder Candlelight Dinner – ich mag beides!“ + Meike (26), Krankenschwester aus Köln: „Ich gehe sowohl schickimicki als auch auf Techno feiern“ + Michelle (22), FSJler aus Darmstadt: „Ich habe eine große Klappe, das gefällt nicht Jedem“ + Nadine (32), Studentin aus Berlin: „Ich brauche einen Mann, der weiß, was er will“ + Roxy (26), Stewardess aus Köln: „ich überlege lieber zwei Mal, bevor ich handel“ + Svenja (22), Make-up Artistin aus Mörfelden-Walldorf: „Man sollte sich nehmen, was man will, bevor es jemand anderes tut“ + Yeliz (24), Visagistin aus Hannover: „Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 2
    Flirtlaune beim Bachelor: Die ersten Dates stehen an /​ Der erste Kuss Die ersten Dates stehen an und schon knistert es gewaltig! Bevor jedoch der Kampf um Daniel eröffnet wird, wartet auf die 18 Damen ein anderes Highlight: Der Einzug in die Ladys-Villa. Kaum haben die Ladys ihr neues Domizil bezogen kündigt sich die nächste Überraschung an: ‚Ich bin in 15 Minuten bei euch in der Villa und möchte Eine von euch einladen, mit mir den Tag zu verbringen‘, verspricht der Bachelor per Videobotschaft. „Wir werden uns heute auf dem Wasser und vor allem auch in der Luft aufhalten und ich denke, ich habe mir dazu genau die richtige Frau ausgesucht.“ Wer ist die Glückliche? ‚Ich habe mich für Svenja entschieden, weil ich mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt habe.
    Der Tag ist voller Abenteuer und Überraschungen, da muss man schon die richtige Einstellung haben‘. Nach einem Seaplane Flug und einer Kajak Fahrt picknicken die 22-Jährige und der begehrte Junggeselle auf einer einsamen Insel und lassen sich selbst vom einsetzenden Regen die romantische Stimmung nicht verderben. Ein neuer Morgen in Miami verspricht aufregend zu werden – Post vom Bachelor! ‚Lasst uns zusammen Miami entdecken, Roxana, Lina, Kristina, Clarissa, Janet, Meike, Janina und Carina.
    Ich freue mich auf euch‘. Im Doppeldecker-Bus haben die acht Layds jeweils vier Minuten Zeit, Daniel von sich zu überzeugen. Kristina: „Mir ist es egal, ob es ein Gruppendate ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass ich dann mit ihm alleine bleibe!“ Pech für die 24-Jährige: Nach dem Speeddating entscheidet Daniel zwar, aus dem Gruppen- ein Einzeldate zu machen – die Glückliche jedoch ist Carina. ‚Ich hatte ein echt schönes Gespräch mit ihr, da sind mir einfach 4, 5, 6 Minuten nicht genug Zeit, jemanden kennenzulernen‘.
    Für ein romantisches Dinner wird deshalb das Deck des Busses umgebaut und dekoriert, der Bus mit Blick auf die Skyline von Miami geparkt. Für das nächste Gruppendate verspricht der Bachelor, ‚heute machen wir ganz großes Kino und schreiben die größten Liebesgeschichten neu‘. Gemeinsam mit Jessica, Claudia, Alina, Yeliz, Nadine, Janine Christin, Janina Celine, Michelle und Maxime stellt Daniel mit den Ladys für ein Fotoshooting berühmte Filmszenen nach. Nadine: ‚Da hingen verschiedene Kostüme und Kleider mit Namen dran.
    Bei mir hing da einfach mal . ‚n Schlüpper‘. Welchen Film hat Nadine wohl geshootet? La La Land, James Bond, The Great Gatsby, Dirty Dancing – und am Ende des Tages der erste Kuss! Janina Celine ist die Glückliche – doch wie kommt es dazu? Und wie reagieren die übrigen Ladys darauf? Nach den ersten Dates und ersten innigen Gesprächen ist es wieder soweit: Die Nacht der Rosen steht an. Für drei der Ladys ist der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor hier vorbei. Zu Beginn der Rosenzeremonie liegt ganz besondere Spannung in der Luft, denn Daniel verkündet: „Eine Entscheidung ist mir heute schon genommen worden.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 3
    Eine neue Woche unter der Sonne Floridas beginnt. Für den Bachelor Zeit, sich über seine Gefühle klarer zu werden. ‚Ich merke selbst, dass bei den Frauen nicht nur oberflächliches Interesse im Spiel ist, sondern auch richtige Emotionen. Es gibt definitiv ein paar Frauen in der Gruppe, wo ich weiß, dass sie es sehr weit schaffen werden. Aber es überrascht mich schon, wie manchmal nur ein ganz kurzes Gespräch meine Meinung ändern kann. Ich bin gespannt, was da jetzt noch kommt‘. Noch 15 Ladys kämpfen um Daniels Herz. Der Ton wird schärfer und die Konkurrenz ist so groß wie nie.
    Das erste Date findet mit sieben Damen am Strand statt, das Motto: Baywatch. Daniel: ‚Ich habe einen Parcours-Kurs aufgebaut und will mal sehen, wie ehrgeizig die Ladys sind‘. Yeliz, Kristina, Jessica, Janine Christine, Carina, Janina Celine oder Roxana – Wen macht Daniel zu seinem Baywatch-Babe? Am Abend klingelt es an der Ladys Villa. Vor der Tür liegen ein Brief und eine Sanduhr, geschickt vom Bachelor: „Morgen früh möchte ich mit dir gemeinsam eine meiner größten Ängste überwinden.
    Wer ist die starke Frau an meiner Seite? Das entscheidet ihr!“ Die Ladys haben 15 Minuten Zeit, zu entscheiden, wer auf das nächste Einzeldate darf. Doch statt endlosem Diskutieren wird ausgelost – und Lina gewinnt. Doch die Freude währt nicht lange – die Fronten in der Villa verhärten sich, die Nacht spaltet die Ladys endgültig in zwei Lager.Was ist passiert? Am nächsten Morgen steht Linas Einzeldate mit dem begehrten Junggesellen an. Geplant ist ein gemeinsamer Fallschirmsprung, doch weil das Wetter den Beiden einen Strich durch die Rechnung macht, geht es nach einem romantischen Picknick auf einer Wiese zum Indoor Bodyflying.
    Sorgen die Zweisamkeit und das Date dafür, dass Daniel und Lina gemeinsam auf Wolke 7 schweben? Der neue Tag beginnt mit einer Überraschung für fünf Ladys – einer Nachricht von Daniel: „Guten Morgen Mädels, ich hoff, ihr habt ausgeschlafen. Ich würde mich freuen, wenn ihr heute eine Runde mit mir dreht: Janina, Meike, Svenja, Janet und Maxime. Seid ihr dabei?“ Es geht zum Rollschuhlaufen im 90er Jahre Style.
    Die Ladys sind begeistert vom Date auf Rollen – bis auf Janet: „Das Schlimmste, was mir hätte passieren können!“ Nach ein paar rasanten Runden auf der Bahn endet das Gruppendate für vier Girls – Svenja darf bleiben. Am Ende lässt er Taten sprechen und der erste innige Kuss der Staffel fällt . Nach den turbulenten Tagen in der Ladys Villa hofft Meike in der vierten Nacht der Rosen, „dass die Nacht harmonisch abläuft und es nicht zu Zickereien kommt!“ Die Chancen dafür stehen denkbar schlecht: Christina und Samira, zwei neue Frauen wollen den Bachelor erobern – und stürmen die Party in Daniels Villa.
    Damit hat wirklich niemand gerechnet! Wie reagieren die Ladys auf die völlig unerwartete Konkurrenz? Was hält der Bachelor von den unerwarteten Neuzugängen? Und wer muss am Ende des Abends die Villa und damit auch Miami verlassen? Christina (28), Model aus Koblenz: ‚Ich breche gerne mal die Regeln‘: Christina hat sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet seit elf Jahren als Model. Besonders stolz ist Tina, wie sie von Freunden genannt wird, auf ihre Fotos im Playboy – als Miss September 2017 durfte sie sich jüngst in dem beliebten Männer-Magazin präsentieren.
    Das nächste große Ziel: Den Titel „Playmate des Jahres“ einheimsen und dann die US-Ausgabe des Männermagazins schmücken. Ansonsten ist die 28-Jährige ein echtes Actiongirl: In ihrer Freizeit fährt Tina gern Motorrad und liebt generell alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Nach anderthalb Jahren Singledasein hofft die toughe Powerfrau darauf, die Straßen demnächst mit dem Bachelor unsicher zu machen.
    Der sollte im Idealfall ‚genauso abenteuerlustig und temperamentvoll wie ich sein‘. Wie sie ihren Traummann erobern möchte? „Ich spiele gerne mit meinen Reizen.“ Samira (23), Barkeeperin aus München: ‚Nicht jeder Mann kommt mit meinem Job klar‘: Temperament von Kopf bis Fuß und eine starke Persönlichkeit mit klarem Ziel vor Augen – Samira weiß genau was sie will. In ihrem Job als Barkeeperin wird die 23-Jährige mit türkischen Wurzeln oft von Männern angesprochen, doch der Richtige war bislang nicht dabei.
    Seit November 2015 ist Samira, die sich selbst als „fürsorgliche, liebenswürdige Diva“ bezeichnet, nun schon alleinstehend. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn auch wenn die geprüfte Handelsfachwirtin als selbstbewusster Single durchs Leben geht, steht die Gründung einer eigenen Familie für die exotische Schönheit an erster Stelle. Samira ist ein echter Familienmensch, ihre Mama ist ihr großes Vorbild. Der bislang wichtigste Moment im Leben der hübschen Brünetten: „Als meine Skoliose-OP vor drei Jahren gut verlaufen ist und ich aus der Narkose aufwachte. Ich wusste, dass sich ab diesem Zeitpunkt alles zum Positiven wendet.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 4
    Ein neuer Tag in Miami. In der Ladys Villa steht ein Neu-Einzug an: Nachrückerin Samira konnte den Bachelor in der letzten Nacht der Rosen von sich überzeugen und hat jetzt mit den anderen Damen die Chance, ihn besser kennen zu lernen. Die Begrüßung der Frauen jedoch könnte nicht frostiger ausfallen. Samira: „Du bist einfach da und dann gucken sie dich an und keiner sagt was .“ Svenja: „Für mich ist sie ein Störfaktor!“ Einzig Janina Celine kümmert sich rührend um den Neuzugang – aus Nächstenliebe oder mit Hintergedanken? Die Suche nach der Einen wirft unterdessen beim Bachelor viele Fragen auf: ‚Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte‘.
    Während einer Katamaranfahrt fühlt er Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle auf den Zahn. Bei strahlendem Sonnenschein raus aufs Meer – beste Bedingungen für ein traumhaftes Date, doch Daniel will Klarheit: ‚Das größte Thema für mich aktuell ist, wo die Motivation der Ladys liegt‘. Geburtstagskind Yeliz weiß: ‚Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp‘.
    Wem geht es wirklich um die große Liebe – und wer ist nur auf Aufmerksamkeit aus? Der nächste Morgen startet mit einem Geschenk: ‚Diese Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina‘. Der Neid einiger Damen kann Carinas Vorfreude nicht trüben: ‚Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich darauf, Daniel wieder zu sehen. Ich glaube, wir werden zusammen den Sonnenuntergang angucken, vielleicht etwas essen und in einen Whirlpool gehen‘.
    Gar nicht mal schlecht geraten! In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen Daniel und sie ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Der Abend verläuft vielversprechend, leidenschaftliche Küsse werden ausgetauscht und im Anschluss an das romantische Essen wartet eine weitere Überraschung auf die 21-Jährige: Auf der Dachterrasse der Bachelor Villa spielt ein Musiker nur für die Beiden, bevor sie den Abend gemeinsam im Whirlpool ausklingen lassen.
    „Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?“ Bleibt Carina über Nacht? Das gleiche Date mit drei verschiedenen Damen sorgt am nächsten Tag für Murmeltiertag-Feeling – nicht nur beim Bachelor. Janina, Meike und Janina Celine werden nacheinander eingeladen, ein paar Stunden mit dem begehrten Junggesellen zu verbringen. Was niemand weiß: Die drei Damen erleben ein und dasselbe Date – und wissen nichts voneinander. In den heutigen Gesprächen möchte der Bachelor die drei Ladys vor allem auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und auch Eifersucht testen.
    Wer kann bei dem 32-Jährigen punkten? Und bei welcher Lady bleibt er skeptisch? Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Abschiede an. Und nicht nur das: Die Krallen werden weiter ausgefahren, die Karten auf den Tisch gelegt. Janine Christine möchte dem Bachelor reinen Wein einschenken und lässt ihn wissen, ‚ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat‘. Um wen geht es? Daniel muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss heute gehen? Trifft er die richtige Wahl? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 5
    Für zehn Ladys beginnt eine neue Woche in Miami, die einmal mehr im Zeichen unvergesslicher Dates steht. Nicht nur bei den Damen werden die Gefühle intensiver und die Situation schwieriger, auch Daniel gibt zu, dass bei ihm die Emotionen inzwischen eine immer größere Rolle spielen. Über das erste Einzeldate der Woche darf sich Jessica freuen, die vom Bachelor auf eine kleine Zeitreise in die 50er eingeladen wird: ‚Heute habe ich ein ganz besonderes Date geplant. Nostalgie pur – typisch amerikanisch. So wie man es aus den Filmen kennt: Der Junge fährt mit seinem Girl im coolen Cabrio.
    Ich fühle mich ein bisschen wie James Dean‘, verrät Daniel. Standesgemäß erwartet er Jessica in einem schicken Oldtimer-Cabrio und für die beiden geht es „oben ohne“ durch Miami. Bei Milchshake und Burger in einem original American Diner haben die beiden anschließend Gelegenheit, sich näher kennenzulernen – und auch der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten. Für Jessica hätte der Tag nicht schöner enden können und gesteht Daniel: „Das war das schönste Date meines Lebens.“ Doch er hat noch eine ganz besondere Überraschung für Jessica, die sie zu Tränen rührt.
    Am nächsten Tag bekommt der Bachelor Besuch von seinem besten Freund Dennis. Moralische Unterstützung muss her, schließlich hat Daniel die Qual der Wahl und weiß seine Gefühle nur schwer zu sortieren. Dennis macht sich auf den Weg in die Villa der Ladys und lädt sechs von ihnen auf ein Gruppendate mit Daniel ein. Es geht zum Beachvolleyball an den Strand. Dennis nutzt die Gelegenheit, die eine oder andere Dame besser kennenzulernen und herauszufinden, welche von ihnen am besten zu Daniel passen könnte.
    Der Abend gehört schließlich ganz Daniel und den Ladys. Während des Gruppendates haben die in der Villa verbliebenden Damen die Zeit genutzt, alles für eine feucht-fröhliche Poolparty vorzubereiten. Die Stimmung ist ausgelassen und einige Mädels zeigen vollen Körpereinsatz, um Daniel zu beeindrucken. Doch für eine der Frauen hat der Abend schmerzhaften Folgen – und endet im Krankenhaus. Am Morgen darauf dürfen sich zwei Frauen über das letzte Date in Miami freuen. Für Yeliz und Samira heißt es „Love is in the air“ – ein Hubschrauberflug über Miami steht auf dem Plan.
    Yeliz ist allerdings wenig euphorisch: „Als ich den Helikopter gesehen habe, hielt sich meine Freude in Grenzen. Ich habe panische Höhenangst.“ Doch Augen zu und durch, außerdem eine gute Gelegenheit, Daniel näher zu kommen. Nach dem Rundflug hat der Bachelor noch eine weitere Überraschung: Ein Rooftop-Dinner, allerdings nur für eine der beiden. Seine Auserwählte ist Yeliz und zum Abschied gibt es einen Kuss – mit Folgen. Die fünfte Nacht der Rosen steht bevor und die Ladys ziehen noch einmal alle Register, um den Bachelor von sich zu überzeugen.
    Eine der Damen nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht Daniel ihre Liebe. Vor der Rosenübergabe hat Samira eine böse Vorahnung: ‚Es könnte sein, dass Daniel heute ein paar Herzen bricht‘. Und auch der Bachelor selber verrät: ‚Es werden Entscheidungen fallen, mit denen nicht alle gerechnet haben‘. Doch mit Yeliz’ Reaktion hat auch er sicherlich nicht gerechnet: Eine schallende Ohrfeige, die nicht nur Daniel sprachlos macht . Wie wird die Abenteuerreise beim Bachelor weitergehen? Und für welche Damen geht es nächste Woche nach Texas? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 6
    Nach fünf Wochen Glanz, Glamour und Großstadtfeeling wartet mit den Weiten Texas’ nun das komplette Kontrastprogramm auf die Ladys. Daniel hat seine verbliebenen sieben Herzdamen hierher eingeladen, um sie auch mal von einer anderen Seite, fernab vom Luxus-Lifestyle in Miami, kennenzulernen: ‚Ich finde es wichtig, dass man mal beweist, dass man auch anders kann‘. Die Damen folgen Daniels Einladung gern, wenngleich nicht Jede die Landidylle gleich in ihren Bann zieht, so auch Samira nicht: ‚Ich habe überhaupt keinen Bezug zur Landschaft.
    Ich bin absolut kein Landei!‘. Das neue Zuhause der Ladys: Eine weitläufige Ranch mitten im Nirgendwo, umgeben von freilaufenden Tieren und Natur pur. Im Haus angekommen, wartet auch schon die erste Überraschung auf die Frauen: Daniel hat für alle sieben Damen texastaugliche Outfits bereitgestellt, Cowgirlhut und Westernstiefel inklusive. Damit geht es dann auch schon zum ersten Gruppendate, Daniel erwartet die Ladys bereits und hat sich was ganz besonderes ausgedacht: ‚Texas ohne Bullriding ist einfach nicht das wahre Cowboyleben‘.
    Der Bachelor macht den Anfang, anschließend sind die Frauen dran – und einige zeigen dabei vollen Körpereinsatz. Nach einem aufregenden Tag darf eine Auserwählte zum Abendessen bleiben: Maxime ist die Glückliche, doch kann sich die zurückhaltende Studentin unter vier Augen endlich öffnen? Der Tag danach hält wieder neue Abenteuer bereit – ein weiteres Date steht an. Das Motto: ‚Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde‘. Kristina und Samira dürfen sich freuen, mit Daniel durch die Weiten Texas’ zu reiten, für den Bachelor ist der Ausflug auch eine Reise in die Vergangenheit: ‚Ich bin früher sechs Jahre lang im Country Western Sommer Camp gewesen‘.
    Nach dem Ausritt hat Daniel noch ein Picknick vorbereitet, bei dem er Samira und Kristina bei sehr intensiven Gesprächen näher kennenlernt. Während er sich von Samira nach dem Picknick verabschiedet, lädt er Kristina anschließend zum Kakaotrinken am Lagefeuer ein. Die Gespräche zwischen den beiden werden sehr persönlich und so verrät er Kristina auch, wie ernst es ihm ist und wie sehr ihn das falsche Spiel einiger Damen beschäftigt: ‚Um die 4. Nacht der Rosen, als ich merkte, dass manche Leute nicht ganz ehrlich sind, habe ich gemerkt, wie sehr mich das mitnimmt.
    Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde‘. Nach ihrem Gespräch kommen sich die beiden im Jacuzzi näher und Kristina gesteht: ‚Da ist auf jeden Fall mehr als Sympathie. Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da‘. Ob es auch zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt? Am nächsten Morgen bricht der dritte Tag in Texas an und ein weiteres Gruppendate steht auf dem Plan.
    Für alle Ladys bis auf Kristina und Maxime geht es zum Line Dancing. Eine gute Gelegenheit sich näher zu kommen und zu sehen, wer den Rhythmus im Blut hat. Im Anschluss an die Tanzstunde haben Svenja, Carina und Jessica die Gelegenheit, Daniel in kleinerer Runde noch einmal besser kennenzulernen. Die vier gehen auf Tuchfühlung mit Baby-Eseln, zwischendurch versucht Daniel unter vier Augen mehr über die Frauen und ihre Gefühle herauszufinden.
    So gesteht Jessica ihm: ‚Es gibt immer wieder Momente, wo man wirklich zweifelt‘. Währenddessen ist die Stimmung im Haus getrübt. Carinas angebliches falsches Spiel ist Thema. Kristina ist sich sicher: ‚Ihr geht es nicht um Freundschaft, um Menschen oder um Daniel. Ihr geht es ums Gewinnen. Das war‘s!’ Ob Daniel das genauso sieht? Am Abend steht die 6. Nacht der Rosen bevor und Daniel ist sich nach wie vor nicht sicher, wem es genauso ernst ist, wie ihm: ‚Ich selbst bin mit den Gefühlen total dabei.
    Aber bei manchen bin ich mir nicht so sicher. Da will ich nochmal nachhaken‘. So nutzt er während des entspannten Grillabends in der Scheune immer wieder die Gelegenheit, den Frauen in Einzelgesprächen auf den Zahn zu fühlen. Eine der Damen offenbart ihm dabei, dass sie sich eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen kann und entscheidet sich zu gehen. Ob ihm das die Entscheidung leichter macht? Doch während der Rosenvergabe kommt es zu einem weiteren, dramatischen Abgang: Welche Dame verwehrt Daniels Rose und für wen geht es in der nächsten Woche in Texas weiter und anschließend zu den Homedates? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 7
    Es wird ernst! Die letzten Tage in Amerika stehen an, ehe es für die Ladys und Daniel zu den Homesdates nach Deutschland geht. Der Bachelor blickt nachdenklich auf die Zeit in Texas zurück, vor allem die letzte Nacht der Rosen und Samiras unvorhergesehener Abgang hängen ihm nach: ‚Wenn ich an die letzte Nacht der Rosen denke, bin ich noch ziemlich mitgenommen von der Sache‘. Ein Grund mehr, den fünf verbliebenen Ladys auf der Ranch einen Besuch abzustatten, um ihnen nochmal auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden, wer es wirklich ernst meint.
    Daniel redet mit den Frauen offen über die jüngsten Geschehnisse und gesteht: ‚Das war für mich ein größerer Schlag ins Gesicht als Yeliz‘.’ Sein Appell an die Damen: ‚Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache‘. Nach dem Gespräch darf sich eine Lady über ein Einzeldate freuen, Janine Christin ist die Glückliche. Daniel hat ihr letzte Woche die Rose überreicht, die eigentlich für Samira bestimmt war, für Janine Christin keine einfache Situation: ‚Nach der Rosenvergabe war es für mich kein gutes Gefühl.
    Ich habe mich wie ein Trostpreis gefühlt‘. Trotzdem will sie ihre zweite Chance nutzen und Daniel bei einem Einzeldate von sich überzeugen. Aber auch, um reinen Tisch zu machen: ‚Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst‘, eröffnet sie Daniel. Die Rede ist von Carina. Ob Daniel sich Janine Christins offene Worte zu Herzen nimmt? Währenddessen ist die Stimmung auf der Ladys Ranch gedrückt.
    Nicht nur für Daniel ist es schwer in dem Gefühlschaos den Durchblick zu bewahren. Vor allem Svenja hat mit seiner Verunsicherung nach der letzten Nacht der Rosen zu kämpfen: „Es ist natürlich schade, gerade für jemanden wie mich, der es wirklich ehrlich mit ihm meint. Ich mache mir jetzt natürlich auch meine Gedanken.“ Nach ihrem Einzeldate bringt Daniel Janine Christin zurück auf die Ranch und verspricht allen Ablenkung und Action für den nächsten Tag.
    Ziplining ist angesagt! Svenja und Daniel machen den Anfang und nutzen die kurze Zeit zu zweit anschließend für ein Gespräch unter vier Augen. Ehe sich alle fünf Ladys in die Tiefe stürzen konnten, zieht ein Sturm auf – das Date wird abgebrochen. Doch schon kurz darauf gibt es ein Wiedersehen am See und eine überraschende erste Rosenvergabe. Vorher nutzt Daniel die Gelegenheit und konfrontiert Carina mit den Gerüchten um ihr vermeintliches falsches Spiel. Kann sie seine Zweifel ausräumen? Zurück in der Heimat stehen die Homedates an und Daniel lernt die Familien der letzten Herzdamen kennen.
    Eine gute Gelegenheit, die Frauen nochmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen und ihren Familien das ein oder andere Geheimnis über sie zu entlocken. Bei wem fühlt Daniel sich gleich heimisch? Und mit welcher Dame könnte er sich eine Zukunft vorstellen? Das will der Bachelor bei den Dreamdates herausfinden. Mit gepackten Koffern geht es deshalb für alle in die 7. Nacht der Rosen. Wer kann sich auf romantische Momente zu zweit in Vietnam freuen und wer muss unter Tränen Abschied nehmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 8
    Für den Bachelor und seine drei verbliebenen Herzdamen stehen heute die Dreamdates an, die noch einmal romantische Stunden zu zweit an den schönsten Orten der Erde versprechen. Anschließend muss sich Daniel in der 8. Nacht der Rosen von einer weiteren Dame verabschieden. Den anderen zwei Frauen eröffnet er, dass sie seine Mutter kennenlernen dürfen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2018RTL
  • Staffel 8, Folge 9
    Bei „Der Bachelor – Das große Finale“ wird heute die letzte Rose vergeben. Nach den Dreamdates lernen die zwei Finalistinnen Daniels Mutter kennen. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig. Doch am Ende hat nur eine Dame sein Herz erobert – wer bekommt die letzte Rose? Im zweiten Teil der Sendung fragt Frauke Ludowig nach: Hat Daniel in der Gewinnerin tatsächlich seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Ladys nach ihrem Ausscheiden ergangen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…