Staffel 3, Folge 1

  • 17. 20 Frauen und nur ein Mr. Right

    Staffel 3, Folge 1
    Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.
    Doch in der ‚Nacht der Rosen‘ muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen? Acht Folgen lang hat er wieder die
    Qual der Wahl: Aus diesen 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen: Alissa (25): Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in Speyer.
    Alissa, die seit drei Jahren Single ist, hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model. Chantal (26): Die selbstbewusste Wirtschaftsrecht-Studentin ist in Troisdorf groß geworden. Chantal treibt jeden Tag anderthalb Stunden Sport, um sich in Form zu halten – und pflegt ihren Körper ganz speziell: ‚Ich benutze für jede Körperpartie eine andere Creme.‘ Conny (32): 1979 in Eberswalde geboren, lebt Conny heute mit ihrem sechsjährigen Sohn Lenny in Berlin.
    Als Anästhesieschwester hat sie Sauberkeit und Ordnung von der Pieke auf gelernt. Nachdem ihre letzte Beziehung vor anderthalb Jahren in die Brüche ging, sucht Conny nun den Mann fürs Leben und sie ist ganz optimistisch, denn ‚eine Krankenschwester kriegt alles hin! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.01.2013
15:45–17:45
15:45–
Do 03.01.2013
00:30–02:20
00:30–
Mi 02.01.2013
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…