Staffel 3, Folge 5

  • 21. Paragliding

    Staffel 3, Folge 5
    Sieben Damen dürfen in Südafrika noch um das Herz des Bachelors buhlen, doch nur vier von ihnen schaffen es in die nächste Runde. Um die Ladies noch besser kennen zu lernen, lädt der begehrte Junggeselle sechs von ihnen zu einem Ausflug auf einem Hausboot ein. Nach ausgiebigem Sonnenbad und Barbecue darf nur eine Auserwählte den Abend mit Mr. Right verbringen. Wer
    ist die Glückliche? Beim folgenden Einzeldate entführt der Bachelor eine Dame zum Paragliding, bevor er zur fünften Nacht der Rosen Unterstützung bekommt: Seine beste Freundin reist aus Deutschland an, um ihn bei der Auswahl seiner Top 4 zu beraten. Welche drei Schönheiten müssen sich am Ende der Nacht vom Bachelor verabschieden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2013RTL

Sendetermine

Do 31.01.2013
01:30–02:25
01:30–
Mi 30.01.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…