Kommentare 11–20 von 125

  • am

    Hallo Hadde12,


    ich hatte mal diesbezüglich RTLplus angeschrieben und diese Antwort erhalten; 

    wir hatten Balko nun wieder längere Zeit im Programm und möchten unseren Zuschauern etwas Abwechslung bieten. Dies machen wir nicht nur auf diesem Sendeplatz, sondern auch an anderen Tagen. Viele Grüße, dein RTLplus-Team 
    • am

      Hi,
      ich muss schon wieder fragen, im Planer sehe ich nur noch vier austehende Folgen, ist etwa am 7.6. Schluß??? Weis das jemand?

      Jetzt kann man die letzten Folgen doch noch in Ruhe vollständig zeigen. Also, RTL Plus, bitte bitte.
      Gruß aus Hamburg
      • am

        Hallo Leute,
        ich warte gespannt auf die späteren Staffeln, aktuell ist RTL Plus endlich bei Staffel 6 angekommen, aber es scheint, als wäre Mitte Mai mit Folge 6/6 plötzlich Schluss, weiß jemand, ob´s so ist?
        Schönen Gruß
        • (geb. 1987) am

          Hallo Balko Freunde!


          Gute Nachrichten,

          ab dem 27.07.2019 sind wieder alle Balko Folgen ab Staffel 1 auf RTL Now zu sehen. Es werden jeweils 2 Doppel-Folgen samstags ausgestrahlt!


          Schöne Grüße
          Balko87
          • (geb. 1982) am

            Und bei RTLplus in der Glotze. 2 Folgen ab 22.50 Uhr. Ebenfalls ab dem 27.07.19
        • (geb. 1987) am

          Hallo Balko Fans!
          gibt es mittlerweile immer noch keinen Termin für die alten Balko Folgen auf RTL Nitro? Ich bin teilweise schon auf Balko Entzug :)

          Schöne Grüße
          Balko87
          • am

            Hallo Balko87


            Welche Folgen fehlen denn, zum Ansehen?
        • (geb. 1969) am

          Hallo liebe Leute!
          Weiß jemand von euch noch, in welcher Folge folgende Szenerie zu finden ist?
          Balko und Krappi sitzen auf einem Motorrad, Krappi hat einen Wikingerhelm(!) auf und sagt: "Laß uns nach Vegas, die Sonne putzen!"
          Weiß leider nicht mehr, ob Jochen oder Bruno dabei war, das würde es ja ein wenig eingrenzen...
          Die Folge "Höllenfahrt" mit den ganzen Bikern ist es jedenfalls nicht!
          Danke im Vorraus für eure Hilfe! Gruß Hoffi
          • am

            Doch, es ist definitiv "Höllenfahrt"!

            Krapp fuhr auch noch einmal ein Motorrad und Balko saß im Beiwagen. Das war in der Folge "Keine Chance für Balko".
          • (geb. 1969) am

            Du hast völlig Recht - Danke! Ich hatte immer gedacht, dies wäre eine Schlussszene gewesen und habe mir nur das Ende von "Höllenfahrt" angesehen - da war die Szene aber schon 17 Minuten vorbei... Danke nochmal!!! Gruss!
        • (geb. 1987) am

          Hallo Balko-Fans!

          Weiss vielleicht jemand von euch wann Balko wieder auf RTL Nitro zu sehen ist?
          • (geb. 1978) am

            Die Serie wurde ja zur Hälfte bis Oktober auf RTL plus ausgestrahlt. Dann aber ohne weiteres wieder eingestellt. Hoffe RTL plus bringt auch noch die restlichen Folgen
          • am

            Hallo,

            momentan wohl keine Ausstrahlung geplant, leider.

            Es gibt aber inzwischen einige Folgen bei offiziellen Streamingdiensten. Bisher aber wohl nur einen Teil (aus Staffel 2), keine Ahnung ob da noch mehr geplant ist.
            Ich fände es eine gute Idee, wenn man alle Folgen per Streaming anbieten würde, vielleicht gibt die UFA oder RTL die Serie irgendwann mal dafür frei oder bringt vielleicht doch noch mal die komplette Serie auf DVD heraus.

            Gruß
            Balkofreund
        • am

          Nach dem Thunderbird und dem Mustang fuhr Balko ja kurz noch einen Mercedes. Weiß jemand zufällerweise welcher Typ dies war?
          • am

            Moin Balkofans!

            Hab jetzt die ersten 3 Staffeln mit Jochen Horst geschaut. Mir ist erneut aufgefallen das auch in Staffel 3 die Folgen völlig falsch gereiht sind. Ich dachte immer "Karneval in Ketten" wäre die letzte Folge mit Jochen Horst. Doch in Wirklichkeit habe ich gelesen, das es "Terror im OP" ist. Kann man vielleicht von der UFA eine richtige Reihenfolge der Folgen bekommen oder sonst eine möglichkeit?
            • am

              Heyy Leute! Ich suche nach einer bestimmten Folge. Ich weiß nur das Balko einen bewusstlosen Jungen Namens Ingo aus einem brennenden Gartenhaus rettet und selber in Ohnmacht fällt. Kann mir zufällig jemand sagen wie die Folge heißt? Das wehre sehr, sehr löieb von euch. :)
              • (geb. 1981) am

                @Primrose1998:
                Ich weiß es nicht direkt, aber diese 3 Folgen könnten es evtl. sein:

                7 - Krieg der Sterne (da geht es um eine Laubenkolonie)
                99 (7/2) - Giftzwerge (da wird ein Gartenhäuschen angesteckt und ein Ingo spielt mit lt. imdb)
                114 (8/1) - Gatten im Schatten (lt. imdb spielt ein Ingo mit)

                Vielleicht hilft dir das weiter.
              • (geb. 1976) am

                Hallo, gesuchte Folge heißt "Giftzwerge", Folge 2 aus Staffel 7. Viele Grüße.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Balko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Balko auf DVD

            Auch interessant…