Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

J 2007– (Naruto: Shippuuden)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2009 RTL II
Alternativtitel: Naruto Hurricane Chronicles

Die japanische Anime-Serie „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung der Serie „Naruto“, die 2007 eingestellt wurde. Die Handlung setzt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Ursprungsserie ein und begleitet den jungen Ninjakämpfer Naruto, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangengehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.

(Text: RTL II)

Fortsetzung von Naruto
Naruto Shippuden auf DVD
Naruto Shippuden im Fernsehen
Naruto Shippuden – Community
Naruto (geb. 1998) am 20.08.2015: Könnte mir jemand sagen wieso es ab Folge 268 nur noch einen Deutschen Untertitel hat ?
Ich habe gesehen das es ab folge 268 einen neuen Synchron Stimme hat für Naruto , ist dass der Grund weshalb es keine deutschen folgen mehr erscheinen oder wegen RTL 2 ?
Naruto <3 ^_^ am 27.07.2015: Also laut Narutopedia ist es so das.....

Naruto Hokage wird, mit Hinata zusammen kommt und sie 2 Kinder kriegen einen Jungen (Boruto) und ein Mädchen (Himawari)

Sasuke kommt nach Konoha zurück und mit Sakura zusammen, sie bekommen 1 Tochter (Sarada)

Sai kommt mit Ino zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Inojin)

Shikamaru kommt mit Temari zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Shikadai)

Chöji kommt mit Karui zusammen, sie bekommen 1 Tochter ( Chöchö)

Zu Kiba, TenTen, Lee, Shino, Gaara und Kankuro ( und Neji T.T geht ja nun leider nicht.......T.T) habe ich leider noch nicht gefunden falls sich etwas tut gebe ich euch Bescheid ;)

Bitte vergebt (wenn vorhanden....was ich glaube) mir sowohl Rechtschreibfehler als auch Falsch geschriebene Begriffe/Namen mein Display ist kaputt ich sehe leider nicht gerade viel aber ich gebe mir mühe : )
Diddy (geb. 2028) am 06.07.2015: Es wurde schon in mehreren Beiträgen geschrieben dass so lange keine neuen Folgen auf Deutsch syncronisiert rauskamen weil die Einschaltquoten so niedrig seien, dass es nicht Kostendeckend sei.
Das mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollten die Sender mal Überlegen wann Sie die Folgen ausstrahlen. Ich bin 19 Jahre jung und kenne einen haufen Leute die Shippuden täglich anschauen würden es aber nicht können weil se arbeiten müssen oder bis 17:00 in der Schule sitzen. Mich kotzt des jeden Tag an dass ich nix anschauen kann weil es nur so ausgestrahlt wird dass es Grundschulkinder anschauen können, welche es noch nicht interessiert. Aber dann heulen die Sender rum "wuhuu schlechte quoten wuhuu"
Naruto-Fan (geb. 2015) am 05.06.2015: Wird Naruto weiter synchronisiert (letzte deutsche Folge 268) ich weiß es gibt japanische Folgen mit Untertitel aber ich mag es nicht mit Untertitel deswegen würde ich gerne wissen ob es nach 268 weiter geht und wenn ja wann? Vielen Dank für ihre Hilfe
Kakashi Hatake (geb. 2021) am 03.05.2015: Die letzte folge auf deutsch ist schon länger her und zwar am14.05.2013 daher denke ich das rtl2 nicht freiwillig weiter macht.
Auf http://rtl2now.rtl2.de/kontakt steht
Zitat: (Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum RTL II
Fernsehprogramm haben, hilft Ihnen der RTL II
Zuschauerservice. Dieser ist wie folgt erreichbar)

Per E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de
Telefonisch: 49 (0) 800 / 000 56 75 (gebührenfrei)

Daher liegt es an uns Fans am besten über E-Mail den Sender mit fragen wegen neuen folgen zu nerven und wann sie jetzt genau rauskommen oder ob Naruto abgesetzt wurde.
Ich denk mal wenn sie dann mit genug anfragen zu der Serie angeschrieben werden sehen sie das Naruto wieder in kommen ist und senden wieder neue folgen.
Naruto Shippuden – News
Auch interessant …