Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

J 2007– (Naruto: Shippuuden)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2009 RTL II
Alternativtitel: Naruto Hurricane Chronicles

Die japanische Anime-Serie „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung der Serie „Naruto“, die 2007 eingestellt wurde. Die Handlung setzt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Ursprungsserie ein und begleitet den jungen Ninjakämpfer Naruto, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangengehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.

(Text: RTL II)

Fortsetzung von Naruto
Naruto Shippuden auf DVD
Naruto Shippuden im Fernsehen
Naruto Shippuden – Community
Tyrehone am 22.12.2015: Ich habe naruto shippuden jetzt bis Staffel 13 geguckt, nur läuft die 13.staffel nicht mehr auf Deutsch(nur mit deutschem Untertitel), sondern auf Japanisch! Hat irgendwer eine Ahnung wann die nächsten Folgen in Deutschland herauskommen???
sego1980 (geb. 1980) am 22.12.2015: neue folgen gibt es schon auf burning series . leider nur bis 276
naruto (geb. 2001) am 20.12.2015: Wann kommen neue serien von naruto raus bin.ein riesen fan mit meiden 2brüdern
Uzumaki (geb. 2013) am 11.11.2015: Hei also eine frage ich hab jetzt Naruto
Bis zu der staffel 12 episode 268 angeschaut
Auf MyVideo.de gibt es jetzt weiter folgen auf deutsch ?
Oder Sind die schon draussen wen ja wo kann ich die auf deutsch ansehen ?
Dragon Gx am 02.10.2015: Hey Leute weiß jemand ob Naruto oder Sasuke stirbt In der Anime Serie oder sterben sogar alle beide wegen das wehre echt dramatische von allen für Sakura wehre das echt schlimm kann mir das beantworten danke.
Naruto Shippuden – News
Auch interessant …