Naruto Shippuden

    Naruto Shippuden

    J 2007– (Naruto: Shippuuden)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2009 RTL II
    Alternativtitel: Naruto Hurricane Chronicles

    Die japanische Anime-Serie „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung der Serie „Naruto“, die 2007 eingestellt wurde. Die Handlung setzt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Ursprungsserie ein und begleitet den jungen Ninjakämpfer Naruto, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangengehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.

    (Text: RTL II)

    Fortsetzung von Naruto

    Naruto Shippuden auf DVD

    DVD-News: Naruto Shippuden - Staffel 16, Box 1 (Uncut) (3 DVDs) erscheint am 09.01.2017 hier bestellen

    Naruto Shippuden im Fernsehen

    Naruto Shippuden – Community

    GSG-Bronko (geb. 1985) am 27.03.2016: Für die Programm Planung hat sich pro sieben maxx auch nen Preis verdient,bringen Sie Freitag nachmittag den 20 Jahre alten Dreck Babylon 5 und die free tv Premiere sowie die Wiederholung von naruto und one piece bringen sie früh 5-6uhr?!!
    Man hat ja auch zum Glück nur ein paar jahre darauf gewartet um dann dauernd von pro Sieben maxx enttäuscht zu werden!
    sge1899 (geb. 1981) am 24.03.2016: was da pro sieben maxx wieder macht ist doch ein witz nach der staffel 14 senden die erst staffel 2 ein paar folgen und dann wieder staffel 8 und von chikara special immer noch kein termin ,es ist vieleicht gut das die naruto shippuden zeigen aber dann in einer reihen folge und nicht einmal staffel 2 und dann wieder staffel 8 das geht überhaupt nicht
    sge1899 (geb. 1981) am 10.03.2016: prosieben maxx pausiert eine woche mit neuen folgen und zeigen dafür die letzten folgen der 1 staffel und ein paar folgen der 2 staffel was für ein scheiss,warum zeigen die nicht den kampf zwischen naruto und paine wo die aufgehört haben?
    NadineWo am 16.02.2016: Die haben bei den neuen Folgen die Stimme von Naruto geändert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Das passt einfach nicht. :-( Und dann sind die Folgen auch noch voll geschnitten...
    Marco_Rausch am 11.02.2016: Ab Freitag geht es endlich auf Pro7Maxx mit neuen Naruto Shippuden Episoden weiter!

    Der Auftakt macht Episode 268 *Harter Kampf für jeden* um 16.50 Uhr

    Wenn man Naruto mitzählst wäre es Episode 488 :-)

    Naruto Shippuden – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …