Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Staffel 2, Folge 2.01–2.21 
weiter ▶
  • Eine Mission, aber kein Team! (The New Target)
    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine Mission, aber kein Team! (Staffel 2, Folge 1) – © RTL II

    Guy und sein Team kommen endlich wieder in Konoha an. Sakura erzählt Tsunade, dass Sasori ihr von dem geheimen Treffpunkt an der Brücke von Himmel und Erde berichtet hat, wo sie vielleicht neues über den Verbleib von Sasuke herausfinden können. Sie haben noch 6 Tage Zeit, um dort hin zu kommen – nur leider kein vollständiges Team … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.11.2007 Animax
    Animax
    Mo 17.11.
    20:15 Uhr
  • Team Kakashi – neu formiert! (Formation! New Team Kakashi)
    Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

    Da Sakura von Sasori die Info erhalten hat, dass es in wenigen Tagen an der Brücke zwischen Himmel und Erde ein Treffen geben soll, bei dem sie möglicherweise etwas über Sasuke erfahren kann, soll nun ein Team gebildet werden, dass diese Mission übernimmt. Kakashi fällt aus, weil er sich erstmal ausruhen muss, aber wer soll dann mit Naruto und Sakura gehen? Die Dorfältesten und auch Shizune versuchen, Tsunade davon zu überzeugen, dass Naruto im Dorf bleiben soll, weil es außerhalb zu gefährlich für ihn sei. Akatsuki ist ihm auf den Fersen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 15.11.2007 Animax
  • Der unnötige Ersatzmann (An Unnecessary Addition)
    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Der unnötige Ersatzmann (Staffel 2, Folge 3) – © RTL II

    Während Naruto noch hofft, sich das fehlende Team-Mitglied selbst aussuchen zu dürfen, sieht Tsunade sich einer Intrige gegenüber, denn einer ihrer Widersacher, Danzo, hat längst entschieden, wer Team-Mitglied anstelle von Sasuke werden soll: Sai, der Junge, der Naruto vor kurzem angegriffen hat. Tsunade kann das nicht verhindern, aber zumindest gelingt es ihr durchzusetzen, dass an Kakashis Stelle, der im Krankenhaus liegt, ein zuverlässiger Anbu die Mission leiten wird, nämlich Yamato. Und so wird die Mission von allen mit gemischten Gefühlen betrachtet … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.11.2007 Animax
    Animax
    Di 18.11.
    20:15 Uhr
  • Lächeln hilft – manchmal auch nicht! (A Fake Smile)
    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Lächeln hilft – manchmal auch nicht! (Staffel 2, Folge 4) – © RTL II

    Naruto muss in den sauren Apfel beißen, dass Sai nun tatsächlich das neue Mitglied im ‚Team Kakashi‘ ist, das von Yamato angeführt wird, da Kakashi noch im Krankenhaus liegt. Naruto kann Sai nicht leiden, denn erstens scheint er ihm überlegen zu sein und zweitens, setzt er oft so ein gekünsteltes Lächeln auf … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 29.11.2007 Animax
    Animax
    Di 18.11.
    20:35 Uhr
  • Das Buddy-Prinzip (Untitled)
    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

    Naruto, Sakura, Sai und Yamato haben sich auf den Weg zur Brücke gemacht, um den Spion dort abzufangen, doch wie nicht anders zu erwarten, gibt es eine Menge Spannungen zwischen Sai und Naruto, der den Neuen nicht ausstehen kann. Zu allem Überfluss bewundert Sakura auch noch Sais künstlerische Ader, denn er kann toll zeichnen. Yamato erklärt den Dreien, wie er sich die Zusammenarbeit bei dieser Mission vorstellt. Seine Strategie ist, dass sie zwei Teams bilden. Team eins: Yamato und Sakura, Team zwei Naruto und Sai … ob das eine seiner besten Ideen war … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 29.11.2007 Animax
    Animax
    Mi 19.11.
    20:15 Uhr
  • Zusammen- und Gegenspiel (Simulated Combat Training)
    Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Zusammen- und Gegenspiel (Staffel 2, Folge 6) – © RTL II

    Die Spannungen zwischen Naruto und Sai sind nach wie vor vorhanden und darum entschließt Yamato sich, eine Simulationsübung zu machen, um zu sehen, ob das Zusammenspiel zwischen den Beiden klappt. Sai schneidet wesentlich besser ab, als Naruto und der ist entsprechend sauer. Darüber hinaus, hinterfragt Sai, was an Sasuke so toll sei, wo der doch sein Dorf verraten hat – weder Naruto noch Sakura wollen solche kritischen Fragen hören und so bleibt Sai der Außenseiter im Team Kakashi … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.12.2007 Animax
    Animax
    Mi 19.11.
    20:35 Uhr
  • Die Tarnung fliegt auf! (Heaven and Earth Bridge)
    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

    Yamato und sein Team sind an der Brücke zwischen Himmel und Erde angekommen. Ihr Plan ist, dass Yamato sich als Sasori verkleidet und sich mit dem Spion trifft, damit sie ihn gefangen nehmen können. Alle sind gespannt, um wen es sich handelt … u201eNaruto Shippudenu201c ist die Nachfolgeserie zum RTL II Anime-Hit u201eNarutou201c und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie. Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten und coolen Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden. Schon in u201eNarutou201c tauchten Mitglieder der mysteriösen Verbrecherorganisation Akatsuki auf, die in den neuen Episoden an Bedeutung gewinnt. Narutos Begegnung mit Sasuke und seine Auseinandersetzung mit den Akatsuki stehen im Mittelpunkt von u201eNaruto Shippudenu201c. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.12.2007 Animax
    Animax
    Do 20.11.
    20:15 Uhr
  • Das Gewand des Fuchgeistes (Kyuubi Unleashed)
    Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Das Gewand des Fuchgeistes (Staffel 2, Folge 8) – © RTL II

    Auf der Brücke zwischen Himmel und Erde steht Naruto nun seinem schlimmsten Feind, nämlich Orochimaru gegenüber und der reizt ihn so, dass das ‚Gewand des Fuchsgeistes‘ wieder zum Vorschein kommt. Dieses unheilvolle Chakra ist nur zu kontrollieren bis der dritte Schwanz des Fuchses sich bildet, ab dem vierten wird Naruto außer Kontrolle sein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.12.2007 Animax
    Animax
    Do 20.11.
    20:35 Uhr
  • Die Jinchu-Kraft, die jeder will! (Top-Secret Mission)
    Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Die Jinchu-Kraft, die jeder will! (Staffel 2, Folge 9) – © RTL II

    Naruto steht Orochimaru gegenüber und verwandelt sich immer mehr in den Neunschwänzigen Fuchs. Er denkt an seine letzte Begegnung mit Sasuke zurück und fühlt sich schlecht, weil er zu schwach war, Sasuke davon abzuhalten, zu Orochimaru überzulaufen. Doch er beschließt, nicht aufzugeben und um Sasuke zu kämpfen und so gewinnt der Fuchsgeist immer mehr die Oberhand … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.12.2007 Animax
    Animax
    Fr 21.11.
    20:15 Uhr
  • Ein würdiger Gegner (Orochimaru vs Jinchuuriki)
    Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

    Bei Naruto hat sich inzwischen der vierte Schwanz des Fuchsgeistes herausgebildet. Naruto ist nun laut Jiraiya nicht mehr zu kontrollieren und bildet Unmengen an Chakra – was wiederum den Nachteil hat, dass es seine Bewegungsfähigkeit einschränkt. Währenddessen versucht Kabuto herauszufinden, wie die Konoha Ninjas an die Information über das Treffen an der Brücke herangekommen sind … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 10.01.2008 Animax
    Animax
    Fr 21.11.
    20:35 Uhr
  • Sakuras Tränen (Sakura’s Tears)
    Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Sakuras Tränen (Staffel 2, Folge 11) – © RTL II

    Naruto ist nicht mehr zu kontrollieren, er scheint sich vollends in den Fuchsgeist zu verwandeln, was auch Orochimaru beunruhigt feststellt, denn sein Schwert, das sonst alles durchdringt, prallt an Naruto in seiner derzeitigen Gestalt völlig ab. Er verletzt sogar Sakura , die versucht, ihn zu erreichen, und ausgerechnet Kabuto hilft ihr mit seinen medizinischen Fähigkeiten … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.2008 Animax
  • Die Mission, die keiner kannte (Facts of the Fight)
    Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Bild: RTL II
    Die Mission, die keiner kannte (Staffel 2, Folge 12) – © RTL II

    Naruto ist aus dem Kampf mit Orochimaru verletzt hervorgegangen und Sakure heilt ihn nun. Währenddessen ist es Sai gelungen, mit Orochimaru zu sprechen und ihm von seinem Vorgesetzten Danzo etwas auszurichten. Kurz darauf verlässt er mit Orochimaru und Kabuto den Ort des Geschehens – von Yamatos Holzdoppelgänger beobachtet, so dass dieser im Wesentlichen über Vorgänge informiert ist. Als die Anderen des Teams feststellen, dass Sai abgehauen ist, sind sie empört und mutmaßen, dass er ihre Mission nur benutzt hat, um an Orochimaru mit einem geheimen Auftrag von Danzo heranzukommen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 24.01.2008 Animax
  • Die Frucht des Verrates (The Result of the Betrayal)
    Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Die Frucht des Verrates (Staffel 2, Folge 13) – © RTL II

    Yamato und sein Team kommen langsam dahinter, warum Sai verschwunden ist. Sie nehmen an, dass er von Danzo in das Team geschmuggelt wurde, um an Orochimaru heranzukommen, den der sich zum Verbündeteten machen will. Er will vermutlich Konoha zerstören, so dass sich der Unmut der Bevölkerung gegen Tsunade richtet und sie somit aus dem Amt stürzen. Derweil verfolgt Yamatos Holzdoppelgänger Orochimaru, Kabuto und Sai … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 31.01.2008 Animax
  • Ein Buch gibt Rätsel auf (The Unfinished Page)
    Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Ein Buch gibt Rätsel auf (Staffel 2, Folge 14) – © RTL II

    Yamato versucht, Naruto klar zu machen, dass er nicht die Kräfte des Neunschwänzigen Fuchses benutzen darf, nur um schneller an sein Ziel, nämlich Sasuke zu finden, zu gelangen. Kabuto, Orochimaru und Sai sind unterdessen auf dem Weg in ihr Versteck und haben bisher offenbar Yamatos Doppelgänger, der ihnen folgt wie ein Schatten, noch nicht bemerkt. Im Versteck angekommen erwartet sie dort tatsächlich Sasuke. Sakura findet inzwischen erstaunliches über Sai heraus … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.06.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 07.02.2008 Animax
  • Vorstoß in das Nest der Giftschlange (Sneak In! Den of the Poisonous Snake)
    Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Vorstoß in das Nest der Giftschlange (Staffel 2, Folge 15) – © RTL II

    Orochimaru und Kabuto haben Sai mit in ihr Versteck genommen, wo er Sasuke kennenlernt, der sich nicht die Bohne für ihn interessiert. Auch als Sai Naruto erwähnt, reagiert Sasuke nicht groß darauf, sondern behauptet, sich kaum noch an den erinnern zu können. Derweil versuchen Yamato, Sakura und Naruto in das Versteck zu gelangen, indem Yamato einen Tunnel herstellt, doch an dessen Ende stoßen sie auf eine Felswand … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 14.02.2008 Animax
  • Ein Einbruch und ein Ausbruch (Bonds)
    Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Ein Einbruch und ein Ausbruch (Staffel 2, Folge 16) – © RTL II

    Yamato und seinem Team ist es gelungen, in Orochimarus Versteck einzudringen und Sai ausfindig zu machen, der ihnen ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Tatsächlich will Danzo Orochimaru als Verbündeten haben, um Konoha zu übernehmen. Sakura spricht Sai auf das Bilderbuch an und es stellt sich heraus, dass Sai doch nicht so gefühllos ist, wie er es immer dargestellt hat, denn er erzählt ihr von seinem Bruder … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 28.02.2008 Animax
  • Wertvolle Dinge (Important Person)
    Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Wertvolle Dinge (Staffel 2, Folge 17) – © RTL II

    Yamato und sein Team haben Sai aus Orochimarus Versteck geholt und ihn gefangen genommen, da kommt ihnen Kabuto in die Quere. Der jedoch hat allein gegen die Drei keine Chance und so befreit er Sai von dessen Fesseln, in der Hoffnung, dass er sich auf seine Seite schlägt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.03.2008 Animax
  • Auf welcher Seite? (The Picture Book’s Story)
    Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Auf welcher Seite? (Staffel 2, Folge 18) – © RTL II

    Yamato und sein Team suchen im geheimen Berg von Orochimaru nach Sasuke, doch es gibt so viele verwinkelte Wege und Zimmer, dass es fast aussichtslos scheint, ihn zu finden. Naruto macht das Chakra des Fuchsgeistes immer noch zu schaffen und so bietet Sai an, allein weiter nach Sasuke zu suchen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.03.2008 Animax
  • Freundschaft in Gefahr (Reunion)
    Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Freundschaft in Gefahr (Staffel 2, Folge 19) – © RTL II

    Yamato und sein Team finden heraus, dass Sai von Danzo nicht nur den Auftrag hatte, einen Kontakt zu Orochimaru herzustellen, sondern auch gegen Sasuke zu kämpfen. Als Sai ihn findet bekämpft er Sasuke jedoch nicht, sondern fesselt ihn, um ihn nach Konoha mitzunehmen. Doch Sasuke kann sich aus Sais Fesseln befreien … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.03.2008 Animax
  • Kommt Sasuke zurück? (Strength of Uchiha)
    Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Kommt Sasuke zurück? (Staffel 2, Folge 20) – © RTL II

    ach langer Zeit stehen Naruto und Sakura nun endlich wieder Sasuke gegenüber, doch der scheint sich sehr verändert zu haben. Naruto will Antworten von ihm und hat diverse Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Sasuke … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.07.2009 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.03.2008 Animax
  • Zu hoch gepokert? (Title)
    Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Zu hoch gepokert? (Staffel 2, Folge 21) – © RTL II

    Nachdem Naruto, Sai, Sakura und Yamato Sasuke nun endlich gefunden haben, begreift Naruto immer noch nicht, dass er sich mit Orochimaru zusammengetan hat. Naruto versucht Sasuke klar zu machen, dass Orochimaru nur seinen Körper will, um weiterleben zu können, aber Sasuke weiß das längst und es ist ihm egal. Wenn er dafür die Stärke erreicht, die er schon so lange anstrebt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.03.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 03.04.2008 Animax
    ProSieben MAXX
    Fr 24.10.
    16:25 Uhr
◀ zurück
Staffel 2##### 
weiter ▶