Naruto Shippuden

    Naruto Shippuden

    zurückStaffel 4, Folge 4.01–4.17weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Tsunade bekommt mal wieder Dampf von Homura und Koharu, dass sie bei der letzten Krise nicht entschlussfreudig genug war. Naruto und Sai liegen im Krankenhaus und müssen sich ausruhen. Naruto möchte aber endlich wieder trainieren. Doch Kakashi verordnet ihm Ruhe. Asuma möchte mit Kakashi etwas besprechen, rückt aber nicht mit der Sprache raus. Kakashi hat Informationen eingeholt und kommt mit den beunruhigenden Neuigkeiten zurück … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.08.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mo 05.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Eile geboten! (Staffel 4, Folge 2) – © RTL II

      Akatsuki ist offenbar wieder in Aktion getreten, und zwar in Gestalt von Kakuzu und Hidan. Die Beiden brechen in den Feuer-Tempel ein. Derweil trainiert Naruto wie verrückt die Chakra-Manipulation, denn er will sie so schnell wie möglich draufhaben. Sakura überlegt, wie sie ihn im Training unterstützen kann … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.08.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mo 05.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      NARUTO SHIPPUDEN - Logo – © ProSieben MAXX

      Sakura ist beflügelt von der Idee, Naruto mit ein paar Nahrungspillen beim Training zu unterstützen und stellt welche her. Unterwegs trifft sie Iruka, mit dem sie über alte Zeiten plaudert und als er andeutet, dass er die Klassenclowns immer am coolsten fand, ist sie beleidigt. Derweil trainiert Naruto weiter fleißig die Chakra-Manipulation, um einen Wasserfall teilen zu können … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.09.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Di 06.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Das Gebet des alten Mönches (Staffel 4, Folge 4) – © RTL II

      Tsunade hat verschiedene Teams losgeschickt, die die beiden feindlichen Akatsuki-Leute aufspüren sollen. Doch bisher gibt es keine Erfolgsmeldungen. Niemand hat sie gesehen. Sie scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Als Asuma, Shikamaru und Co. zum Feuertempel kommen, begegnen ihnen dort nur noch wenige Mönche … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.09.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Di 06.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Der nächste Schritt (Staffel 4, Folge 5) – © RTL II

      Naruto erhält von Kakashi die niederschmetternde Information, dass dieser nicht sicher ist, ob Naruto den nächsten Schritt der Chakra-Manipulation überhaupt schaffen wird. Denn sogar der Hokage der vierten Generation ist daran gescheitert. Das spornt Naruto aber natürlich noch mehr an … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.09.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mi 07.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Der Silberne General (Staffel 4, Folge 6) – © RTL II

      Asuma, Shikamaru, Izumo und Kotetsu haben die beiden Akatsuki-Leute aufspühren können. Kakuzu hält sich aus dem Kampf heraus und schickt Hidan vor, denn der gilt immerhin als unsterblich – was Asuma und Shikamaru vor nicht unerhebliche Probleme stellt. Sie haben sich zwar eine Strategie ausgedacht – aber ob das gegen einen Unsterblichen viel nützt? Sie sind jedenfalls wild entschlossen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.09.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mi 07.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Der magische Kreis (Staffel 4, Folge 7) – © RTL II

      Hidan ist es gelungen, einen Fluch auszusprechen, so dass Asuma sich nicht kämpfen kann. Shikamaru versucht Zeit zu gewinnen, indem er sein Jutsu der Schattenlähmung anwendet, um Hidan an weiterem Vorgehen zu hindern. Währenddessen denkt er fieberhaft darüber nach, wie er Hidans Jutsu analysieren und es somit außer Kraft setzen kann und dabei fallen ihm viele Situationen in der Vergangenheit ein, in denen er von Asuma nützliche Tipps bekommen hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.10.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Do 08.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Asuma, Shikamaru, Kotetsu und Izumo stehen sich immer noch im Kampf mit Hidan und Kakuzu, den beiden Akatsuki-Mitgliedern, gegenüber und ihre Chancen sind denkbar schlecht. Shikamaru erinnert sich immer wieder daran, was Asuma ihm gesagt und beigebracht hat und versucht, so schnell wie möglich die Fähigkeiten der Gegner zu analysieren und entsprechend zu handeln. Izumo hat zwar Verstärkung angefordert, doch von der ist weit und breit nichts in Sicht. Dann nimmt der Kampf eine Wende und Shikamarus Strategie scheint erfolgreich zu sein, doch Hidan gelingt es, den Spieß wieder umzudrehen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.10.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Do 08.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Wertvolle Erinnerungen (Staffel 4, Folge 9) – © RTL II

      Shikamaru, Izumo und Kotetsu haben keine Chance gegen die beiden Akatsuki-Leute, zumal Asuma von Hidan schwer verletzt wurde – und er unterliegt diesen Verletzungen. Obwohl kurz darauf die Verstärkung durch Aoba und Raido eintrifft, können sie für Asuma nichts mehr tun und jeder Einzelne erinnert sich an Situationen mit ihm … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.10.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Fr 09.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Traurige Nachrichten (Staffel 4, Folge 10) – © RTL II

      Naruto hat noch immer nicht herausgefunden, wie er gleichzeitig das Rasengan und die Chakra-Manipulation hinbekommt und Sakura macht sich ernsthafte Sorgen, ob das überhaupt noch etwas wird, denn schließlich weiß sie ja, dass Naruto nicht immer der Hellste ist. Sai zieht sie damit auf, indem er in dieselbe Kerbe schlägt und als Sakura wütend wird, merkt sie, dass es nicht nett von ihr war, den Glauben an Naruto zu verlieren … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.10.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Fr 09.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Team Nummer zehn (Staffel 4, Folge 11) – © RTL II

      Das Team Asuma hat schwer an Asumas Tod zu knabbern, aber alle sind sich einig, dass die Mission, bei der er ums Leben gekommen ist, noch zu Ende gebracht werden muss. Shikamaru ist vor Trauer wie gelähmt, doch nach einem Gespräch mit seinem Vater berappelt er sich wieder und plötzlich hat er eine Idee, mit welcher Strategie sie den Feind schlagen können … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.10.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mo 12.12.
      17:10 Uhr
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Asumas Vermächtnis (Staffel 4, Folge 12) – © RTL II

      Kakashi ist mit Team 10, also Asumas Team, unterwegs, um die Beiden von Akatsuki aufzuspüren. Tsunade würde ihnen gern Verstärkung nachschicken, doch sie weiß nicht wen. Eigentlich würde es sich anbieten, Naruto zu schicken, doch der hat die Chakra-Manipulation immer noch nicht drauf. Tsunade entscheidet, ihm noch 24 Stunden zu geben. Wenn er es dann noch nicht kann, wird sie ein anderes Team losschicken … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.11.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mo 12.12.
      17:35 Uhr
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Nur 24 Stunden! (Staffel 4, Folge 13) – © RTL II

      Shikamaru und Choji haben es wieder mit Hidan und Kakuzu zu tun. Eigentlich stehen sie in diesem Kampf ganz gut da, aber dann stellt sich heraus, dass Kakuzu mit einem Jutsu seine Körperteile hart wie Stahl machen kann. Ein Direktangriff scheint also keine Lösung zu sein. Doch dann kommt Kakashi ihnen zu Hilfe – was jedoch auch nicht viel nützt bei den Fähigkeiten, die die Akatsuki-Leute haben. Derweil ist Naruto in Konoha immer noch mit seinem Training beschäftigt und Yamato hat das ungute Gefühl, dass Naruto nicht viel von dem begreift, was er ihm zu vermitteln versucht … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.11.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Di 13.12.
      17:05 Uhr
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Der Herzdieb (Staffel 4, Folge 14) – © RTL II

      Kakashi, Shikamaru und Co. kommen in ihrem Kampf gegen Kakuzu und Hidan nicht weiter. Shikamaru ahnt, dass sie gegen die Beiden zusammen überhaupt keine Chance haben und kommt auf die Idee, den Einen vom Anderen zu trennen. Er schlägt vor, dass er selbst Hidan mit seinem Schatten fesselt und ihn dann vom Kampfgeschehen wegführt, so dass die Anderen gegen Kakuzu kämpfen können. Der Plan gelingt auch, doch Shikamaru kann die Schattenfessel nicht lange genug aufrecht erhalten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.11.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Di 13.12.
      17:30 Uhr
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Shikamarus genialer Schachzug (Staffel 4, Folge 15) – © RTL II

      Kakuzu hält immer wieder neue Überraschungen bereit. Derweil trickst Shikamaru Hidan aus. Kakashi hatt in einem Nahkampf mit Kakuzu von diesem ein paar Tropfen Blut in einer Kapsel aufgefangen und Shikamaru übergeben. Der trickst nun Hidan damit aus … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.12.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mi 14.12.
      17:05 Uhr
    • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
      Bild: RTL II
      Ein besonderer Teil des Waldes (Staffel 4, Folge 16) – © RTL II

      Kakashi & Co sind froh, dass Naruto, Yamato, Sai und Sakura endlich als Verstärkung auftauchen, denn sie haben schlechte Karten gegen Kakuzu. Das scheint Shikamaru ebenso zu gehen, der in einem besonderen Teil des Feuer-Reich-Waldes Hidan gegenübersteht, der sich zunehmend mehr bewegen kann, trotz Shikamarus Schattenfessel. Doch Shikamaru wird nicht umsonst als hervorragender Stratege geschätzt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.04.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.12.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Mi 14.12.
      17:30 Uhr
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
      Bild: RTL II
      Windversteck: Rasen-Shuriken (Staffel 4, Folge 17) – © RTL II

      Naruto ist als Verstärkung für Kakashi auf dem Kampfplatz geblieben, während Pakkun mit Sai und Sakura die Spur von Shikamaru aufnimmt, um ihn im Kampf gegen Hidan zu unterstützen. Doch sie kommen zu spät. Shikamaru hat Hidan bereits besiegt. Naruto bittet Kakashi, Kakuzu allein angreifen zu dürfen, obwohl Choji seine Hilfe anbietet und Kakashi stimmt widerstrebend zu. Der erste Anlauf bringt überhaupt nichts, Kakuzu scheint ein unbezwingbarer Gegner zu sein … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.12.2008 Animax Japan
      ProSieben MAXX
      Do 15.12.
      17:10 Uhr