Bleach

    Bleach

    J 2004–2012 (Burīchi)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2009 Animax

    Der 15 jährige Highschool Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Und als wäre das noch nicht genug, tritt eines Abends eine Shinigami in sein Leben, Rukia. Sie erklärt ihm, dass die Shinigami zwei Aufgaben haben: Zum einen die guten Seelen, jene die Ichigo bis jetzt gesehen hat, ins Jenseits zu schicken und zum anderen die bösen Seelen, so genannte Hollows, zu vernichten. Just in diesem Moment wird Ichigos Familie von einem Hollow angegriffen und Ichigo erlangt Shinigamikräfte, um seine Familie zu beschützen.

    Die spannende Geschichte um Ichigo, seine Freunde und der gemeinsame Kampf gegen die üblen Hollows ist unterhaltsam, spannend und nimmt überraschende Wendungen. Eigentlich waren nur etwa 50 Episoden geplant aber der riesige Erfolg hat die Story weiter gehen lassen … mal sehen wie lange noch.

    (Chris)

    Kurosaki Ichigo, ein normaler Mittelschüler (allerdings mit der Fähigkeit Geister zu sehen), trifft auf die Shinigami Rukia – und um seine Familie zu retten, schließt er mit ihr einen Pakt. Er wird mit ihrer Kraft selbst zu einem Shinigami werden, und gegen die Seelen fressenden Hollows kämpfen! (Text: GB)

    Bleach auf DVD

    Bleach – Community

    Tinkerbell1991 (geb. 1991) am 14.02.2016: BITTE MACHT ES AUF DEUTSCH WEITER !! ICH LIEBE DIE DEUTSCHEN STIMMEN SO SEHR . JAPANISCH IST ORIGINAL SCHÖN UND GUT ABER DIE DEUTSCHEN STIMMEN PASSEN VIEL BESSER UND ES IST WIRKLICH ANSTRENGEND ES ZU LESEN UND DABEI ZU SCHAUEN ! ICH LIEBE DIESEN ANIME UND ICH FINDE ER SOLLTE AUSGESTRAHLT WERDEN . MOMENTAN LAUFEN NUR DUMME SERIEN IM TV. BITTE STRAHLT BLEACH AUS , UND AM BESTEN NOCH NEUE FOLGEN MIT GERMAN DUB. BIITTEEEE ♥
    Tretter am 27.12.2015: jepp. warte auch schon seit jahren das der bleach anime weiter gedubt wird.
    zMischuu (geb. 1980) am 05.12.2015: Also ich und meine freunde sind auf den anime gestoßen und haben den gesuchtet ich vor allem in einem tag 35 folgen zu gucken ist schon viel leider hören die folgen auf deustch bei 52 auf das mich sehr mitgerißen hat weil der anime mir so ans herz gewachsen ist mich hat ein anemie so lange her geflasht nämlich naruto dann nach 8 jahren wieder ein anime wo man richtig mit fühlt und den nicht mehr aus denn kopf bekommt dann bei der rettung von rükja einfach keine deutsche dub mehr das flashte mich sehr die charackter sind mir so ans herz gewachsen und jetzt soll ich mich an der geilsten stelle mit japanischer stimme vergnügen ;/ deshalb wollte ich nur fragen ob ihr es weiter macht das würde mich so glücklich machen und meine freunde weil es fühlt sich an als ob wir einen freund gefunden haben der echt der beste war und auf den anderen tag nicht mehr exestiert es schmerzt echt das ich nicht weiter gucken kann auf deutshcer dub bitte macht weiter

    P.s wenn es Rechtschreibfehler gibt nicht sauer sein selbst ichigo war nicht perfekt^^
    maxrator (geb. 2012) am 11.10.2015: Es War immer eine schöne Zeit ein Stückchen weiter in die Welt von Bleach ein zutauchen seit aber mehren Jahren geht es nicht weiter. Mach bitte weiter mit Bleach
    Ken am 02.10.2015: Bleach ist ein super manga
    Ihr solltet euch überlegen es mal eine Zeit im Fernsehen zu bringen bin mir sicher das wird ein Hit bitte überlegt es euch

    Cast & Crew

    Auch interessant …