One Piece
J 1999–
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge One Piece kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Piece und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Anime-Serie handelt von einem gewaltigen Schatz, den der einst mächtigste und gefährlichste Piratenkönig aller Zeiten namens Gold Roger an unbekannter Stelle versteckt hat. Nach Gold Rogers Tod machen sich Piraten aus aller Welt auf, diesen Schatz, genannt ‚One Piece‘, zu finden.
Unter ihnen ist auch der junge Monkey D. Ruffy, der zunächst mehrfach vergeblich beim gefürchteten Freibeuter Shanks anheuert, um von diesem mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piratenschatzsucher nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt sich eine eigene Mannschaft zusammen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz. (Text: RTL II)

One Piece auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: One Piece – TV-Serie: Box 4 (Episoden 93–130) erscheint am 17.05.2024

One Piece – Streaming & Sendetermine

One Piece – Community

  • am

    Also geht es bis ca. Folge 918, welche im Januar 2020 ausgestrahlt wurde...wäre man nur noch 100 Folge im Rückstand!

    Es geht voran!
  • am

    Neue One Piece Episoden ab dem 01.02.2022

    Die Episoden umfassen den Reverie Arc und Part 1 des Wano Kuni Arc

    Um 18.30 Uhr geht es los

    Die Welt in Erstaunen! - Er ist der fünfte Kaiser der Meere
  • am

    Crew steht:
    Dabei handelt es sich um Inaki Godoy (Wer hat Sara ermordet?) als Monkey D. Luffy, Emily Rudd („Fear Street“) als Nami, Jacob Romero Gibson (All Rise) als Usopp, Taz Skylar („Boiling Point“) als Sanji und Mackenyu („Pacific Rim: Uprising“) als Roronoa Zoro.
  • (geb. 1994) am

    Ruffy besetzen wird schwer, der einzige für mich der passen würde (Tom Holland) ist unbezahlbar!
  • (geb. 1994) am

    Bin sehr gespannt auf Netflix Real Serie!
    Schlimmer dieser Film names evo....
    kann es nicht werden, bin sehr aufs Casting gespannt!


    Cole Sprouse könnte ich mir sehr gut als Sanji vorstellen!

One Piece – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Jap. Abenteuer-Trickserie von Eiichiro Oda („One Piece“; seit 1999).
Der junge Monkey D. Ruffy kann, seitdem er mal eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat, sich selbst wie Gummi dehnen und verknoten, dafür aber nicht mehr schwimmen. Blöd für einen angehenden Piraten. Mit seiner Mannschaft, die aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper besteht, bereist er die Meere und sucht „One Piece“, das Versteck der Schätze des Piratenkönigs Gold Roger.
Bisher wurden mehr als 200 Folgen produziert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…