bisher 143 Folgen, Folge 131–143

  • Folge 131 (30 Min.)
    Ruffy und seine Crew erreichen eine kleine Insel. Dort teilt Nami Lysop, Ruffy und Zorro zum Ananas sammeln ein. Chopper soll das Schiff bewachen. Sie selbst erkundet mit Sanji die Insel und zeichnet eine Karte. Chopper bemerkt, dass Nico Robin ebenfalls an Bord geblieben ist. Erst denkt er das Schlimmste, doch dann geht er mit Nico Robin Wasser holen und kommt zu dem Schluss, dass er ganz nett ist. Abends treffen sich alle am Strand, essen Ananas und freuen sich über den friedlichen Tag, den sie erlebt haben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2002Fuji TV
  • Folge 132 (30 Min.)
    Während die Flying Lamb ruhig dahin segelt, fischen die Freunde aus dem Wasser eine große Seeschnecke, aus der ein Verkäufer springt. Er will der Crew alles Mögliche andrehen, aber erfolgreich ist er nur bei Nami, die unbedingt Papier kaufen will, um ihre Seekarten darauf zu zeichnen. Der Verkäufer verlangt einen horrenden Preis. Sanji kauft das Papier. Um es bezahlen zu können, will er Ruffy der Marine übergeben und die ausgesetzte Belohnung kassieren. Da bemerkt der Verkäufer auf einmal, dass er sich auf einem Piratenschiff befindet und er verschwindet in Panik. Dabei lässt er seine Waren zurück. Nami zieht sich überglücklich zurück, um ihre Seekarten zu zeichnen. Ruffy, der übermütig auf dem Schiff herumturnt, rutscht auf einem Stück Seife aus und mitten in Namis neu gezeichnete Karte. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2002Fuji TV
  • Folge 133 (30 Min.)
    Ruffy und seine Crew geraten in starken Nebel. Dabei kommen sie einem Schiff der Marine gefährlich nahe, doch die schlechte Sicht schützt sie vor Entdeckung. Da fällt plötzlich ein Junge auf ihr Schiff. Es ist Tajio, der Jungkoch des Marineschiffs. Er hat aus Versehen das Curry umgeschüttet und wurde zur Strafe über Bord geworfen. Sanji und Ruffy bringen Tajio zurück und Sanji gibt ihm einen kleinen Kochkurs. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2002Fuji TV
  • Folge 134 (25 Min.)
    Ruffy und seine Crew kommen zu einer Insel, auf der ein Feuerwerk stattfinden soll. Als Lysop sich beim Feuerwerksmeister ein wenig Schwarzpulver besorgen will, lernt er dessen Enkelin Odama kennen. Sie hat vor kurzem ihre Eltern verloren, die großartige Feuerwerksmeister waren. Ruffy und seinen Freunden zu Ehren möchte sie einen riesigen Feuerball abschießen. Lysop rät ihr, sich erst einmal an kleinere Feuerwerksaufgaben heranzuwagen. Um ihr eine Freude zu machen, zündet er selbst den riesigen Feuerball. Alle sind begeistert. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2002Fuji TV
  • Folge 135 (30 Min.)
    Die Folge erzählt, wie Zorro den Freunden Johnny und Yosaku aus der Klemme geholfen hat und mit ihnen Freundschaft schloss. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2002Fuji TV
  • Folge 136 (30 Min.)
    Ruffy und seine Truppe gehen vor einer kleinen Insel an Land. Auf der Suche nach Nahrung geraten sie in eine angriffslustige Ziegenherde. Diese hört glücklicherweise auf einen alten Einsiedler namens Zeny. Chopper meint, dass der Mann sehr krank ist und sicher bald sterben wird. Unterdessen findet Ruffy bei der Erkundung der Insel hoch oben in den Bergen ein halbfertiges Piratenschiff. Nami zieht den Schluss, dass Zeny früher einmal Pirat war und irgendwo auf der Insel ein Schatz versteckt sein muss. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2002Fuji TV
  • Folge 137 (30 Min.)
    Nachdem Zeny ordentlich gegessen hat, ist er wieder topfit. Ruffy und seine Freunde wollen daher die Insel wieder verlassen, doch Nami hat beim Schachspiel mit Zeny die Flying Lamb als Pfand eingesetzt und verliert. Zum Glück gelingt es Nico Robin, das Schiff zurück zu gewinnen. Zeny erzählt seine Lebensgeschichte. Er war Geldverleiher und wollte Pirat werden. Tatsächlich hat er viel Geld auf der Insel versteckt. Als Sergeant Minchi versucht, Ruffy und seine Freunde von der Insel wegzulocken, um sich Zenys Schatz unter den Nagel zu reißen, lässt Zeny sein Schiff, das er oben auf dem Berg gebaut hat, vom Stapel und greift gemeinsam mit seiner Ziegenherde die Marine an. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2002Fuji TV
  • Folge 138 (30 Min.)
    Es kommt zum Kampf zwischen dem Marine-Sergeanten Minchi und Zeny. Robin kann Zney in letzter Sekunde retten. Zeny erzählt, wie er vor vielen Jahren auf der Insel gestrandet ist und die Ziegenherde das ganze Geld gefressen hat. Ruffy liefert Sergeant Minchi an Käpt’n Moor aus, der ihm zum Dank einen Vorsprung gewährt. Unsere Freunde nehmen Abschied von Zeny, der nun wild entschlossen ist, seinen Traum zu verwirklichen und Pirat zu werden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2002Fuji TV
  • Folge 139 (30 Min.)
    Ruffy und seine Freunde gehen auf der Insel Ruruka an Land. Dort fordert Philip, der Sohn des Bürgermeisters Wetton, überhöhte Steuern für die verschiedensten Dinge ein, um dem Wissenschaftler Henzo die Forschungen nach dem Regenbogen-Nebel zu ermöglichen. Rake, der Enkel des Bürgermeisters, treibt die Steuergelder ein. Als plötzlich ein Schiff auftaucht, das den Regenbogen-Nebel mit sich führt, machen Ruffy, Lysop und Zorro sich mit der Flying Lamb auf die Reise ins Ungewisse. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2003Fuji TV
  • Folge 140 (30 Min.)
    Begleitet von Henzo reisen Ruffy, Zorro, Lysop und Robin in den Regenbogen-Nebel und landen im Grab der Galeeren. Dort begegnet Henzo Freunden aus seiner Kindheit vor fünfzig Jahren. Sie sind kein bisschen gealtert, sondern immer noch Kinder. Ruffy, Zorro, Lysop und Robin müssen nun schnell aus dem Regenbogen-Nebel hinaus, da sie dort in einem Zeitloch stecken. Parallel altern Sanji, Nami und Chopper in Ruruka in rasender Geschwindigkeit. Immerhin erfahren die Drei von Rake, dass im Grab der Galeeren jede Menge Schätze versteckt sind. Nami will sich natürlich sofort auf den Weg machen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2003Fuji TV
  • Folge 141 (30 Min.)
    Professor Henzo, Ruffy, Zorro, Lysop und Nico Robin sind mit ihrem Schiff im Regenbogennebel gefangen und versuchen verzweifelt herauszukommen. Henzo, der seit 50 Jahren versucht, den Regenbogennebel zu erforschen, weiß nicht mehr weiter und bittet seinen alten Freund Rapa Nui um Hilfe. Der weigert sich, weil er Henzo für einen Verräter hält, einen Handlanger Wettons. Henzo bittet Philips Sohn Wetton ihn und seine Freunde aus dem Regenbogennebel herauszuholen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2003Fuji TV
  • Folge 142 (30 Min.)
    Lysop gelingt es, Rapa Nui davon zu überzeugen, dass Henzo kein Verräter ist. Ruffy startet mit einer Gum-Gum-Rakete von Bord und nimmt versehentlich Rapa Nui mit. Die zwei landen außerhalb des Nebels. Nami macht sich inzwischen mit einem Ruderboot auf den Weg in den Nebel. Als sie dort angekommen ist, schafft es Ian, das Boot in seinen Besitz zu bringen. Er fährt zurück nach Ruruka und berichtet Wetton von den Schätzen im Grab der Galeeren. Der bringt daraufhin den Regenbogenturm zum Einsatz. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2003Fuji TV
  • Folge 143 (30 Min.)
    Bürgermeister Wetton hat mit dem Regenbogenturm eine Verbindung in den Regenbogennebel geschaffen, um sich dort alle Schätze unter den Nagel zu reißen. Rapa Nui und Ruffy, die aus dem Nebel in eine andere Sphäre katapultiert wurden, gelingt es, zur Flying Lamb zurückzukehren. Als Wetton den Regenbogenturm explodieren lässt, entsteht ein Nebel-Loch und die Gefangenen können mit Rapa Nuis Hilfe fliehen. Kurz darauf nimmt der Marineoffizier Paskua Wetton und seine Mannen gefangen. Paskua ist eigentlich Rapa Nui, der nach dem Zeitstillstand im Grab der Galeeren gealtert ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.02.2003Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…