Specials, Folge 1–13

  • Folge 1
  • Folge 2
  • Folge 3
  • Folge 4
    • Alternativtitel: One Piece: Nami
    Folge 5
    Piratin auf Abwegen: Nami, die sonst nur andere Piraten beklaut, stiehlt der Strohhutbande die Flying Lamb und segelt allein nach Arlong-Park. Allem Anschein nach hat die Kartenleserin bisher im Auftrag des Fischmenschen Arlong gearbeitet und ihm ihre Diebesbeute abgetreten. Ruffy und seine Freunde beschließen, Nami zur Rede zu stellen und reisen ihr hinterher. So entdecken sie nicht nur Namis Heimat, sondern auch ihre tragische Vergangenheit. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019ProSieben MAXX
    • Alternativtitel: One Piece: Ruffy
    Folge 6
    Ruffy
    Abenteuer ahoi! Die Strohhutbande strandet mit ihrem Schiff auf Hand Island. Die Inselbewohner stehen unter dem Kommando von Flottenadmiral Bilic, der die begabten Handwerker dazu bringt, eine Marinebasis und mächtige Vernichtungswaffen für ihn herzustellen. Die Insulaner standen einst unter dem Protektorat von Kapitän Whitebeard, doch nun leben sie in ständiger Angst. Ruffy und die Piratenbande sagen Admiral Bilic und seiner Marine den Kampf an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019ProSieben MAXX
    • Alternativtitel: One Piece: Merry
    Folge 7
    Ohne ihre Flying Lamb wären Ruffy und seine Crew verloren. Das wissen die Piraten genau, oft genug wurde über ihre Instandhaltung leidenschaftlich diskutiert und verhandelt. Auf dem Schiff haben die Piraten größten Gefahren getrotzt, noch größere Siege gefeiert und sind schließlich das geworden, wofür sie jetzt von der Marine gefürchtet werden: Die Strohhutbande, auf der Suche nach dem One Piece. Lysop schwelgt in Erinnerungen und berichtet von seinen Abenteuern auf dem Schiff. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019ProSieben MAXX
  • Folge 8
    Die Trauer um Ace macht Ruffy schwer zu schaffen. Um sich abzulenken, stürzt er sich auf der Insel Rusukaina in Rayleighs Haki-Training. Doch es bleibt keine Zeit, sich zu besinnen: Der Weltenzerstörer Byrnndi World ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ausgebrochen und hat die Schwerstern der Piratenkaiserin Boa Hancock entführt. Gemeinsam mit den Kuja-Piratinnen bricht der Strohhut auf, um World zu besiegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019ProSieben MAXX
  • Folge 9
    Drei kleine Jungs teilen einen großen Traum und verbrüdern sich, um diesen wahr zu machen: Ace, Sabo und Ruffy wollen ihre triste Heimat verlassen und die große weite Welt erkunden, als berühmt berüchtigte Piraten. Und genau das soll ihnen auch gelingen. Zusammen trotzen sie den Gezeiten wie ihren Gegnern und erleben die unglaublichsten Abenteuer – bis sie das Schicksal auf grausame Weise wieder trennt. Doch Sabo gibt nicht auf und lässt die Vergangenheit wieder aufleben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019ProSieben MAXX
  • Folge 10
    Wiedersehen mit alten Bekannten: Kapitän Foxy hat die Niederlage gegen Ruffy beim letzten Davy Back Fight nicht überwunden und fordert Revanche, was der Gummimensch breitwillig annimmt. Wovon die beiden nichts wissen: Die Marine hat sich in Foxys riesige Piratencrew eingeschlichen, um die Strohhutbande endgültig auszuschalten. Ihr Plan: die Crew auf Nebulandia zu locken – eine Insel, die für jeden Träger von Teufelskräften zur tödlichen Falle wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019ProSieben MAXX
  • Folge 11
    Die junge Olga kennt als Einzige den Standort des Pure Gold. Gemeinsam mit den Strohhut-Piraten macht sie sich auf den Weg zur verlorenen Insel Alchemi, um das seltene Metall, das Unsterblichkeit verspricht, aufzuspüren. Doch auch die Weltregierung und Mad Treasure sind hinter ihr und dem Gegenstand her. Ein Wettrennen um den begehrten Schatz beginnt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2024ProSieben MAXX
  • Folge 12
    Die Strohhut-Piraten sind bereit, den East Blue hinter sich zu lassen und zur legendären Grandline aufzubrechen, um das One Piece zu finden. Doch bevor sie dieses neue Abenteuer antreten, erinnern sich die Mitglieder der Bande noch einmal daran zurück, wie sie Teil der Mannschaft geworden sind … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2024ProSieben MAXX
  • Folge 13
    Die Strohhüte setzen ihre Reise auf der Grandline fort. Als plötzlich ein Schiff vom Himmel fällt, wird Ruffy und seinen Freunden klar, dass die Himmelsinsel Skypia tatsächlich existiert. Mithilfe einer senkrechten Strömung gelangen die Piraten auf das verborgene Eiland und stürzen sich mitten ins nächste Abenteuer … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2024ProSieben MAXX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…