Naruto

    Naruto

    J 2002–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.09.2006 RTL II
    Alternativtitel: Naruto Unleashed

    Die japanische Anime-Serie handelt von dem 12-jährigen Ninja Naruto Uzumaki, dessen Vater einst einen bösen Dämon in seinem Sohn „einsperrte“, der bei Narutos Geburt beinahe sein gesamtes Heimatdorf zerstörte. Das ist der Grund, warum der Junge von den Dorfbewohnern nicht besonders gemocht und von vielen regelrecht gemieden wird. Naruto will sich bei den Menschen Anerkennung verschaffen und träumt davon, eines Tages zum „Ho-Kage“ zu werden, zum Anführer der Dorfgemeinschaft. Auf seinem Weg erfährt er im Laufe der Serie immer mehr Unterstützung durch Freunde, die ihm bei zahlreichen Abenteuern und kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Dörfern zur Seite stehen. Außerdem lernt Naruto, seine Kampftechniken immer weiter zu verbessern und dabei selbst die geheimnisvolle Kraft des in ihm schlummernden Dämons für sich zu nutzen. Während er anfangs nach außen hin naiv und ungeschickt wirkt, wird er im Kampf zu einem cleveren und ernst zu nehmenden Krieger, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.

    Fortsetzung als Naruto Shippuden
    gezeigt bei Pokito

    Naruto auf DVD

    DVD-News: The Last: Naruto - The Movie erscheint am 05.12.2016 hier bestellen

    Naruto – Community

    Naruto ? am 24.03.2015: Hey ich hab mal ne frage an euch ich Weis das es bei Naruto diese sogenannten "Vertrauten Geister" gibt und einige von ihnen kenne ich auch aber ich wollte wissen ob es auch einen Geist in Wolfs gestalt gibt ???
    christopher (geb. 1990) am 22.01.2015: du bist auf der falschen seite das ist naruto und nicht naruto shippuden
    Andreas am 09.01.2015: Was ist mit neuen Folgen? Egal ob in Fernseher oder DVD.Da ja Maxx Shippuden erst einmal einstellt kommen mir so langsam Zweifel.Es währe schade 12 Boxen zu haben und es geht nicht weiter. Sehr viel Geld für eine unvollständige Serie.
    Shu (geb. 1994) am 03.06.2014: Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist. Es kann das Geistige Wohl unter 12 jährige gefährden. Wer Naruto Uncut sehen will muss sich entweder die DVD kaufen oder sich auf MyVideo ansehen, aber unter AnimeTV nicht unter YEP!, da wird Naruto nämlich nur geschnitten hochgeladen. PS: Einige Schnitte von YEP! find ich selbst aber etwas fragwürdig...
    Uzumaki_Naruto (geb. 1997) am 10.10.2013: endlich kommen die folgen mal ab 16 jahre und niht nur ab 12jahren

    Naruto – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …