bisher 14 Filme, Folge 1–14

  • Folge 1
    Die Strohhutpiraten Ruffy, Zorro, Nami und Lysop treiben geschwächt von einer Hungersnot in ihrem Schiff der „Flying Lamb“ auf dem Meer umher, als sie plötzlich in einen Kampf mit der Mannschaft des berüchtigten Piraten „El Drago“ verwickelt werden. Zwar können sie die Angreifer besiegen, werden aber kurze Zeit später durch einen weiteren Angriff auf ihr Schiff voneinander getrennt. Als die Bande kurz darauf auf Woonans Insel wiedervereint wird, brechen sie auf, um das Rätsel des sagenumwobenen Goldschatzes von Woonan zu lösen, den sich „El Drago“ mit allen Mitteln unter den Nagel reißen will. Auf dem höchsten Berg der Insel, in dem das Gold versteckt sein soll, kommt es schließlich zum entscheidenden Kampf zwischen den Strohhutpiraten und „El Drago“. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012VIVA
  • Folge 2
    Als sich die Strohhutpiraten eine kleine Pause auf einer Insel gönnen, wird die „Flying Lamb“ mit ihrem gesamten Hab und Gut an Bord gekapert. Mit einem Schwanentretboot versuchen Ruffy und seine Freunde die Verfolgung aufzunehmen. Aber die Diebe, die sich ziemlich bald als die Trumpf Piraten herausstellen, versuchen alles um sie daran zu hindern. Nachdem sie auch ihr Tretboot zerstört haben, entführen die Trump Piraten zu allem Überfluss auch noch die Navigatorin Nami. Voller Wut machen sich die verbliebenen Freunde auf den Weg zu der Spiralquell Insel, auf der sich das Hauptquartier der Trumpf Piratenbande befindet. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass ihre „Flying Lamb“ auf das Schlossdach der Diebe gebracht worden ist. Fest entschlossen stürmen sie das Schloss, um Nami und ihr Schiff zu retten. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2012VIVA
  • Folge 3
    Die Strohhutpiraten befinden sich auf dem Weg zu einer Insel, als aus dem Nichts Wassersäulen aus dem Meer empor schießen und die Flying Lamb quer über die Insel schleudern. Dabei fällt Chopper aus dem Schiff und landet inmitten einer großen Horde Tiere, die sich versammelt haben, um ihrem kürzlich verstorbenen König zu gedenken und sich deshalb auf der Suche nach einem neuen Herrscher befinden. Da Chopper direkt aus dem Himmel in ihrer Mitte gelandet ist, erklären ihn die Tiere kurzerhand zu ihrem neuen König, der sie vor allen Gefahren beschützen soll. Dumm nur, dass gerade die Bande um Graf Butler beschlossen hat, den kostbaren Schatz der Tiere um jeden Preis zu erobern. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2012VIVA
  • Folge 4
    Die Strohhutbande hat auf der Insel Hanabal angelegt und erfährt dort von dem gefährlichsten Rennen der Welt, bei dem es die unglaubliche Summe von 300.000.000 Berry Preisgeld zu gewinnen gibt.
    Auch nach einem guten Start befindet sich die Flying Lamb nur auf dem vorletzten Platz. Zu allem Überfluss hat sich ein kleiner Junge auf das Schiff geschlichen, der die Strohhutpiraten töten will, um mit dem Kopfgeld Medizin für seinen schwer kranken Großvater zu kaufen. Der alte Mann arbeitet, wie der Junge selbst, auf dem Schiff des Piratengenerals Gaspardes, der ebenfalls am Rennen teilnimmt. Ruffy und die restliche Crew beschließen Gaspardes einzuholen und den kranken Großvater zu einem Arzt zu bringen. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2012VIVA
  • Folge 5
    Ruffy und seine Crew legen einen Zwischenstopp auf der Insel Asuka ein. Völlig überraschend trifft Zorro auf Saga, einen alten Freund aus seiner Kindheit, dem es gesundheitlich sehr schlecht zu gehen scheint. Er ist im Besitz des verfluchten Schwerts der sieben Sterne und ist, unter Einfluss des Schwerts, fest dazu entschlossen, die Welt zu verändern. Ausgerechnet Zorro soll ihm dabei helfen. Auf Wunsch von Saga greift Zorro gemeinsam mit einem Heer von Marinesoldaten tatsächlich ein kleines Dorf an. In diesem befinden sich auch die anderen Strohhutpiraten, die sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Freund gemacht haben. Doch das alles scheint Zorro nicht zu stören: Ohne Vorwarnung wendet sich der ehemalige Kopfgeldjäger gegen seine eigene Bande und kämpft am Ende in einem Duell gegen Sanji. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2012VIVA
  • Folge 6
    Das Leben auf hoher See ist hart und anstrengend. Da kommt der Strohhutbande eine überraschende Einladung per Flaschenpost zur Erholungsinsel Omatsuri Island gerade recht. Beautysalons, die schönsten Frauen der Welt und köstliches Essen locken die Piratenbande direkt zur Insel. Doch als Ruffy und seine Crew das vermeintliche Paradies erreichen, scheint nichts so zu sein wie es in der Flaschenpost versprochen wurde. Die Piratenbande ist umgeben von seltsam aussehenden Gestalten, deren Anführer Baron Omatsuri ihnen erklärt, dass alle Versprechungen wahr werden, wenn sie sich einer höllischen Prüfung unterziehen. Verführt von den traumhaften Möglichkeiten willigt Ruffy in die gefährliche Prüfung ein. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2012VIVA
  • Folge 7
    Ruffy und seine Mannschaft können es selbst kaum glauben, als sie während eines großen Sturms eine Schatzkiste aus dem Wrack eines Schiffs retten. Doch als Lysop voller Spannung die Truhe öffnet, befindet sich im Inneren anstatt des erhofften Goldes, nur eine alte Dame namens Roba. Eine große Enttäuschung für die goldhungrigen Strohhutpiraten. Roba möchte sich für ihre Rettung bedanken und erzählt der Bande von einer goldenen Krone, die sich auf ihrer Heimatinsel Mecha-Island befinden soll. In der Hoffnung doch noch ihren Schatz zu bekommen, nimmt die Bande Kurs auf die Insel. Allerdings haben die Piraten die Rechnung ohne Ratchet, den technikbesessenen Herrscher der Insel gemacht. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2012VIVA
  • Folge 8
    Im Königreich Alabasta führen der Pirat Sir Crocodile und seine Baroque-Firma eine grausame Schreckensherrschaft. Für seine Ziele nimmt Crocodile sogar einen Bürgerkrieg in Kauf.
    Völlig verzweifelt sucht Prinzessin Vivi von Alabasta Hilfe bei den Strohhutpiraten. Ruffy und der Rest seiner Mannschaft lassen sich nicht lange bitten und machen sich auf, um Sir Crocodile und seine Baroque-Firma aufzuhalten. Doch sie müssen sich beeilen, denn Crocodile ist kurz vor seinem Ziel und der Bürgerkrieg droht zu eskalieren. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2012VIVA
  • Folge 9
    Nami zeigt alle Anzeichen von akuter Verliebtheit: Ihr Wangen leuchten rot, sie hat Schweißperlen auf der Stirn und einen ganz speziellen Blick in ihren Augen. Leider stellt sich die erste Vermutung der anderen Crewmitglieder als falsch heraus. Nami hat hohes Fieber und braucht dringend einen Arzt. Auf der Suche nach Hilfe landen die Strohhutpiraten auf einer Winterinsel. Aber die Freude über den meterhohen Schnee kühlt ganz schnell wieder ab, als die Piraten erfahren, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol von der Insel vertrieben wurden. Einzig Dr. Kuleha und sein Assistent Chopper leben noch weit oben auf einem Berg. Der Strohhutbande bleibt nichts anderes übrig, als sich durch die Kälte zu kämpfen, um Nami zu retten. (Text: VIVA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2012VIVA
  • Folge 10
    Fassungslos starren die Mannschaften im Marinehauptquartier gen Himmel, als nach 20 Jahren Frieden der legendäre Pirat Kinjishi no Shiki mit seiner schwebenden Insel plötzlich wieder auftaucht. Seine teuflische Kraft alles zum Schweben zu bringen, versetzt ganz Eastblue in Angst und Schrecken.
    Nur Nami lässt sich von Shiki’s Handlungen nicht beeindrucken. Ein fataler Fehler, denn Shiki möchte Nami’s herausragenden Navigationskünste für sich nutzen und entführt sie kurzerhand. Nun liegt es an der Strohhutbande ihren Ozean und ihre Freundin zu retten. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2012VIVA
  • Folge 11
    Auch in der Neuen Welt genießen Ruffy und seine Crew das Piratenleben in vollen Zügen. Nur einer gönnt ihnen das leider gar nicht: Der ehemalige Marineadmiral Zephyr, mittlerweile besser bekannt als Z, hasst Piraten abgrundtief. Er will alle Seeräuber endgültig im Meer versenken – und nebenbei gleich die komplette Neue Welt zu zerstören. Für Ruffy wird es nicht nur deshalb eine persönliche Angelegenheit; er will auch seinen Strohhut von Z zurückzuholen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.2014ProSieben
  • Folge 12
    Gran Tesoro – die Stadt aus purem Gold – heißt laufend Reiche sowie Risikofreudige willkommen, die sich im Casinodschungel vergnügen möchten. Auch Ruffy und seine Freunde wollen ihr Glück versuchen. Doch die Strohhüte haben nicht mit dem mächtigen Gildo Tesoro gerechnet, der ihnen schon kurz nach ihrer Ankunft das Leben schwer macht. Als Zorro plötzlich verschwindet bleibt Ruffy keine Wahl: Er muss es mit dem scheinbar unbesiegbaren Herrscher aufnehmen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2021ProSieben MAXX
  • Folge 13
    Donald Moderate
    Ruffy und seine Kameraden sind zum großen Piratenfestival eingeladen, das von Buena Festa ausgerichtet wird. Bei der Veranstaltung versammeln sich Banden aus der ganzen Welt, um mit ihresgleichen zu feiern. Das Highlight ist die Jagd nach dem verlorenen Schatz des Piratenkönigs Roger. Doch die Suche ist nicht ohne Tücken, da Festa mehrere Todesfallen für die Teilnehmenden vorbereitet hat. Und auch die Marine sitzt den Piraten bereits im Nacken … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022ProSieben MAXX
  • Folge 14
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 06.08.2022

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…