bisher 228 Folgen, Folge 196–212

  • Folge 196 (30 Min.)
    Nach ihren Abenteuern auf den Himmelsinseln landen Ruffy und seine Freunde mit der Flying Lamb vor dem Hafen des Marinestützpunktes G8. Durch den harten Aufprall auf’s Wasser werden sie erst mal in alle Winde verweht und die Marine glaubt es mit einem Geisterschiff zu tun zu haben. Kommandant Jonathan und Käpt’n Drake wissen zwar, dass es die Flying Lamb ist, doch sie wollen den Mannschaften erst die Wahrheit sagen, wenn sie genau wissen, was Ruffy und seine Bande vorhaben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.06.2004Fuji TV
  • Folge 197 (30 Min.)
    Im Hafen läuft ein Schiff mit den Murray-Brüdern an Bord ein, zwei Nobelköchen aus Maryjoa, die die Küche in Navarone übernehmen sollen. Sanji und Ruffy werden von der Küchenchefin Jessica für die Murray-Brüder gehalten und zu einem Kochwettbewerb aufgefordert, bei dem Sanji sein ganzes Können unter Beweis stellt und daraufhin mit Ruffy von Jessica in das Küchenteam aufgenommen wird. In der Zwischenzeit werden die richtigen Murray-Brüder von Nami in der riesigen Festung in die Irre geleitet und landen in einer Rumpelkammer. Kommandant Jonathan macht sich auf die Suche nach Ruffys Bande und es gelingt ihm, Zorro dingfest zu machen, der seine Schwerter gesucht hat, die Nami vorher weggeworfen hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.07.2004Fuji TV
  • Folge 198 (30 Min.)
    Auf der Krankenstation von Navarone werden Schwerverletzte eingeliefert, doch die diensthabende Ärztin, Dr. Kobato, ist dort ganz auf sich alleine gestellt. Ihre Kollegen sind zu einem Kongress gefahren und sie als Kinderärztin kann kein Blut sehen. Als Notoperationen angesagt sind, kommen ihr Chopper und Nami zu Hilfe, die sich inzwischen als Krankenschwester verkleidet hat. Gemeinsam gelingt es ihnen, der Ärztin Mut zuzusprechen und sie dazu zu bringen, die Operationen im Alleingang durchzuführen …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.07.2004Fuji TV
  • Folge 199 (30 Min.)
    Das Netz der Marine zieht sich immer enger um Ruffy und seine Freunde. Zorro wurde bereits gefangen genommen und jetzt geht es auch Lysop an den Kragen, obwohl er sich als Kadett verkleidet hat, kommt ihm Drake auf die Schliche und lässt ihn zur Kommandozentrale bringen. Als er dort hört, dass ein Inspektor der Revisionsabteilung auf Navarone angekommen sein soll, gibt er sich als dieser aus. Diese Tarnung hält leider nicht lange an, denn Robin ist auf die gleiche Idee gekommen und taucht bei Kommandant Jonathan auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2004Fuji TV
  • Folge 200 (30 Min.)
    Ruffy und Sanji machen sich auf die Suche nach Lysop und Zorro, die auf einer Nebeninsel in einem unterirdischen Trakt festgehalten werden. Um Ruffy und Sanji dorthin zu locken, zieht Major Drake sämtliche Wachen auf der Brücke zur Insel ab, er will die beiden dort mit einer Überraschungsaktion dingfest machen. Sein Plan geht schief, denn Lysop hat einen Impact Dial dabei, mit dem die Zellentür gesprengt werden kann. Unsere Freunde können fliehen und Major Drake muss Kommandant Jonathan nun Bericht erstatten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2004Fuji TV
  • Folge 201 (30 Min.)
    Ruffy und seine Freunde sind in einer Festung gefangen. Ruffy, Zorro, Lysop und Sanji versuchen zu fliehen und geraten auf einer Brücke in einen Hinterhalt. Es kommt zum Kampf und die vier schaffen es sich in Wasser zu retten. Nami und Chopper gelingt es mit Hilfe von Dr. Kobato ebenfalls die Festung zu verlassen. Die ganze Strohhutbande versucht Dock 88 zu erreichen, wo die Flying Lamb liegt. Doch dort wartet schon die Marine. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2004Fuji TV
  • Folge 202 (30 Min.)
    Der Strohhutbande gelingt mit Hilfe von Mekao, der die Flying Lamb losmacht, die Flucht. An Bord müssen sie aber feststellen, dass die Marine ihre ganze Munition konfisziert hat. Und dann bemerkt Nami, dass auch noch der Schatz verschwunden ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2004Fuji TV
  • Folge 203 (30 Min.)
    Ruffy und seiner Mannschaft gelingt es, sich mit der Flying Lamb in einem der stillgelegten Docks zu verstecken. Nami überredet die anderen, den Schatz wieder zurückzuholen. Um Mitternacht soll die Aktion starten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2004Fuji TV
  • Folge 204 (30 Min.)
    Lysop entwirft einen Plan, wie er und seine Freunde das Gold zurückholen können. Nami und Sanji sollen zusammen den Waver holen und Ruffy, Zorro, Lysop und Robin begeben sich direkt zum Verlies, wo sie den Schatz vermuten. Nur Chopper muss ganz allein bei der Flying Lamb bleiben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004Fuji TV
  • Folge 205 (30 Min.)
    Ruffy und Nami dringen mit dem Waver bei Kommandant Jonathan ein und holen sich das Gold. Danach gelingt es ihnen auf die Flying Lamb zu gelangen, die immer noch als Schlachtschiff getarnt ist. Sie tricksen ihre Gegner aus und können fliehen. Die Flying Lamb nimmt volle Fahrt in Richtung Tor auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004Fuji TV
  • Folge 206 (30 Min.)
    Jonathan holt zum letzten Schlag aus. Die 9 Uhr Falle setzt eine so starke Ebbe in Gang, dass die Strohhutbande mit der Flying Lamb auf dem Trockenen sitzt und den Soldaten der Festung wehrlos ausgeliefert ist. Da erinnern sich die Piraten an den Oktopus. Ruffy hat ihn immer noch und mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, ihn aufzublasen und davon zu fliegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004Fuji TV
  • Folge 207 (30 Min.)
    Auf der Suche nach einer neuen Insel wird die Strohhutbande von See-Affen verfolgt, die eine riesige Monsterwelle verursachen. Ein führungsloses Piratenschiff fällt den Seeaffen zum Opfer und sinkt mit Mann und Maus. Unterdessen kämpfen in Loguetown Jaya die beiden Piratenfreunde Cirkies und Bellamy gegeneinander. Sie wurden von einem der sieben Samurai, Donquichotte de Flamingo aufgehetzt, der eine neue Piratenära aufziehen sieht, indem Schwächlinge keinen Platz haben. Plötzlich sichtet Robin eine Insel. Ruffy, Chopper und Lysop springen sofort an Land und entdecken Tiere, die wahnsinnig lang sind, ein weißes Pferd und einen netten, alten Nomaden, namens Tondjit. Währenddessen wird die Flying Lamb von der Foxy-Piraten-Bande durch Ankerketten festgesetzt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004Fuji TV
  • Folge 208 (30 Min.)
    Ruffy, Chopper und Lysop freunden sich mit Tondjit, dem alten Nomaden von Long-Ring-Long-Land an. Weil Tondjit die letzten zehn Jahre auf Bambusstelzen stand, von denen er sich nicht mehr herunter traute, ist er jetzt allein auf der Insel. Die anderen Nomaden sind weiter gezogen. Aber sein treues Pferd Sherry hat all die Jahre über auf ihn gewartet, also ist die Wiedersehensfreude enorm. Auf einmal steht die Foxy-Piratenbande vor unseren Freunden und fordern sie zum Davy Back Fight heraus. Dabei kämpfen Piratenbanden gegeneinander, und wer gewinnt, kann pro Runde ein Mannschaftsmitglied von den Verlierern rekrutieren. Ruffy nimmt die Herausforderung an. Doch bevor der Davy Back Fight beginnt gibt es ein großes Fest. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2004Fuji TV
  • Folge 209 (30 Min.)
    Die erste Runde des Davy Back Fight ist eine Regatta mit selbst gebastelten Booten um Long-Ring-Long-Land. Die Strohhutbande ist mit drei Booten am Start. Außerdem sind alle Waffen erlaubt. Von Anfang an machen die Foxy-Piraten mit allerlei unfairen Methoden Ruffy & Co das Leben schwer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2004Fuji TV
  • Folge 210 (30 Min.)
    Die Strohhutbande rudert was Zeug hält. Dank Navigatorin Nami schaffen sie es sogar durch die tückischen Strudel eines Korallenriffs. Foxy, der Silberfuchs bietet allerlei Listen auf, um Nami, Robin und Lysop reinzulegen, doch ohne Erfolg. Der Sieg ist ihnen sicher. Aber im letzten Moment wendet Foxy den Slow Beam an, der alle Dinge 30 Sekunden lang total verlangsamt. Am Schluss gewinnt Porsche von den Foxy-Piraten. Foxy wählt Chopper als neues Mannschaftsmitglied aus. Chopper ist fertig mit den Nerven, er will sich nicht unterwerfen. Es geht in die zweite Runde, den K.O.-Ringkampf. Zorro und Sanji wollen Chopper unbedingt zurückgewinnen. Als sie die Fox-Gegner sehen, bricht allen der kalte Schweiß aus. Drei riesige Monster treten an, um das Strohhutteam fertig zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2004Fuji TV
  • Folge 211 (30 Min.)
    Zweite Runde im Davy Back Fight: Sanji und Zorro kämpfen gegen die unbesiegbaren K.O.-Monster der Foxy-Piraten. Sanji und der Aal-Fisch-Riese Big Bun bekommen einen Ball auf den Kopf geschnallt. Welches Team den gegnerischen Ballmann zuerst in einen Ring wirft, hat gewonnen. Waffen sind nicht erlaubt. Aber die Foxy-Bande kämpft mit allen Tricks und einem ganzen Waffenarsenal. Der Schiedsrichter scheint auf beiden Augen blind zu sein. Als Sanji sich beschwert, zückt er aber sofort die gelbe Karte. Der Kampf wird brutal geführt. Die Strohhutpiraten schlagen sich zwar wacker, aber ihre Gegner haben Attacken drauf, die sie K.O. gehen lassen. Verlieren Ruffy und seine Freunde auch die zweite Runde? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2004Fuji TV
  • Folge 212 (30 Min.)
    Sanji und Zorro gelingt es, die K.O.-Monster bei einem unglaublichen Kampf in der zweiten Runde vernichtend zu schlagen. Daraufhin kann sich das Strohhut-Team ein Mitglied der gegnerischen Foxy-Bande aussuchen, doch anstatt ihren Anführer Foxy zu nehmen und sich somit einen Vorteil im nächsten Match zu verschaffen, wählt Ruffy Sherry, Tonjits Lieblingspferd aus, das sich im Moment auch im Besitz der Foxy-Bande befindet. Ruffy gibt das Pferd dem alten Mann wieder und ist mit seinen Freunden bereit, Chopper in der nächsten Runde zurück zu holen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2004Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…