Staffel 10, Folge 1–25

Staffel 10 von „Naruto Shippuden“ startete am 14.08.2011 bei RTL Zwei.
  • Staffel 10, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: Craction TV
    Kaum an der Macht, beginnt der neue Hokage Danzo damit, seine Intrigen zu spinnen. Zuerst beauftragt er Sai, der immer noch zum engsten Kern aus Danzos Vertrauten gehört, Naruto zu beschatten. Dann erklärt er Sasuke auf Drängen des Raikages aus Kumo-Gakure zum „abtrünnigen Ninja“. Samui, Omoi und Karui – das Team aus Kumo-Gakure – lässt nun nichts unversucht, um in Konoha Informationen über Sasuke zu bekommen. Bis sie plötzlich auf Naruto, Sakura und Sai treffen, die alles andere als begeistert sind, dass ihr Freund nun von allen gejagt werden wird … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 2 (25 Min.)
    Karui will Naruto zwingen, ihr Informationen über Sasuke zu geben, doch er weigert sich und darum versucht sie es auf die harte Tour. Doch schnell muss sie einsehen, dass nichts und niemand Naruto dazu bewegen kann, Sasuke zu verraten. Etwas später beschließt Naruto, den Raikage von Kumo-Gakure aufzusuchen und ihn zu bitten, Sasuke zu verzeihen, was auch immer dieser getan hat. Er kann eigentlich nach wie vor nicht glauben, dass Sasuke Killerbeat entführt und ihn bei Akatsuki abgeliefert haben soll. Doch der Raikage ist bereits auf dem Weg zur Konferenz der fünf Kage … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 3 (25 Min.)
    Die verschiedenen Kage machen sich auf den Weg zur Konferenz in das Eisen-Reich, in dem es sehr sehr kalt ist. Jeder von ihnen hat so sein Päckchen zu tragen: Der Tsuchikage ist steinalt und entsprechend starrsinnig. Die Mikage ist jung und schön, benimmt sich aber seltsam, weil sie banale Dinge gern mal anders interpretiert. Der Raikage, der aussieht wie ein Bodybuilder, ist sehr aufbrausend. Auch Gaara reist an und natürlich Danzo als Hokage. Doch es droht Gefahr, denn auch Sasuke ist mit seinem Team „Taka“ unterwegs zur Konferenz, weil er den Hokage von Konoha für vergangene Dinge zur Rechenschaft ziehen will … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 4 (25 Min.)
    Die große Konferenz der fünf Kages hat begonnen. Punkt 1 der Tagesordnung ist die Verständigung untereinander, aber vor allem der Kampf gegen Akatsuki. Da gibt es schon die ersten Probleme, als erwähnt wird, dass in der letzten Generation einige Kage sogar mit den Akatsuki-Leuten zusammengearbeitet haben. Und das soll in Zukunft verhindert werden. Letztlich beschließt man eine weltweite Allianz der fünf versteckten Dörfer. Der Vorschlag an sich findet eine deutliche Zustimmung, aber wer soll diese Allianz führen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 5 (25 Min.)
    Naruto ist auf dem Weg zum Raikage, um ihn zu bitten, Sasuke zu verzeihen und ihn nicht mehr zu verfolgen. Währenddessen machen sich im Dorf Sai und die Anderen Gedanken darüber, dass sie sich viel zu sehr auf Naruto verlassen und endlich selbst in Aktion treten sollten, um etwas gegen Akatsuki zu unternehmen. Besonders Sakura hat ein schlechtes Gewissen, weil Sai ihr inzwischen verraten hat, dass Naruto in sie verknallt ist und sie nie etwas gemerkt hat. Unterdessen beginnt die Konferenz der fünf Kage und Mifune versucht als Vorsitzender herauszufinden, wem er den Oberbefehl über die Streitkräfte geben soll. Da taucht plötzlich Zetsu bei der Konferenz auf und verkündet, dass es Sasuke gelungen ist, sich an den geheimen Versammlungsort zu schleichen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 6 (30 Min.)
    Naruto ist in Gedanken über Sasuke versunken, als plötzlich Madara, der Anführer von Akatsuki, vor ihm steht! Als Kakashi und Yamato hinzueilen zeigt sich schnell, dass alle Angriffe nutzlos sind, doch Madara scheint nur gekommen zu sein, um zu reden … Unterdessen dauert die Konferenz der fünf Kage an, doch die Dorfführer sind in ihren Beschlüssen nicht sehr erfolgreich, da sie sich alle untereinander misstrauen. Danzo setzt alles daran, Oberbefehlshaber der Streitkräfte werden, doch die Anderen sind strikt dagegen. Zur gleichen Zeit treiben sich Sasuke, Karin, Jugo und Suigetsu im Verhandlungsgebäude herum und eine Wach-Truppe versucht, sie zu finden. Da es ihnen nicht gelingt, macht sich der Raikage selbst auf die Suche nach den Eindringlingen. Schnell stellt er Team Taka und zwischen dem Raikage und Jugo entbrennt ein erbitterter Kampf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 7 (20 Min.)
    Sasuke, Jugo und Suigetsu sind nach wie vor in den Kampf mit dem Raikage und seinen Mitstreitern verwickelt. Währenddessen hat Madara Kakashi und Naruto die Geschichte von Itachi erzählt und somit erklärt, warum Sasuke von Rachegefühlen beherrscht ist und Narutos Chancen, ihn als Freund nach Konoha zurück zu bringen gleich Null sind. Naruto will das natürlich nicht wahrhaben. Daraufhin erzählt Madara eine mysteriöse Geschichte einer historischen Ninja-Fehde, wonach sich zwei uralte Familienzweige, die Uchihas und die Senjus, über Generationen hinweg erbitterte Kämpfe geliefert haben. Naruto ist angeblich ein Nachfahre des Senju-Zweiges und somit ist es ihm vorbestimmt, gegen Sasuke vom Uchiha-Clan zu kämpfen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 8 (25 Min.)
    Killerbeat hat sich mit Hilfe des Achtschwänzigen, der in ihm eingeschlossen ist, aus der Gefangenschaft von Akatsuki befreit. Er will aber nicht mehr in sein Dorf zurückkehren, um frei von der Bevormundung seines Bruders, des Raikage, zu sein und schleicht sich heimlich davon. Sasuke und seine Leute, die bei der Konferenz der fünf Kage aufgetaucht sind, um sich Danzo zu schnappen, haben in der Zwischenzeit ihre liebe Mühe mit den Kage. Nachdem der Raikage Sasuke im Kampf einiges abverlangt hat, stellt sich ihm nun Mizukage entgegen und trennt ihn von den Anderen. Als dann auch noch der alte Tsuchikage, der sich eigentlich raushalten wollte, eingreift, wird es eng für Sasuke. Allein gegen vier der fünf Kage scheint er chancenlos zu sein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 9 (25 Min.)
    Sakura macht sich zusammen mit Sai, Kiba und Lee auf den Weg, um Naruto zu suchen. Unterdessen erklärt Madara den Kage seine Ziele, nämlich die Erschaffung des Mondauges. Er will eins seiner Augen auf den Mond projezieren und so die Menschheit in einem Gen-Jutsu gefangen halten, in dem es weder Missgunst noch Kriege gibt. Um das bewerkstelligen zu können, benötigt er allerdings die Hilfe der Kage, die ihm den Acht- und den Neunschwänzigen Bijuu-Geist bringen sollen. Er erzählt ihnen, dass die neun Bijuu-Geister eigentlich einer sind, nämlich der Jubi. Vor langer Zeit hat Rikudo Sennin ihn in neun Teile zerschlagen und Madara will sie nun wieder in sich vereinen, um zur Jinchu-Kraft des Jubi zu werden. Die Kage stimmen diesem verrückten Plan natürlich nicht zu und Madara erklärt ihnen daraufhin den Krieg. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 10 (25 Min.)
    Nachdem die Kage nun alle die dunklen Pläne von Madara kennen, wollen sie keine Zeit verlieren, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Einer gemeinsamen Armee wird rasch zugestimmt und der Raikage wird als Oberbefehlshaber bestimmt. Unterdessen erhält Naruto überraschenden Besuch von Sakura, die ihm ihre Liebe gesteht und ihn bittet, die Suche nach Sasuke einzustellen. Sie entbindet ihn von dem Versprechen, Sasuke nach Hause zurück zu bringen, doch Naruto reagiert sauer darauf. Erstens glaubt er ihr ihre Liebeserklärung nicht und zum Zweiten ist er nicht gewillt, die Suche nach Sasuke einzustellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 11 (20 Min.)
    Danzo ist immer noch mit seinem Gefolge Torune und Fû unterwegs und sie wissen, dass Ao aus Mizukages Team ihnen gefolgt ist. Er ist als Einziger in Kiri-Gakure im Besitz des Byakugan. Sie stellen ihm eine Falle und mit einem speziellen Jutsu wird ein Doppelgänger Aos erzeugt, aber trotzdem gelingt es ihnen nicht, an das Byakugan heranzukommen. Der Schwindel fliegt auf. Kisame wiederum trifft auf Killerbeat und hofft, dass sein Schwert „Haifischhaut“ eine Menge Chakra aus diesem heraussaugt. Das ist nicht so einfach, denn Killerbeat verwandelt sich in den Achtschwänzigen und versucht mit allen Mitteln, dem Angriff zu widerstehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 12 (30 Min.)
    Naruto ist verwirrt, denn Sakura verhält sich ihm gegenüber äußerst seltsam. Verheimlicht sie ihm etwas? Sai erklärt ihm, was los ist: In Konoha hat man den Entschluss gefasst, sich selbst auf die Jagd nach Sasuke zu machen. Das würde bedeuten, dass es Naruto eventuell nie gelingen wird, seinen Freund zu finden und zurückzuholen. Sai vermutet sogar schon, dass Sakura sich auf eigene Faust um Sasuke kümmern wollte, auch weil sie Naruto endlich von dieser Bürde befreien möchte. Danzo und seine Gefolgsleute stehen plötzlich Madara gegenüber. Es kommt ohne Umschweife zu einem Kampf, aber Madara fällt nicht auf die Tricks von Fu und Torune rein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 13 (20 Min.)
    Endlich erfährt Naruto Neuigkeiten über Sasuke, aber es sind keine guten Nachrichten, denn Sasuke soll das Dorf Kumo-Gakure überfallen und Danzo entführt haben. Naruto wird daraufhin ohnmächtig. Unterdessen versucht Sasuke aus Danzo herauszubekommen, ob es wahr ist, dass Itachi den Uchiha-Clan auf Befehl der Ältesten von Konoha angegriffen hat, aber Danzo gibt darauf nur widerwillig eine Antwort. Es kommt zum Kampf zwischen Sasuke und Danzo, dessen rechter Arm von oben bis unten mit Sharingan-Augen bestückt ist. Sasuke muss mit Susanoo und Amaterasu seine zwei stärksten Jutsus aufbieten, um Danzo ebenbürtig zu sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 14 (30 Min.)
    Mit der Erkenntnis, dass Itachi nur ein Gen-Jutsu von Sasuke ist, geht Danzo in die entscheidende Phase im Kampf gegen Sasuke. Der greift immer wieder mit Susanoo an, aber Danzo schafft es, jeden Versuch abzuwehren. Madara, der alles aufmerksam beobachtet, erkennt, dass das an dem Izanagi liegt, einem Jutsu, bei dem sich der Anwender selbst in ein Gen-Jutsu versetzt, und das beim Uchiha-Clan verboten war. Doch Danzo ist im Stande, das Izanagi zu benutzen. Obwohl Karin den Kampf die ganze Zeit beobachtet und Sasuke immer wieder wertvolle Erkenntnisse mitteilen kann, lässt sich Danzo einfach nicht kleinkriegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 15 (30 Min.)
    Danzo und Sasuke stehen sich im Kampf gegenüber. Danzo rechnet sich gute Chancen aus, seinen Widersacher besiegen zu können, doch das ist ein Trugschluss. Sasuke hat ihn mit einem Gen-Jutsu belegt, das ihn das glauben lässt, einige der Sharingan-Augen auf seinem Arm seien noch geöffnet. In Wahrheit ist Danzo jedoch am Ende. Als letzten Ausweg schnappt er sich Karin, die Sasuke bei einem Angriff Danzos zur Hilfe geeilt war, um mit ihr Sasuke zur Aufgabe zu bewegen. Doch Sasuke hat einen anderen Plan. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 16 (25 Min.)
    Sakura hatte Naruto erzählt, dass sie in ihn verliebt ist, doch nun stellt sich heraus, dass sie ihn damit nur davon abbringen wollte, weiterhin nach Sasuke zu suchen. Dieser Versuch ist gescheitert und so machen Sakura, Sai, Lee und Kiba sich auf eigene Faust auf die Suche nach Sasuke. Als Kiba eine Spur aufnimmt und feststellt, dass er nicht weit entfernt sein kann, wendet Sakura ein Jutsu an, dass die Anderen einschlafen lässt, so dass sie Sasuke allein treffen kann. Auf dem Weg zu Sasuke denkt sie zurück an die Zeit, als sie noch mit Sasuke, Naruto und Kakashi in einem Team war. Dann trifft sie ihren alten Teamkameraden endlich wieder und macht ihm ein überraschendes Angebot … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 17 (20 Min.)
    Naruto liegt nach seiner Bewusstlosigkeit im Bett und denkt über viele Begebenheiten mit Sasuke nach. Yamato passst auf ihn auf, während Kakashi sich auf die Suche nach Sasuke gemacht hat, doch Naruto will nicht einfach im Bett liegen und nichts tun. Darum erschafft er einen Schattendoppelgänger, um Yamato zu täuschen und macht sich selbst wieder auf die Suche. Er denkt die ganze Zeit darüber nach, welche Ratschläge er von wem in Bezug auf seine Suche nach dem Freund bekommen hat und was er dabei über Beziehungen und Freundschaften gelernt hat. Er glaubt jetzt, endlich begriffen zu haben, wie Sasuke sich fühlt und er brennt darauf zu ergründen, ob er die Freundschaft zwischen den beiden wieder entfachen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 18 (30 Min.)
    Sakura fängt Sasuke ab, um mit ihm zu reden, denn sie hat längst eingesehen, dass sie mit ihm hätte mitgehen sollen, als er das Dorf damals verließ. Sie möchte ihn auf seinem weiteren Weg begleiten, doch Sasuke lehnt ab. So kommt es zu einer Auseinandersetzung, die eskaliert, aber Kakashi taucht im letzten Moment auf und kann Schlimmeres verhindern. Sasuke versucht bei der Gelegenheit zu erklären, warum er so ist, wie er ist und dass er sich von allen nicht ernst genommen fühlt. Sein Wunsch nach Rache ist einfach zu stark, und treibt ihn immer weiter. Darum hat er auch kein Problem damit, gegen Kakashi zu kämpfen. Der Kampf hat gerade erst begonnen, als wie aus dem Nichts Naruto auftaucht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 19 (30 Min.)
    Nachdem es Naruto gelungen ist, Sakura und Kakashi vor Schlimmerem zu bewahren, ist die Gefahr noch längst nicht vorbei. Kakashi versucht zuerst behutsam, dann aber immer entschlossener, Sasukes Wahn für immer ein Ende zu bereiten, aber es gelingt ihm kaum. Plötzlich stehen sich Naruto und Sasuke im Kampf gegenüber. Naruto nutzt eine kurze Pause, um noch einmal an Sasukes Verstand zu appellieren. Er hatte selbst eine schlimme Kindheit, da er den Fuchsgeist in sich trägt, daher kann er Sasuke aus tiefstem Herzen verstehen. Aber er, Naruto, habe damals den guten Weg gewählt und sich nie von negativen Gefühlen übermannen lassen. Dieser Weg müsse doch auch für Sasuke möglich sein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 20 (25 Min.)
    Naruto hat die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, Sasuke wieder nach Konoha zurück zu bringen. Vor allem baut er auf einen Ausspruch, den Sasuke vor längerer Zeit getätigt hat, nämlich, dass ein erstklassiger Shinobi die Gedanken eines anderen lesen könne. Immer noch droht ein Kampf zwischen den beiden Streithähnen, und Naruto ist der Meinung, dass der wohlmöglich für beide böse enden könnte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 21 (25 Min.)
    Nachdem auf der Konferenz der Kage beschlossen wurde, dass die großen fünf Reiche sich gegen Akatsuki verbünden wollen, sind nun alle Teilnehmer wieder auf dem Rückweg in ihre Heimat. Der Raikage und sein Bruder Killerbeat haben dabei ein ganz besonderes Mitbringsel im Schlepptau: Das legendäre Schwert Sameheda, das sie dem Akatsuki-Mitglied Kisame zuvor im Kampf abgenommen haben. Dabei ahnt das Team jedoch nicht, dass es Kisame durch einen Trick gelang, sich im Inneren des Schwertes zu verstecken. Auf diese Art will er sich unbemerkt in das Reich des Blitzes einschleichen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 22 (25 Min.)
    Nachdem die Konferenz der fünf Kage so jäh von Akatsuki gesprengt wurde, herrscht bei allen Beteiligten Ratlosigkeit, wie die Feinde in die ebenso streng geheimen, wie auch streng bewachten Räume des Konferenzortes eindringen konnten. Man ist sich einig, dass man es mit einem sehr mächtigen und gefährlichen Gegner zu tun hat, den man keinesfalls unterschätzen darf. Es scheint keinen Zweifel daran zu geben, dass der vierte große Ninjakrieg kurz bevor steht. Also leiten alle fünf Reiche die Kriegsvorbereitungen ein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 23 (25 Min.)
    Nach dem Tod Danzos soll Kakashi zum neuen Hokage ernannt werden. Er selbst zögert, doch die Dorfältesten sind sich einig. Doch bevor es zur Ernennungszeremonie mit den Feudalherren des Feuerreichs kommt, lädt ihn sein alter Freund und Rivale Guy noch einmal zu einem Wettrennen ein, das quer durch die Stadt führt. Noch einmal soll sich Kakashi unbeschwert mit alten Weggefährten messen können, bevor er die große Aufgabe übernimmt. Doch kurz vor der geplanten Ernennung wirft eine unerwartete Nachricht alle Pläne über den Haufen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 24 (25 Min.)
    Naruto ist überglücklich, endlich wieder in Konoha zu sein. Und auch die Bewohner freuen sich, dass ihr Held, der die ganze Stadt vor dem Angriff des Pain bewahrt hat, wieder unter ihnen ist. Doch gerade als sich Naruto nach langer Zeit mal wieder eine Nudelsuppe in seinem Lieblingsrestaurant schmecken lassen will, wird er in das Land der Kröten teleportiert. Fukasaku und Shima haben ihn herbeigerufen, weil der alte, weise Kröteneremit Naruto eine wichtige Prophezeiung aussprechen will. Gespannt tritt Naruto vor den Propheten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2011Animax Japan
  • Staffel 10, Folge 25 (25 Min.)
    Naruto möchte seinem Ziel, den Fuchsgeist zu kontrollieren, endlich näher kommen. Nach einer Beratung zwischen dem Kröteneremiten springt Gerotora in Narutos Mund , um sich in seinem Körper zu verstecken. Wenn der Plan gelingt, dann wäre schon ein großer Schritt getan, denn Naruto möchte in Zukunft verhindern, dass Menschen, die ihm nahestehen, durch die unkontrollierbare Gewalt des Fuchsgeistes verletzt werden. Er weiß aber auch, dass er letztlich Sasuke ohne die Kraft des Neunschwänzigen niemals zurückholen kann. Es gilt also, behutsam vorzugehen. Die Zeit drängt ohnehin, denn Kabuto und Madara haben sich verbündet, was die ganze Sache noch gefährlicher macht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2011Animax Japan

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…