Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Staffel 7, Folge 7.01–7.08 
weiter ▶
  • Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer (The Wanderer)
    Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Lady Hotaru und der rätselhafte Wanderer (Staffel 7, Folge 1) – © RTL II

    Eine Bande von Shinobi plant einen Angriff auf das Fort von Lady Hotaru Tsuchigumo, denn deren Großvater hat ihr ein verbotenes Jutsu vererbt, an das sie heran wollen. Der treue Diener Tonbei benachrichtigt Tsunade und bittet um Hilfe, denn es gibt einen geheimen Pakt zwischen Konoha und dem Tsuchigumo-Clan. Tsunade schickt sofort Naruto, Yamato, Sakura und Sai, um Lady Hotaru zu beschützen. Der Diener Tonbei hat jedoch schon vorgesorgt und Hotaru durch einen geheimen Tunnel in das versteckte Dorf geschickt, begleitet von Utakata, einem rätselhaften Wanderer, der offenbar noch nicht lange im Fort lebt und eine düstere Vergangenheit zu haben scheint … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 21.01.2010 Animax Japan
  • Die Erbin des verbotenen Jutsus (Successor of the Forbidden Jutsu)
    Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)

    Naruto, Yamato, Sakura und Sai haben den Auftrag, Hotaru sicher in das versteckte Dorf zu begleiten. Doch der Erbin des verbotenen Jutsus gefällt es nicht ganz und gar nicht, auf Schritt und Tritt bewacht zu werden. Yamato gelingt es aber mit einem kleinen Trick, Hotaru davon zu überzeugen, dass alles nur zu Ihrem Besten geschieht. Im versteckten Dorf angekommen, verhalten sich die Dorfbewohner sehr merkwürdig gegenüber Hotaru. Ob die Erbin hier wirklich sicher ist …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 28.01.2010 Animax Japan
  • Erbe in Gefahr! (The Successor’s Feelings)
    Staffel 7, Folge 3 (20 Min.)

    Yamato und sein Team haben Hotaru wohlbehalten im versteckten Dorf des Tsuchigumo-Clans abgeliefert. Doch Naruto ist nicht wohl bei dem Gedanken, die Hüterin des verbotenen Jutsus alleine dort zurückzulassen. Kurzerhand dreht er um und marschiert zurück ins Dorf, wo sich sein schlechtes Gefühl bestätigt: Der Anführer erklärt ihm, dass Hotaru plötzlich verschwunden sei. Hat die Ganovenbande, die das verbotene Jutsu stehlen will, Lady Hotaru etwa doch noch in die Hände bekommen …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 04.02.2010 Animax Japan
  • Eine schwierige Verhandlung (Rogue Ninja’s Past)
    Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)

    Das Team um Naruto hat es mit ein paar Anbu aus Kiri-Gakure zu tun, die Hotaru in ihre Gewalt bringen. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie eigentlich Utakata, den Begleiter von Hotaru, verhaften wollen und Hotaru nun als Druckmittel benutzen. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, weil keine Seite nachgeben will. Erst als der Anführer der Anbu bereit ist, mit Yamato zu verhandeln, ist eine Lösung in Sicht. Doch wird sich Utakata freiwillig in die Hände der Anbu begeben, um Hotaru zu retten …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.02.2010 Animax Japan
  • Hotarus schwere Bürde (The Successor of Darkness)
    Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)

    Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass sich die Formel für das verbotene Jutsu auf Hotarus Rücken befindet und alle sind entsetzt. Das Team kehrt zum Berg Katsuragi zurück, um Sakura abzuholen und erfährt dort von Tonbei einige Neuigkeiten über das verbotene Jutsu. Außerdem erzählt der alte Mann von einem brillanten Ninja-Talent namens Shiranami, das vor langer Zeit verschwunden ist, ihnen aber bei der Rettung des verbotenen Jutsus nun sicher behilflich sein könnte. Naruto bietet sofort an, sich auf die Suche nach Shiranami zu machen. Was noch keiner von ihnen weiß ist, dass Shiranami der Kopf der Diebesbande ist und jedes Wort abhört, das sie sprechen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 18.02.2010 Animax Japan
  • Eine trickreiche Täuschung (Parting)
    Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine trickreiche Täuschung (Staffel 7, Folge 6) – © RTL II

    Naruto ist auf der Suche nach Shiranami, weil Hotaru glaubt, in ihm einen Gleichgesinnten zu haben. Ein seltsamer Mann behauptet, ihn zu kennen und schickt Naruto zu einer abgelegenen Hütte, in der Shiranami sich angeblich aufhalten soll, doch das ist eine Falle. Naruto stößt dort auf die Viererbande, die ihn mittels eines ihrer Kombinationsjutsus einsperrt. Zum Glück ist Utakata in der Nähe, der Naruto befreien kann. Doch in der Zwischenzeit gelingt es dem Schurken-Boss Shiranami Hotaru in seine Gewalt zu bringen. Kommen Naruto und Utakata zu spät …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.02.2010 Animax Japan
  • Aktivierung des verbotenen Jutsus (Activate the Forbidden Jutsu)
    Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Aktivierung des verbotenen Jutsus (Staffel 7, Folge 7) – © RTL II

    Shiranami hat Hotaru in sein Versteck verschleppt und will das verbotene Jutsu aktivieren und für sich nutzen, indem er Hotaru als Gefäß verwendet. Aber Naruto und Utakata sind ihm auf der Spur, sie wollen die Aktivierung unter allen Umständen verhindern. Als sie das Versteck erreichen, hat Shiranami bereits mit dem Aktivierungsritual begonnen. Können die zwei Ninjas den verschlagenen Ganoven-Boss jetzt noch aufhalten und Hotaru retten …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 04.03.2010 Animax Japan
  • Ein Sensei für Lady Hotaru (Student and Teacher)
    Staffel 7, Folge 8 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Ein Sensei für Lady Hotaru (Staffel 7, Folge 8) – © RTL II

    Shiranami ist es gelungen, das verbotene Jutsu mit einer riesigen Explosion zu aktivieren. Naruto und Utakata müssen tatenlos zusehen, wie der Bösewicht Hotaru wie einen Spielball für seine Zwecke missbraucht. Sie wollen das Mädchen aus seinen Fängen befreien, aber auf jeden ihrer Angriffe weiß Shiranami eine Antwort. Mit letzter Kraft greift Naruto zu seinem Rasengan und kann den Fiesling besiegen. Doch kommt für Hotaru jede Hilfe zu spät …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.11.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.03.2010 Animax Japan
◀ zurück
Staffel 7##### 
weiter ▶