Staffel 11, Folge 1–21

Staffel 11 von „Naruto Shippuden“ startete am 12.08.2012 bei RTL Zwei.
  • Staffel 11, Folge 1 (25 Min.)
    Kaum ist Tsunade aus ihrem langen Koma erwacht, soll sie schon am Rat der fünf Kage teilnehmen. Doch gleich zu Beginn kommt es zum Streit. Während Tsunade vorschlägt, die Macht des Achtschwänzigen und des Neunschwänzigen für den bevorstehenden Krieg zu nutzen, möchten die anderen Kage Killerbeat und Naruto lieber verstecken. Der Plan: Auf einer weit entfernten Insel sollen sie vor Akatsuki verborgen an der Kontrolle ihrer Bijuu-Geister arbeiten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 2 (25 Min.)
    Naruto begibt sich zusammen mit Yamato und Guy nach Kumo-Gakure, um von dort aus auf eine abgelegene Insel zu gelangen. Hier soll er mit Hilfe von Killerbeat versuchen, den Neunschwänzigen unter Kontrolle zu bekommen. Doch im Hafen weigert sich plötzlich die Mannschaft des gemieteten Schiffes, auch nur einen Fuß aufs Wasser zu setzen. Denn im offenen Meer soll ein riesiges Seeungeheuer lauern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 3 (25 Min.)
    Mit vollem Segel nehmen Naruto und seine Freunde Kurs auf die abgelegene Insel, auf der Naruto lernen soll, den neunschwänzigen Fuchsgeist in sich zu kontrollieren. Doch da fast die gesamte Mannschaft an der Seekrankheit leidet, beschließt das Team einen Zwischenstopp auf einer kleinen Insel. Durch einen riesigen Zufall trifft der Trupp dort auf Sakura, die mit Ino und Choji beauftragt wurde, seltene Heilkräuter zu finden. Doch die Einheimischen der Insel rücken ihre wertvollen Pflanzen nicht so leicht heraus heraus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 4 (25 Min.)
    Auf See herrscht dichter Nebel. Yamato versucht, die Langeweile an Bord mit Gruselgeschichten zu vertreiben, aber er erzählt sie nicht nur, sondern er spielt sie auch! Das geht Naruto ziemlich an die Nieren, denn er ist etwas schreckhaft. Vor allem bei einer Geschichte über ein Geisterschiff schlottern ihm die Knie. Und wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein echtes Geisterschiff auf, das dem Trupp aus Konoha ordentlich das Fürchten lehrt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 5 (25 Min.)
    Das Schiff von Naruto und seinen Freunden treibt nach einem heftigen Sturm manövrierunfähig auf eine Insel zu. Doch dort herrscht ein grimmiger Piraten-Boss, der keinerlei Eindringen in seine Gewässer duldet. Ohne Vorwarung eröffnet er das Feuer auf das Schiff aus Konoha. Von einem heftigen Kanonenkugel-Schauer eingedeckt, gelingt es Yamato gerade noch, das Boot mit seinem Holzversteck-Jutsu in ein U-Boot umzurüsten. Doch nun ist die Besatzung unter Wasser gefangen und schon bald dringt Wasser in das U-Boot ein … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 6 (25 Min.)
    Während das Schiff vor einer Insel liegt, wird Guy von einem riesigen Vogel entführt. Schnell wird ein Suchtrupp zusammen gestellt, um den entführten Shinobi zu retten. Doch auf der Insel angekommen, müssen Naruto und seine Freunde erkennen, dass der Adler wahrlich nicht der einzige tierische Riese dort ist. Gigantische Schlangen, Insekten und Vögel erschweren ihnen die Suche nach Guy. Und noch ahnen sie nicht, dass im Inneren der Insel noch ein viel gefährlicheres Lebewesen auf sie lauert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 01.09.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 7 (25 Min.)
    Rock Lee denkt an seine Ausbildung bei Sensei Guy zurück. Dieser hatte ihn vor einiger Zeit einmal zum Essen eingeladen, weil Lee endlich ein besonderes Jutsu erlernt hatte. Doch die beiden schauen etwas zu tief ins Glas und können sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern. Nach und nach dämmern Sensei Guy dann doch die Ausschweifungen des Abends, die ihm nun alle sehr peinlich sind. Und so lässt er sich allerhand sinnlose Übungen einfallen, damit Rock Lee sich nicht auch noch an die Taten der Feier erinnern kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 08.09.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 8 (25 Min.)
    Auf der großen Seereise legt das Team Yamato mit seinem Schiff in Kumo-Gakure an, um für die zweiwöchige Fahrt auf dem Seeweg der Stille genug Proviant an Bord zu schaffen. Diese Route ist geheimnisumwittert, denn wenn man sich einmal dort befindet, gibt es kein Zurück mehr. Außgerechnet Naruto lässt sich bei seinen Besorgungen jedoch einen geheimnisvollen Pilz andrehen, der sehr pflegeleicht und schmackhaft sein soll. Doch sobald das Schiff abgelegt hat, vermehrt sich der Pilz rasend schnell und vernichtet alle Vorräte. Auf dem Seeweg der Stille gefangen muss die Mannschaft nun 14 lange Tage ohne Verpflegung auskommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 9 (25 Min.)
    Während eines Sturms lässt Naruto seine Schattendoppelgänger erscheinen und schindet sie bis zur Erschöpfung, um den Untergang des Schiffes zu vermeiden. Doch nach getaner Arbeit zeigt er keinerlei Dankbarkeit gegenüber seinen „Zwillingsbrüdern“. Da wird es den Doppelgängern endgültig zu bunt und sie treten in Streik. Naruto wird gefangen genommen und der Rest der Mannschaft auf einer Insel ausgesetzt. Jetzt ist guter Rat teuer, denn schon ein Naruto ist schwer in den Griff zu kriegen. Wie aber soll man mit einer ganzen Gruppe Narutos fertig werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 10 (25 Min.)
    An einem weiteren Tag auf hoher See wird das Schiff aus Konoha plötzlich von dichten Nebelschwaden eingehüllt. Doch damit nicht genug, plötzlich tauchen wie aus dem Nichts Felsen und Riffe auf, die dort laut Seekarten überhaupt nicht sein dürften. Und danach sorgt ein riesiger Wasserwirbel für helle Aufregung. Immer wenn die Helden aus Konoha ein Hindernis überwunden haben, scheint wie durch Geisterhand ein neues zu kommen. Shikamaru, der mittlerweile auch an Bord gekommen ist, glaubt nicht an Zufälle und versucht, den geheimnisvollen Hindernissen auf die Spur zu kommen, bevor alle Shinobi ihr gesamtes Chakra verbraucht haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 11 (25 Min.)
    Die bevorstehende Auseinandersetzung mit Akatsuki lässt Konoha nicht zur Ruhe kommen. Da alle ziemlich unter Stress stehen, kommt Tenten auf die Idee, mit den anderen Mädels einen Abend zusammen zu verbringen, ganz ohne Jungs. Gesagt, getan – im wiedereröffneten Grillrestaurant erinnert man sich gut gelaunt an frühere Zeiten und erfolgreiche Missionen. Doch plötzlich stößt Tsunade zu den Mädels und droht den schönen Abend zu sprengen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 12 (25 Min.)
    Die tapfere Schiffscrew aus Konoha landet in einer Hafenstadt um die Vorräte aufzufüllen. Guy, Yamato und Co. staunen nicht schlecht, als sie sich plötzlich einem imposanten Räuber gegenüber sehen, der sie ausrauben möchte. Doch damit nicht genug, nennt sich der Hüne doch tatsächlich Naruto Uzumaki! Der echte Naruto ist von dem Doppelgänger mit zweifelhaftem Ruf natürlich wenig begeistert und stellt schnell klar, dass das Original mehr zu bieten hat, als nur eine eindrucksvolle Erscheinung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 13 (25 Min.)
    Obwohl Konohamaru noch ein Kind ist, möchte er sein Dorf im bevorstehenden Konflikt mit Akatsuki als tapferer Kämpfer unterstützen. Doch die Erwachsenen versehen ihn nur mit nervigen Hilfsaufgaben, nicht unbedingt das, was sich der junge Schüler erhofft hatte. Also fasst Konohamaru den Entschluss, auf eigene Faust aktiv zu werden und sein Dorf zu verteidigen. Schnell ist ein vermeintlicher Spitzel als Gegner ausgemacht, doch der Knirps hat sein Können wohl ein wenig überschätzt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 14 (25 Min.)
    Auf seiner Reise wird Naruto plötzlich von Shizuka, der Anführerin eines Dorfes, in dem nur Frauen leben, zu einem Duell herausgefordert. Erst nach und nach erfährt Naruto den Grund dafür: Shizukas Mutter hatte sich vor vielen Jahren mit Jiraiya duelliert, allerdings ohne, dass es einen Sieger gab. Damals gelobten beide, dass ihre Schüler einmal den Kampf beenden sollten. Doch die Sache hat einen Haken: Gewinnt Naruto, muss er Shizuka nach alter Sitte des Dorfes heiraten! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 15 (25 Min.)
    Ein Marienkäfer, der ihm auf hoher See plötzlich um die Nase fliegt, erinnert Naruto an seinen Freund Shino und dessen frühere Schwierigkeiten, siegreich aus einem Nahkampf hervorzugehen. Einmal war Shino nach einem verlorenen Kampf sogar so am Boden zerstört, dass er drohte, Team 8 zu verlassen. Doch seine Kameraden Kiba und Hinata ließen damals nichts unversucht, das angeknackste Selbstvertrauen ihres Freundes wieder aufzubauen. Und tatsächlich wuchs Shino im nächsten Kampf eindrucksvoll über sich hinaus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 16 (25 Min.)
    Guy erinnert sich an die Zeit, als er Tenten, Neji und Lee ausgebildet hat. Als Guy sein Team fragt, welche Ziele die Einzelnen haben, antwortet Tenten, sie möchte genauso werden, wie Tsunade. Das sei ihr großer Traum. Lee dagegen will unbedingt beweisen, dass man auch ohne Gen-Jutsu und Nin-Jutsu zu beherrschen ein großer Ninja werden kann. Neji hält sich aus allem raus, und sagt nichts dazu. Er bezweifelt allerdings, dass Lee jemals erfolgreich sein wird. Jetzt schlägt natürlich Sensei Guys Stunde. Er kann seine große Erfahrung einbringen, und trainiert Tenten und Lee härter als jemals zuvor. Es ist allerdings auch ein schwerer Weg, der auch von Rückschlägen gezeichnet ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 17 (25 Min.)
    Sai kann sich endlich einmal entspannen und sich einem seiner Hobbys widmen, dem Malen und Zeichnen. Er sucht die entlegensten Stellen im zerstörten Konoha auf und versucht, seine Gedanken zu sammeln. Aber Ruhe findet er nicht. Erst tauchen spielende Kinder auf und dann auch noch Sakura und Naruto. Der sucht wieder einmal Streit. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, den Naruto für sich entscheidet. Aber Sais Bedenken, dass dieser Sieg Naruto zu Kopf steigen würde, werden zerstreut, denn der erinnert an Yamatos Worte, dass man sich im Team gegenseitig unterstützen soll. Dabei werden natürlich Erinnerungen wach an Sasuke und dessen seltsame Freundschaft mit Naruto. Aber auch an den Versuch, Sasuke von Orochimaru loszureißen, und ihn ins Dorf zurück zu bringen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 18 (25 Min.)
    Die Stimmung in Konoha ist gereizt. Alle stecken bis zum Hals in Vorbereitungen auf die kommenden Kämpfe, doch keiner weiß, wann es endlich losgehen soll. Zu allem Überfluss ärgert sich Ino tierisch über ihren Vater und macht ihrem Ärger vor ihren Teamkameraden Shikamaru und Choji Luft. Doch auch der alte Ge-Nin Kosuke hört mit und erzählt den verblüfften Dreien eine Geschichte, die ihre Eltern in ein völlig anderes Licht rückt. Shikamaru muss letztendlich zugeben, dass es für sein Team noch Einiges zu lernen gibt, um an den Erfolg der Väter ranzukommen. Aber sie geben nicht auf und setzen sich neue Ziele. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 19 (25 Min.)
    Kiba ist genervt davon, dass sich in letzter Zeit fast alles nur um Naruto dreht. Dabei war der doch früher immer so ein Loser. Damals konnte Kiba ihn in einem beliebten Wettrennen immer besiegen. Doch Naruto wollte das nie auf sich sitzen lassen und trainierte wie ein Besessener, bis er Kiba schlagen konnte. Nun steht das große Rennen wieder bevor, und Kiba setzt alle Hebel in Bewegung, um mit hartem Training Narutos „Vorsprung“ auszugleichen. Kakashi soll ihm dabei helfen. Der wiederum steckt in einer Zwickmühle, denn Naruto gehört zu seinem Team. Deshalb stellt er Kiba vor eine besondere Herausforderung. Er soll mit einer Meute Hunde trainieren, deren Anführer Pakkun ist, mit dem Naruto schon einige Male auf Mission war. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 20 (25 Min.)
    Kakashi wird von Tsunade darüber informiert wird, dass er vom Kazekage als Anführer der alliierten Ninja-Truppen vorgeschlagen wurde. Yamato weist unterdessen bei einer Lagebesprechung noch einmal darauf hin, wie die Reise weiter verläuft und warnt vor allem davor, Fremden gegenüber unvorsichtig zu sein. Vor allem könne es solche geben, die vortäuschen, zum Beispiel Tsunade, oder Kakashi zu sein. Als Guy während der Seereise Wache schiebt, taucht plötzlich mitten im Meer ein Mann auf, der genau wie Kakashi aussieht. Sofort erinnert sich Guy an Yamatos Warnung und stellt dem Fremden ein paar Fragen. Er ahnt natürlich nicht, dass es sich um den echten Kakashi handelt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2013AnimaxFree-TV-PremiereMi 17.08.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 22.12.2011Animax Japan
  • Staffel 11, Folge 21 (25 Min.)
    Ganryu, ein Shinobi aus Kiri-Gakure, hegt unglaublichen Groll gegen Iwa-Gakure, weil deren Shinobi vor vielen Jahren eine gemeinsame Mission sabotierten. Als Kurotsuchi und Akatsuchi im Auftrag des Tsuchikage nun in sein Dorf kommen, wittert Ganryu endlich die Chance auf Rache. Doch bei seinem Angriff auf die beiden Boten hat er nicht mit Naruto gerechnet, der mit seinen Freunden vor Ort ist, um Vorräte aufzufüllen. Wird es Naruto gelingen, den Zwist friedlich zu lösen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.12.2011Animax Japan

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…