Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „Naruto Shippuden“ startete am 27.04.2010 bei RTL Zwei.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Naruto hat es tatsächlich geschafft, Kakuzu zu besiegen. Er ist erschöpft, aber glücklich, doch als er und das Team wieder in Konoha ankommen, macht Tsunade eine seltsame Entdeckung: Sie lässt Kakuzu untersuchen und stellt fest, dass sämtliche Chakra-Zellen Schädigungen haben. Die sind auf das neue Jutsu von Naruto zurückzuführen. Er hat selbst auch merkwürdige Verletzungen am Arm und Tsunade vermutet, dass das jedes Mal passieren wird, wenn er das neue Jutsu benutzt – und nicht nur das, sie fürchtet, dass er auch die Fähigkeit der Chakra-Manipulation verlieren könnte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 18.12.2008Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Tsunade erhält die Nachricht, dass ein Anbu vermutlich das Versteck von Orochimaru entdeckt hat. Sie entschließt sich, ein Suchteam zusammenzustellen, das das Versteck lokalisieren soll. Da sich dort vermutlich auch Sasuke aufhält, will Kakashi diese Mission vor Naruto geheim halten, weil er sonst natürlich dabei sein möchte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 25.12.2008Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    Naruto ist mit Jiraiya wieder auf Reisen, in der Hoffnung, dass dieser mit ihm trainiert und ihm neue Kampftechniken beibringt. Doch Jiraiya interessiert sich wie immer nur für hübsche Mädchen. Außerdem ist Narutos Arm immer noch nicht verheilt, was ein intensives Training unmöglich macht. Derweil sind Kakashi, Shino, Kiba und Hinata unterwegs und versuchen, das Versteck von Orochimaru ausfindig zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 08.01.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Während Orochimaru weiter seine finsteren Pläne verfolgt, versucht Jiraiya Naruto beizubringen, dass er mit seinem vertrauten Geist praktisch „synchron“ sein muss, indem er dessen Gefühle nachvollzieht und so mit ihm im Gleichklang ist. Jiraiya ruft die Kröte Gamariki herbei, damit sie mit Naruto trainiert. Dabei kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den beiden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Naruto trainiert unter Anleitung von Jiraiya mit Gamatatsu den Gleichklang, den er mit seinem vertrauten Geist haben sollte. Das beginnt damit, dass er die Bewegungen von Gamatatsu synchron ausführen soll. Um das zu üben, singen die beiden zunächst ein Lied, was Naruto ziemlich nervt, aber wenn es der Sache dient … Der nächste Schritt ist es, die Gefühle des Anderen zu erahnen und entsprechend darauf zu reagieren. Doch wie analysiert man die Gefühle einer Kröte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Guren ist sauer, weil sie von Orochimaru den Auftrag erhält, „Babysitter“ für Yukimaru zu spielen. Naruto hat inzwischen herausgefunden, dass weder Gamakichi noch Gamatatsu die Technik „Wasserversteck“ beherrschen, was er höchst ärgerlich findet, denn Kröten sollten das seiner Meinung nach draufhaben. Trotzdem geben sich die beiden Mühe, Naruto bei seinem Training zu unterstützen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Naruto versucht immer noch, ein Kombinations-Jutsu hinzubekommen, indem er sein Wind-Chakra mit Gamatatsus Wasser mischen will. Der Knackpunkt ist allerdings, dass sie dafür synchron agieren müssen und dabei hapert es zwischen den beiden noch erheblich. Wenn Gamatatsu Wasser spuckt, ist Naruto mit seiner Chakra-Zugabe unkonzentriert oder umgekehrt. Gamakichi kommt auf die Idee, dass Naruto in Gamatatsus Mund liegen soll, weil er so genau die Bewegungen und Abläufe spürt – ein Vorschlag, der bei Beiden nicht auf Gegenliebe stößt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 05.02.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Naruto versucht nach wie vor, gemeinsam mit Gamatatsu, sein neues Jutsu zu beherrschen. Doch dafür müssen sie absolut synchron handeln, was sich als fast unmöglich erweist. Dennoch darf er zusammen mit Sakura und Yamato auf die Mission gehen, um Kakashi und Co. zu unterstützen. Die wiederum haben endlich die Spur von Rinji und seinen Leuten aufgenommen und stehen ihnen nun gegenüber … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.02.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    Tsunade lässt das Insekt, das Kakashi ihr per Boten geschickt hat, im Labor untersuchen. Es ist in einen Kristall eingeschlossen und ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Sie hat immer mal wieder Gerüchte gehört, dass es jemanden gibt, der ein Nin-Jutsu beherrscht, mit dem er alles in seiner Umgebung in Kristall verwandeln kann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Naruto ist es gelungen, die Kristallbarriere zu zerstören, und so können er, Yamato und Sakura nun Kakashi und Co zu Hilfe kommen. Guren hat Hinata in ein Kristallgefängnis gesperrt und die Freunde befürchten, dass Hinata bei der geringsten Erschütterung genauso zersplittert, wie der Kristall. Doch was sollen sie tun? Naruto und Gamatatsu versuchen es erneut mit ihrem neuen Jutsu … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 26.02.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 11 (60 Min.)
    Deidara und Tobi, zwei von Akatsuki, sind unterwegs, um den Bijuu-Geist Sanbi, den Dreischwänzigen zu finden. Tobi scheint einen ziemlichen Knall zu haben, womit er Deidara auf die Nerven geht. Dem Bijuu-Geist sind Guren und Gozu schon um Längen näher, denn mit Hilfe der außergewöhnlichen Fähigkeiten von Yukimaru wollen sie ihn hervorrufen. Das scheint nur in dem See möglich, auf den Kabuto schon mehrfach mit Yukimaru gerudert ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Guren hat den Kampf gegen die Riesenschildkröte, die der Dreischwänzige Bijuu-Geist ist, verloren und ist von der großen Welle an Land gespült worden. Gozu macht sich auf die Suche nach ihr und auch Naruto, der das Geschehen aus einiger Entfernung beobachtet hat, scheint von dem mächtigen Chakra des Bijuu-Geistes etwas abbekommen zu haben. Der ganze See ist nun in einen Chakra-Nebel gehüllt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 13 (60 Min.)
    Lee, Ino, Shizune und TenTen werden als weitere Verstärkung rausgeschickt, denn nachdem nun klar ist, dass es auf dem See den Dreischwänzigen gibt, den Orochimaru offenbar für sich versiegeln will, muss Tsunade reagieren. Derweil macht Naruto sich auf eigene Faust auf die Suche nach Yukimaru und trifft auch prompt auf Guren … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 14 (25 Min.)
    Das zweite Verstärkungsteam ist inzwischen angekommen, bestehend aus Shizune, TenTen und Lee. Die Freunde freuen sich, sich wiederzusehen und Kakashi hat nun so viele Leute, dass er sie völlig neu aufteilen kann. Was auch nötig ist, denn die Ziele der Mission haben sich geändert. Tsunade hat die Anweisung gegeben, dass die Suche nach Orochimarus Versteck erst einmal nach hinten geschoben wird … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 15 (60 Min.)
    Lee ist enttäuscht, dass er nicht dem Team zugeteilt wurde, das gegen Guren, die Frau mit dem Kristallversteck, antreten soll, aber Kiba bestätigt ihm, dass ihre Untergebenen auch extrem starke Gegner sind. Während Shizune und die Mädchen die Versiegelungsbarriere aufbauen, geraten Lee, Kiba, TenTen und Yamato in den Hinterhalt von Gurens Leuten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 16 (25 Min.)
    Kakashi steht Guren im Kampf gegenüber und er hätte durchaus Chancen, ihn zu gewinnen, wenn Gozu sich nicht einschalten würde, der eine dichte Mauer aus Schlamm bilden kann, die undurchdringlich ist. Guren gelingt die Flucht. Derweil haben Kiba und Co. den Kampf gegen Kigiri gewonnen und nun den Auftrag, das Versiegelungsteam zu unterstützen. Lee ist enttäuscht darüber, denn er möchte so gern gegen Guren mit ihrem Kristallversteck antreten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 17 (60 Min.)
    Shizune, Ino, Hinata und Sakura versuchen nach wie vor, die Versiegelungsbarriere aufrecht zu erhalten, denn der Sanbi befindet sich inzwischen fast genau darunter. Es muss ihnen nur noch gelingen, im richtigen Moment die Versiegelung hinzubekommen, dann wäre es geschafft. Zu ihrer Unterstützung sind TenTen und Lee als Wachen vor Ort. An anderer Stelle versucht Guren zu verhindern, dass Kabuto Yukimaru wieder benutzt, um mit dessen Kräften den Sanbi zu bekommen. Kabuto macht ihr den Vorschlag, eine andere Strategie zu verfolgen, aber nur, wenn sie sich bereit erklärt, seinen Befehlen zu befolgen. Sie willigt ein, um Yukimaru zu beschützen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 18 (25 Min.)
    Guren ist es gelungen, die Versiegelungsbarriere zu zerstören, so dass die Konoha-Ninjas den Sanbi nicht versiegeln konnten. Rinji findet heraus, dass Yukimaru nur dann seine Kräfte voll entfaltet, wenn er sich Sorgen um Guren macht, weil er sehr an ihr hängt. Also schwächt Kabuto Guren, so dass sie erstmal nicht fliehen kann, als der Sanbi näher kommt, und überzeugt Yukimaru davon, den Dreischwänzigen mit seinen Kräften zu kontrollieren. Naruto, Kakashi und Co bekommen mit, was sich am See abspielt und machen sich sofort auf den Weg … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 19 (30 Min.)
    Die Versiegelung des Dreischwänzigen hat nicht geklappt und er hat sich aufgebäumt und das verschluckt, was in der Nähe war, nämlich Naruto und Guren. Doch das wissen Kakashi und Co zur Zeit noch nicht und so organisiert Kakashi sofort ein Suchteam. Während das ausschwärmt, kümmern sich Sakura und Ino um Yukimaru. Als der aufwacht, ist er total verzweifelt, weil er glaubt, sein Glücksbringer, den Guren ihm geschenkt hat, sei verschwunden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 20 (30 Min.)
    Kakashi und Co erfahren von Yukimaru, dass Naruto und Guren sich im Bauch des Sanbi aufhalten, und da sein Glückskristall heil ist, geht er davon aus, dass es den Beiden gut geht. Das sehen Naruto und Guren derzeit nicht so, weil der Sanbi in seinem Inneren ein ganzes Heer kleiner Sanbis trägt, das es offenbar auf die Eindringlinge abgesehen hat, und so müssen sie ständig auf der Hut sein, während sie einen Ausgang aus dem riesigen Bauch suchen. So in einer Notsituation zusammengeschweißt, schüttet Guren Naruto, ihr Herz aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 21 (30 Min.)
    Naruto und Guren sind immer noch nicht wieder aufgetaucht, stattdessen ist der Dreischwänzige wach geworden und das Versiegelungsteam um Shizune versucht, ihn im Zaum zu halten. Sai soll Yukimaru in Sicherheit bringen, der aber lieber auf Guren warten möchte, dann aber mitgeht. Die beiden geraten in Gefahr, weil Kabuto’s Leute Nurari, Kibiri und Kiho Yukimaru fangen sollen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 22 (30 Min.)
    Das Versiegelungs-Team ist wieder aktiv und versucht ein weiteres Mal, den Dreischwänzigen unter Kontrolle zu bringen. Da alle vom ersten Versuch noch ziemlich erschöpft sind, hat Tsunade ihnen Katsuyu, ihren vertrauten Geist geschickt. Die Schnecke überträgt ihr Chakra auf das Team, denn diesmal muss die Versiegelung klappen. Kakashi ist in der Nebelwolke von Kigiri gefangen und der beherrscht auch noch das Jutsu der Doppelgänger. Für einen Moment glaubt Kakashi, dass er gegen die Übermacht keine Chance hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.05.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 23 (30 Min.)
    Nurari, Kiho und Kigiri holen zu einem letzten Gegenschlag aus, indem sie sich zusammentun und als ein großes Monster gegen Shino und Co antreten. Naruto und Guren treffen auf Rinji, doch es stellt sich heraus, dass es sich in Wahrheit um Kabuto handelt, als er seine Maske abnimmt. Kabuto erklärt ihnen, dass Orochimaru die ganze Entwicklung zwischen Guren und Yukimaru so vorausgesehen und darauf gesetzt hat, dass Yukimaru all seine Kräfte freisetzen wird, wenn er erfährt, dass Guren für den Tod seiner Mutter verantwortlich ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 28.05.2009Animax Japan
  • Staffel 5, Folge 24 (25 Min.)
    Yukimaru ist bei dem Kampf mit dem Sanbi schwer verletzt worden. Nun gibt es niemanden mehr, der den Dreischwänzigen kontrollieren könnte, denn Shizune glaubt nicht, dass Yukimaru je wieder seine alten Kräfte zurück erlangen wird. Katsuyu wird nach Konoha geschickt, um Tsunade über die aktuelle Situation zu informieren und Tsunade entscheidet, dass die Mission erst einmal abgebrochen wird. Sie schickt eine Anbu-Einheit als Ersatz, die den See weiterhin beobachten sollen, während das Team nach Hause kommt, sich erholt und eine neue Strategie entwickelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 04.06.2009Animax Japan

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…