Kommentare 1–10 von 925

  • (geb. 2000) am

    Warum erscheint Folge 478 nicht ? Es kommt Folge 477 und dan 479 warum 🤨😠 Es ist aber super 👍 das es weiter geht hoffentlich deuch bis Folge 500 das were super.
    • am

      Weiß wer wann mann staffel 19 20 21 22 auf deutsch schauen kann (damit mein ich nicht mit blöde Untertitel sonder mit der Sprache)
      • (geb. 1999) am

        Ich wollte fragen wann die neuen Naruto Shippuden folgen auf deutsch ausgestrahlt werden?
        • am

          So die 15 Staffel ist jetzt vorbei :( weiß denn jmd schon wann es mit der 16 Staffel weiter gehen wird ? Also auf Amazon kommt die am 16 Januar raus! Bringt ProSieben Max die Folgen noch davor oder danach erst raus ?
          • (geb. 1985) am

            Für die Programm Planung hat sich pro sieben maxx auch nen Preis verdient,bringen Sie Freitag nachmittag den 20 Jahre alten Dreck Babylon 5 und die free tv Premiere sowie die Wiederholung von naruto und one piece bringen sie früh 5-6uhr?!!
            Man hat ja auch zum Glück nur ein paar jahre darauf gewartet um dann dauernd von pro Sieben maxx enttäuscht zu werden!
            • (geb. 1981) am

              was da pro sieben maxx wieder macht ist doch ein witz nach der staffel 14 senden die erst staffel 2 ein paar folgen und dann wieder staffel 8 und von chikara special immer noch kein termin ,es ist vieleicht gut das die naruto shippuden zeigen aber dann in einer reihen folge und nicht einmal staffel 2 und dann wieder staffel 8 das geht überhaupt nicht
              • (geb. 1981) am

                prosieben maxx pausiert eine woche mit neuen folgen und zeigen dafür die letzten folgen der 1 staffel und ein paar folgen der 2 staffel was für ein scheiss,warum zeigen die nicht den kampf zwischen naruto und paine wo die aufgehört haben?
                • (geb. 2000) am

                  Ist nur ne kurzfristige Entscheidung gewesen. Pro7 Maxx darf aus Jugendschutzgründen das Chikara-Special (6 Folgen) nicht ungeschnitten im Nachmittagsprogramm zeigen. Um aber Schnitte zu vermeiden hat man sich entschieden die Chikara-Folgen auszulassen und sie irgendwann später im Abendprogramm auszustrahlen. Wann genau steht aber noch nicht fest.
              • am

                Die haben bei den neuen Folgen die Stimme von Naruto geändert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Das passt einfach nicht. :-( Und dann sind die Folgen auch noch voll geschnitten...
                • (geb. 2000) am

                  Die Folgen liefen bisher alle ungeschnitten. Wie kommst du auf die Idee die seien geschnitten? Die alten Folgen liefen geschnitten, aber die ganz neuen bisher nicht.
              • am

                Ab Freitag geht es endlich auf Pro7Maxx mit neuen Naruto Shippuden Episoden weiter!

                Der Auftakt macht Episode 268 *Harter Kampf für jeden* um 16.50 Uhr

                Wenn man Naruto mitzählst wäre es Episode 488 :-)
                • am

                  Ja hab sie mir Grad angesehen und ich muss sagen das die extrem geschnitten ist...ich hab alle Folgen Uncut mit Deutsch Untertitelt da sieht man die ja im TV nich mal die besten Szenen
                • (geb. 2000) am

                  Die neuen Folgen von KSM ab 268 liefen bei Pro7 Maxx bisher alle ungeschnitten, erzähl hier keinen Scheiß. Die Folgen vor 268 liefen in der geschnittenen RTL2-Fassung.
              • am

                Ich habe naruto shippuden jetzt bis Staffel 13 geguckt, nur läuft die 13.staffel nicht mehr auf Deutsch(nur mit deutschem Untertitel), sondern auf Japanisch! Hat irgendwer eine Ahnung wann die nächsten Folgen in Deutschland herauskommen???
                • am

                  Ab Freitag immer Montag bis Freitag um 16.50 Uhr gibt es brandneue Episoden auf Pro7Maxx :-)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Naruto Shippuden auf DVD

              Auch interessant…