Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 899
weiter ▶
hinata-chan am 22.02.2015: *MINI-SPOILER*

Hi,
ich schau gerade shippuuden von vorn auf naruto-tube. Was hat der komische anfang bei folge 1 zu bedeuten? Es wird das erste wiedersehen von team 7 gezeigt mit neuen mitgliedern von team 7 und neuem jounin-leiter.. ist die folge falsch zusammengeschnitten? Sie ist völlig aus dem kontext der nachfolgenden..
Eric (geb. 1997) am 25.01.2015: Weis jemand wann von naruto shippuden staffel 12 Box 2 raus kommt
qwrt am 01.02.2015: Ich hab Infos aus erster Hand. Es geht 100%ig am 30.2.2015 weiter. Streicht euch den Tag im Kalender an. Ich glaub es ist ein Donnerstag.
BeckySambuca am 03.02.2015: Komisch bei mir hat der Februar nur 28 tage.... tolle info! -.-
hokage am 04.02.2015: Deine 100% Quelle ist aber extrem schlecht der 30.2.2015 echt jetzt der monat hat gar nicht so viele tage. Und zur frage ksm hat vor ein paar Wochen bekannt gegeben das sie Interesse an weiteren naruto shippuden folgen haben also wird es höchstwahrscheinlich weiter gehen es gibt nur noch kein datum
bombertony94 am 06.02.2015: Ich hätte da eine Frage. Wan glaubt ihr, gehen die neuen Folgen auf Deutsch weiter? Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt. Aber vielleicht hatt einer von euch ein biesschen mehr Erfahrung und kann besser einschätzen wan es weiter geht.
Uchiha Itachi am 12.01.2015: Hallo Leute, wo kann ich mir coole Anime anschauen?
Nico am 04.01.2015: Ich hab heute bis 394 Naruto geschaut und da frage ich mich ob es noch Ein 400 oder ein 395 gibt
hokage am 05.01.2015: Irgendwie komisch da es doch erst 393 folgen von naruto shippuden gibt,frage ich mich wie du 394 geschaut hast. Und ja es gibt noch mehr folgen die machen in Japan grad nur eine pause es geht nächste Woche weiter. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ihr immer für Probleme habt nur weil die mal eine Woche pause machen das dann immer alle anfangen rum zu heulen weil mal keine neue Folge kommt
unbekannt am 06.01.2015: Ich kenn die Serie naruto erst seit ner woche
hokage am 11.01.2015: Du brauchst dir nur mal die anderen Kommentare durch lesen etwas weiter unten habe ich es schon mal kommentiert
Shippi (geb. 1952) am 11.01.2015: Hallo zusammen. Mir geht es nicht um Austrahlungen im TV. Ich sammle die DVDs. Nach Staffel 12 war Schluß. Das gab es schon ein mal. Die, die fehlten habe ich aus England geholt. Die Texte und die Sprecher sind eine Katatrophe. Schlecht und billig gemacht. Und jetzt wieder der selbe Mist. Ist der deutschsprachige Raum zu klein? Lohnt sich das Ganze nicht, oder gibt es wieder Streit wegen der Rechte? Wer weiß was?
bombertonie94 am 23.01.2015: Soweit ich weiß liegt es daran, dass der deutsche Raum nicht mehr groß genug ist um die Kosten zu decken die durch den erwerb der Rechte und die Synchronisation entstehen. Die Qoten für Naruto sind in Deutschland in den letzten Jahren ziemlich zurückgegangen. Meiner Meinung nach, liegt dies unter anderem auch an der furchtbar geschnittenen Fasung der Serie die auf RTL2 gezeight wurde.
marvin am 27.01.2015: Ich hab eine Frage ich guck naruto Zeit kurzen
das erste mal wieder zeit Jahren und da hab ich mir auf Clip Fish die Staffel 1 und 3 angesehn die endet bei Folge 104 wo kann ich die restlichen sehn und wieviel gibt es zurzeit könnte mir wer sagen wie zb die ganzen staffeln heißen will sie mir kaufen wäre cool :)
und wann läuft naruto immer im fernsehen
Vielen Dank
Narutooo am 03.01.2015: Also mich würde mal interessieren warum am Donnerstag keine neue Naruto folge veröffentlicht wurde... liegt dass an dem neuen Jahr dass an anderen Tagen eine neue Folge raus kommt oder wie ist dass? Wäre schön wenn mir dass mal jemand erklärt dankeschöööön :3... und allen noch ein fröhliches neues Jahr 2015
shisui uchiha am 28.12.2014: Hey wann werden die neuen Folgen von Naruto Shippuuden auf naruto-tube ausgestrahlt. Als ich gestern Naruto shippuuden angeschaut habe ist es nur bis episode 267 gegangen . Wurde mich freuen auf antworten. Danke im voraus
hokage am 28.12.2014: Naruto shippuden ist auf naruto tube auf dem japanischen stand und es kommt jeden Donnerstag eine neue Folge hinzu. Ich glaube bis folge 267 gehen nur die deutschen folgen die anderen muss du mit Untertitel gucken
dennis am 06.01.2015: Kommt eig noch ne folge auf deutsch raus also ab 268 oder nur noch auf (J) raus nur mit deutschen Untertitel ?????
Gelbe-Blitz am 17.12.2014: Hey ist es realistisch wenn ich denke das die komplette naruto shippuudden story auf deutsch synchronisiert wird?
Ja ich weiß geschnitten und kürzer ,aber ich bin beispielsweise ein Freund von den deutschen stimmen und auch wenn ich hin und wieder folgen auf japanisch schaue mit eng. Sub ist es mir ehrlichgesagt zu anstrengend.
Danke im voraus für eine Antwort könnt mit auch mailen ich wünsche es mir ja ^^
hokage am 17.12.2014: Im unteren Beitrag habe ich es schon geschrieben das es höchstwahrscheinlich neue folgen auf dvd geben wird und auf dvd sind die Folgen nicht geschnitten sondern uncut
hokage am 25.12.2014: Auf Naruto tube kann man sich die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertitel anschauen und es erscheint jeden Donnerstag die neuste folge aus Japan die man sich dann nach kurzer Zeit anschauen kann
Gelber-Blitz (geb. 2017) am 25.12.2014: Hey danke hokage du sagmal hast du evtl. eine gute quellseite bzw. wie/wo kann ich mich am besten auf dem neusten stand halten wegen dem thema naruto shippuuden Ger Dub ... will damit nicht jedes mal andere nerven ^^ danke im vorraus
Zinnsoldat am 11.12.2014: Ich Habe da ne Frage kann mir jemand genauere angaben geben wann die Staffel (Traurig aber Wahr) komplett zu ende ist und ob wirklich bei Staffel 12 alles zu ende ist zumal ja noch einige fragen Offen sind der final Kampf zwischen Naruto Sasuke und ob er doch seien traum verwirklichen kann Ich würde mich freuen wenn mir jemand genauere Ansagen machen kann denn das wäre sehr fatal
hokage am 13.12.2014: In Japan ist der manga abgeschlossen die Serie läuft da aber noch. In Deutschland gibt es bisher nur 12 staffeln aber ksm hat vor ein paar Tage ein Statement abgegeben das sie mit dem japanischen Unternehmen kurz vor Vertragsabschluss stehen und dann über 100 neue folgen synchronisieren und auf dvd heraus bringen ich glaube mitte 2015 kann man sich auf neue deutsche naruto shippuden folgen freuen. Und ich könnte dir sehr viel verraten was noch passiert aber ich will dir die Serie nicht kaputt machen am besten du liest den deutschen manga bis die neuen folgen erscheinen.
unbekannt am 06.11.2014: Ich hab eine Frage es spricht sich das Gerücht das naruto shippuden dieses jahr enden wird .wird massahi kishmoto einen neuen manga tausenden
hokage am 09.11.2014: Das ist kein Gerücht es stimmt der manga ist in japan abgeschlossen in Deutschland dauert das noch etwas. Der anime läuft in japan aber noch. Das mit dem neuen manga stimmt aber das hat nix mit naruto zu tun es werden dort andere geschichten erzählt wie zum Beispiel von Kakashi und den anderen. Der manga soll aber er eine mini "serie" weden.
Cumulus am 27.10.2014: Hallo
Mal eine Frage die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann.
Hab jetzt die kompletten Staffel bis 12 box 1 bis Episode 267.
Nun meine Frage
Gibt es schon Staffel 12 Box 2 wenn ja wo ??
Bin mitten im Film raus gerissen worden :(
Und wann kommen die anderen Staffeln in Deutsch raus..
hokage am 28.10.2014: Nein staffel 12 box 2 gibt es nicht in Deutschland es gibt aber das Gerücht das ksm Interesse an den restlichen naruto shippuden folgen hat ob die dann im tv laufen oder nur auf dvd erscheinen weiß man nicht wenn es überhaupt dazu kommt also mach dir keine großen Hoffnungen das es neue folgen gibt
Cumulus am 31.10.2014: @hokage

Vielen Lieben Dank
Des nervt ja echt jetzt :)
Hab mir also alle Staffeln umsonst gekauft wenn ich das jetzt richtig sehe.
Bin ja mitten dort wo's spannend war raus gerissen worden
... am 02.11.2014: Hallo.

Falls es dir hilft. Ksm wird die alten staffeln erstmal auf blueray rausbringen. Danach wird es weitergehn.
Sind erst bei staffel 4
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 899
weiter ▶