Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 911
weiter ▶
Naruto (geb. 1998) am 20.08.2015: Könnte mir jemand sagen wieso es ab Folge 268 nur noch einen Deutschen Untertitel hat ?
Ich habe gesehen das es ab folge 268 einen neuen Synchron Stimme hat für Naruto , ist dass der Grund weshalb es keine deutschen folgen mehr erscheinen oder wegen RTL 2 ?
Tom Brady12 (geb. 1999) am 21.08.2015: Es erscheinen bald wieder neue Folgen auf Deutsch, nur die synchronisatoren haben erst alle restlichen Staffeln auf Blueray gebracht. K. A wann sie endgültig fertig werden, aber am 7. Dezember 2015 kommt die 2. Box der 12 Staffel von NS, d. h das sie bis dahin wahrscheinlich auch online zusehen sind.
Und RTL2 kannst vergessen, wenn die neuen irgentwo kommen sollten, dann auf Pro7Maxx oder Sky.
Naruto <3 ^_^ am 27.07.2015: Also laut Narutopedia ist es so das.....

Naruto Hokage wird, mit Hinata zusammen kommt und sie 2 Kinder kriegen einen Jungen (Boruto) und ein Mädchen (Himawari)

Sasuke kommt nach Konoha zurück und mit Sakura zusammen, sie bekommen 1 Tochter (Sarada)

Sai kommt mit Ino zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Inojin)

Shikamaru kommt mit Temari zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Shikadai)

Chöji kommt mit Karui zusammen, sie bekommen 1 Tochter ( Chöchö)

Zu Kiba, TenTen, Lee, Shino, Gaara und Kankuro ( und Neji T.T geht ja nun leider nicht.......T.T) habe ich leider noch nicht gefunden falls sich etwas tut gebe ich euch Bescheid ;)

Bitte vergebt (wenn vorhanden....was ich glaube) mir sowohl Rechtschreibfehler als auch Falsch geschriebene Begriffe/Namen mein Display ist kaputt ich sehe leider nicht gerade viel aber ich gebe mir mühe : )
Diddy (geb. 2028) am 06.07.2015: Es wurde schon in mehreren Beiträgen geschrieben dass so lange keine neuen Folgen auf Deutsch syncronisiert rauskamen weil die Einschaltquoten so niedrig seien, dass es nicht Kostendeckend sei.
Das mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollten die Sender mal Überlegen wann Sie die Folgen ausstrahlen. Ich bin 19 Jahre jung und kenne einen haufen Leute die Shippuden täglich anschauen würden es aber nicht können weil se arbeiten müssen oder bis 17:00 in der Schule sitzen. Mich kotzt des jeden Tag an dass ich nix anschauen kann weil es nur so ausgestrahlt wird dass es Grundschulkinder anschauen können, welche es noch nicht interessiert. Aber dann heulen die Sender rum "wuhuu schlechte quoten wuhuu"
m5r8x am 12.07.2015: Also es werden gerade neue Folgen Synchronisiert da hättest du dich besser informieren können. Und soweit ich weis läuft Naruto sogar ganz gut auf Maxx. Es dauert eben eine weile bis die Verhandlungen für die neuen Folgen abgeschlossen sind. Maxx versucht ja auch gerade neue OP folgen zu kaufen aber das wird auch eine Weile dauern.
Shu (geb. 1994) am 09.08.2015: ein zwei Kommentare weiter unten stehen die ganzen Infos...
KSM hat 104 neue Folgen lizenziert (Folge 268-372). Diese werden aber aktuell nur auf DVD erscheinen. Ob diese irgendwann auf Maxx oder Animax laufen werden ist unklar.
Und Quotenmäßig läuft Naruto sehr gut. Auch wenn ich es nicht verstehen kann. Diese Besch**** RTL2-Fassung ist doch Augen- und Ohrenbluten für jeden Naruto-Fan
Naruto-Fan (geb. 2015) am 05.06.2015: Wird Naruto weiter synchronisiert (letzte deutsche Folge 268) ich weiß es gibt japanische Folgen mit Untertitel aber ich mag es nicht mit Untertitel deswegen würde ich gerne wissen ob es nach 268 weiter geht und wenn ja wann? Vielen Dank für ihre Hilfe
Shu (geb. 1994) am 01.07.2015: Der Publisher KSM Anime hat 104 neue Folge lizenziert (Folge 268-372). Die neuen Folgen werden ab Dezember 2015 bis Januar 2017 auf DVD veröffentlicht. Eine DVD wird ca. 5-8 Folgen enthalten und der Preis schwankt zwischen 50-80€. Ob die neuen Folgen vorher im TV zu sehen sein werden, ist unklar. Diesmal wird die Synchro nicht von RTL2 betrieben, dass heißt, diesmal werden Folgen Dialogzensurfrei sein!
David am 14.07.2015: Ich kucke schon lange naruto shippuden an und ich warte schon sehr lange auf die ganz neuen folgen hallo wann kommen die. Ansonsten verliert ihr einen der das anschaut
Kakashi Hatake (geb. 2021) am 03.05.2015: Die letzte folge auf deutsch ist schon länger her und zwar am14.05.2013 daher denke ich das rtl2 nicht freiwillig weiter macht.
Auf http://rtl2now.rtl2.de/kontakt steht
Zitat: (Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum RTL II
Fernsehprogramm haben, hilft Ihnen der RTL II
Zuschauerservice. Dieser ist wie folgt erreichbar)

Per E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de
Telefonisch: 49 (0) 800 / 000 56 75 (gebührenfrei)

Daher liegt es an uns Fans am besten über E-Mail den Sender mit fragen wegen neuen folgen zu nerven und wann sie jetzt genau rauskommen oder ob Naruto abgesetzt wurde.
Ich denk mal wenn sie dann mit genug anfragen zu der Serie angeschrieben werden sehen sie das Naruto wieder in kommen ist und senden wieder neue folgen.
Naruto am 07.05.2015: Es wurden schon Neue Shippuden Folgen bestätigt.Allerdings wurden sie vom Verlag KSM Anime lizensiert,die Folgen 268-371.
hokage am 08.05.2015: Du hast ja absolut keine Ahnung rtl2 hat das anime Programm schon lange eingestellt es wird auch nicht wieder kommen. Und da ksm weitere folgen auf deutsch raus bringt wird es höchstwahrscheinlich auf p7maxx laufen weil in einem Interview hat die Geschäftsführerin von yep das nämlich angedeutet.
christopher (geb. 1981) am 16.05.2015: und die neuen dvd boxen werden weniger folgen haben und weren teuer sein als die dvd boxen davor
kakashi sharingan am 21.05.2015: Hey leute ich bin ein grosser fan von Naruto shippuuden aber seit einigen tagen leuft nach folge 413 keine folge mehr.
Kann mir jemand sagen wieso ?
haenschK am 02.06.2015: Das liegt daran das es derzeit noch produziert wird und in japan nur wöchentlich eine episode rauskommt kann auch gut sein das im moment ne pause ist. Entweder du wartest ab oder du guckst von vorne, mehr is nicht drin.
ph (geb. 2020) am 20.06.2015: Es gibt mer als 400 Naruto s....... Bücher jedes buch ist 2 folge also müssen schon alle rausbringen sost sind die est blöde
Renè am 09.04.2015: Warum habe irgendwelche. Naruto folge. 229gemeldet und wurde gesperrt finde es nicht toll bin großer Naruto fan
Renè am 09.04.2015: Will wissen ob naruto stirbt und ob naruto hokage wird.Sasuke wieder gut und oder hokage wird oder Sakura hokage wird. Kommen hinata und naruto zusammen oder warum ist obito böse
unbekannt am 18.04.2015: Naruto stirbt nicht mehr weis ich nicht
toni am 06.05.2015: naruto wird hokage und kommt mit hinata zusammen und bekommt zugar zwei kinder und sasuke kommt mit sakura zusamm und bekommen ein kind
shu (geb. 2016) am 17.05.2015: Naruto stirbt nicht und er wird hokage. Er kommt mit Hinata zsm und hat 2 Kinder. Sakura und Sasuke sind zsm und haben eine Tochter. Es gibt bereits eine Fortsetzung von Narutos kindern. Aber der kommt in paar Wochen od. Monate als Anime raus aber nur erst in japanisch mit deutschen Untertitel bei animetube ( internetseite)
in mangatube kannst du dir den letzten Naruto teil lesen. Der letzte Naruto teil ist leider nur als manga erhältlich. die Naruto fortsetzung ( Naruto Gaiden ) kommt jeden Donnerstag in mangatube raus. Ich hoffe ich konnte dir helfen
eric (geb. 1997) am 05.04.2015: Weiß jetzt schon jemand wann die 12 Staffel Box 2 raus kommt kann es gar nicht mehr erwarten
Carolin Eich (geb. 2002) am 22.04.2015: Ich bin auch ein Naruto fan und will jede folge auch neuen auf Deutsch sehen mir macht das spass das zu gucken und ob Narutos freund Gaara auch kinder krieg ist noch unbekannt obwohl ich das hoffe. ich habe jede Comic seite in Internet gelesen die seite heisst ''Naruto Manga Tube'' bei Google.de hab ich das ich hooffe sehr das der zeichner Masashi kichimoto mehrere filme von Naruto macht. auch Gaara ist mein bester character ich mag ihn auch sehr. und hoffe das man Naruto filme auf deutsch machen dann bin ich sehr glucklich.
Naruto ? am 05.04.2015: : Hey ich hab mal ne frage an euch ich Weis das es bei Naruto diese sogenannten "Vertrauten Geister" gibt und einige von ihnen kenne ich auch aber ich wollte wissen ob es auch einen Geist in Wolfs gestalt gibt ???
Shu (geb. 1994) am 21.03.2015: WICHTIG!!!
KSM hat nun bestätigt, dass neue Naruto Folgen lizenziert sind. Die Veröffentlichung ist für 2016 in Form von DVD Boxen geplant. Ob die neuen Folgen vorher auf Animax oder P7Maxx ausgestrahlt werden, steht noch in den Sternen.
Man will sich bemühen alle Sprecher erneunt zu verpflichten. Die Serie wird komplett UNCUT und OHNE DIALOGZENSUR veröffentlicht.
jan am 06.04.2015: Danke für diese Informationen echt Net und wäre cool wenn es so kommt
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 911
weiter ▶