Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 893
weiter ▶
Gelbe-Blitz am 17.12.2014: Hey ist es realistisch wenn ich denke das die komplette naruto shippuudden story auf deutsch synchronisiert wird? Ja ich weiß geschnitten und kürzer ,aber ich bin beispielsweise ein Freund von den deutschen stimmen und auch wenn ich hin und wieder folgen auf japanisch schaue mit eng. Sub ist es mir ehrlichgesagt zu anstrengend. Danke im voraus für eine Antwort könnt mit auch mailen ich wünsche es mir ja ^^
Zinnsoldat am 11.12.2014: Ich Habe da ne Frage kann mir jemand genauere angaben geben wann die Staffel (Traurig aber Wahr) komplett zu ende ist und ob wirklich bei Staffel 12 alles zu ende ist zumal ja noch einige fragen Offen sind der final Kampf zwischen Naruto Sasuke und ob er doch seien traum verwirklichen kann Ich würde mich freuen wenn mir jemand genauere Ansagen machen kann denn das wäre sehr fatal
hokage am 13.12.2014: In Japan ist der manga abgeschlossen die Serie läuft da aber noch. In Deutschland gibt es bisher nur 12 staffeln aber ksm hat vor ein paar Tage ein Statement abgegeben das sie mit dem japanischen Unternehmen kurz vor Vertragsabschluss stehen und dann über 100 neue folgen synchronisieren und auf dvd heraus bringen ich glaube mitte 2015 kann man sich auf neue deutsche naruto shippuden folgen freuen. Und ich könnte dir sehr viel verraten was noch passiert aber ich will dir die Serie nicht kaputt machen am besten du liest den deutschen manga bis die neuen folgen erscheinen.
unbekannt am 06.11.2014: Ich hab eine Frage es spricht sich das Gerücht das naruto shippuden dieses jahr enden wird .wird massahi kishmoto einen neuen manga tausenden
hokage am 09.11.2014: Das ist kein Gerücht es stimmt der manga ist in japan abgeschlossen in Deutschland dauert das noch etwas. Der anime läuft in japan aber noch. Das mit dem neuen manga stimmt aber das hat nix mit naruto zu tun es werden dort andere geschichten erzählt wie zum Beispiel von Kakashi und den anderen. Der manga soll aber er eine mini "serie" weden.
Cumulus am 27.10.2014: Hallo Mal eine Frage die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann. Hab jetzt die kompletten Staffel bis 12 box 1 bis Episode 267. Nun meine Frage Gibt es schon Staffel 12 Box 2 wenn ja wo ?? Bin mitten im Film raus gerissen worden :( Und wann kommen die anderen Staffeln in Deutsch raus..
hokage am 28.10.2014: Nein staffel 12 box 2 gibt es nicht in Deutschland es gibt aber das Gerücht das ksm Interesse an den restlichen naruto shippuden folgen hat ob die dann im tv laufen oder nur auf dvd erscheinen weiß man nicht wenn es überhaupt dazu kommt also mach dir keine großen Hoffnungen das es neue folgen gibt
Cumulus am 31.10.2014: @hokage Vielen Lieben Dank Des nervt ja echt jetzt :) Hab mir also alle Staffeln umsonst gekauft wenn ich das jetzt richtig sehe. Bin ja mitten dort wo's spannend war raus gerissen worden
... am 02.11.2014: Hallo. Falls es dir hilft. Ksm wird die alten staffeln erstmal auf blueray rausbringen. Danach wird es weitergehn. Sind erst bei staffel 4
narske von Konoha am 22.09.2014: Ich hoffe das stimmt was Carlsen angekündigt hat, ich wollte eigentlich warten bis die neuen Folgen auf deutsch raus kommen aber ich kann einfach nicht so lange warten und hab jettz schon bis folge 280 weiter geguckt (sub) :( Naja die Serie endet auch dieses Jahr und ich denke bis dahin werden sie es nicht schaffen alle Folgen zu synchronisieren (wenn sie die überhaupt synchronisieren)
garra am 26.09.2014: Hallo ich will wissen wan das Naruto sippuden der fillm komt das Finalle ich die baj follge 392 allso ist sasuke ut naruto kämpfen also wast jemand
hokage am 27.09.2014: Was wurde den angekündigt von carlsen und wo steht das die Serie dieses jahr endet
1994 am 03.10.2014: @garra, der Film soll Anfang Dezember in die Japanischen Kinos kommen (gibt schon ein genaues Datum, weiß ich aber gerade nicht), bis der GerSub dazu erscheint, musst du allerdings noch wahrscheinlich bis Mitte 2015 warten. Naruto, die Serie wird dieses Jahr noch nicht enden... nur der Manga eventuell. Und noch was am Rande, lern mal bitte die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, dein Satz konnte ich nur bedingt entziffern...
Shu (geb. 1994) am 03.10.2014: Nur der Manga wird demnächst enden, wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Es hieß mal 2014, aber alle die den Manga lesen, wissen, dass sich die Story wieder etwas hinausgezögert hat. Und da der Manga recht gut 1 Jahr Vorsprung zum Anime hat, wird der Anime mind. 6 Monate - 1 Jahr länger laufen als der Manga
narske von Konoha am 06.10.2014: Trotzdem, da aktuell prosieben maxx die Rechte an Naruto Shippuden hat kann es noch ziemlich lange dauern bis die bei Folge 268 ankommen da die erst bei Folge 90 sind teilweise Wiederholungen.
Sasuke aus schmutziger Erde (geb. 2010) am 11.10.2014: Hallo bin noch KID/ 13 jahre alt ich bin Auch gerade auf Folge 168 und es gibts nicht auf DEUTSCH!!!!!!! Ich möchte auch wissen sann ich es wieder sehen kann und warte schon sehr lange. Ich weis nur das viele sagen es kommt erst raus ungefähr : 2015 aber das geht mir zu lange ich kann euch sagen auch animexx und naruto loads.......... geht es nicht , ich gab schon alles probiert.
Sayku am 14.10.2014: Der Manga endet in 4 Wochen und beim Anime erscheinen noch weitere 5 Folgen, jede Woche eine (sub). Ich denke man darf nach dem Ende keine Synchronisation mehr erwarten. Da die Quoten beim pro7 maxx eh nicht so gut sind werden sie nach dem Ende wahrscheinlich noch schlechter werden. Ich meine wenn die sowas wie Pokemon oder One piece lieber synchronisieren und unterstützen wollen kann man ja sich denken das Naruto nicht si der Renner bei denen ist.
hokage am 17.10.2014: Das hat mit prosiebenmaxx nichts zu tun das die naruto shippuden hier nicht weiter synchronisieren. So wie ich es gelesen habe ist ksm grad mit dem Unternehmen aus Japan am verhandeln das heißt aber nicht das es dann im tv laufen wird angeblich hat das Unternehmen aus Japan kein Interesse am deutschen tv markt deswegen glaube ich das ksm es auf dvd raus bringt wenn sie die rechte dafür bekommen.
lagicrus07 am 26.11.2014: Ich hoffe die deutschen Folgen kommen bald raus...
Serious Storm (geb. 1984) am 15.09.2014: Total überteuerte preise???omg,du hast ja gar keine ahnung. sei doch froh das überhaupt auf dvd erscheint. wäre zu meiner zeit sehr froh darüber gewesen wenn meine serien auf dvd erschienen wären. also fahr dich runter. dann musst du halt dafür was tun un es dir kaufen zu können.ch würde auch gern wissen wann die neue folgen kommen?natürlich will ich die folgen auch auf deutsch sehen,auch wenn ich weiß das einzelne textzeilen nicht ganz korrekt sind. u wenn man nicht auf den kopf gefallen ist,dann kann sich das auch denken,was damit gemeint ist. u japanisch ohne subs,brauch ich mir auch nicht anzuschauen,dann verstehe ich ja kein wort u kann mir das ganze schenken
hokage am 10.09.2014: Was hat man denn davon das auf japanisch mit ger sub zu schauen entweder komplett japanisch und ohne Untertitel oder auf deutsch schauen und nicht so ein Schwachsinn mit Untertitel
Shu (geb. 1994) am 11.09.2014: Wenn man kein Japanisch kann? ... deshalb wurden Untertitel erfunden... Und außerdem, wenn man halt nicht unbedingt auf die Deutsche Version warten will, weil in Deutschland dauert es bei Animes immer eine halbe ewigkeit, dann guckt man sich halt die japanische Version an...
hokage am 12.09.2014: Du hast es selber schon in einem Beitrag geschrieben dank so welchen leuten die es dann auf japanisch gucken mit Untertitel ist der anime markt in Deutschland kaputt vielen dank an all die es auf japanisch mit Untertitel gucken ihr seid dafür verantwortlich das der anime markt in Deutschland kaputt ist.
Shu (geb. 1994) am 04.10.2014: Dann hast du das falsch verstanden, ich meinte nur die Leute, die NUR GerSub schauen. Ich gucke mir GerSub und GerDub an. Ich freue mich immer wie ein Kleinkind wenn einer meiner Lieblingsanimes eine deutsche Umsetzung bekommt. Allerdings sollte man das japanisch nicht verteufeln. Die Animes kommen aus JAPAN und die geben sich mit der Synchro 1000x mehr Mühe als die deutschen. Man sollte die Japaner loben, dass sie sowas erfunden haben.
hokage am 05.10.2014: Gut ok wenn du beides schaust ist es ja vollkommen in Ordnung aber es gibt halt sehr viele die es nur auf japanisch mit Untertitel schauen und dadurch ihr der anime markt kaputt.Beste beispiele sind one piece, naruto shippuden,und detektiv Conan da kommt ja nix mehr auser bei one piece wo man prosiebenmaxx und yep loben muss und ich hoffe das die so weiter machen und auch andere animes weiter synchronisieren lassen
Minato Namikaze (geb. 1997) am 13.10.2014: Ja das hoffe ich auch bin bei Folge 269 und kanns kaum erwarten (ich schaue mir Animes ausschließlich auf deutsch an) Ach ja Naruto Tube is die beste Seite dies giebt
Anonym (geb. 1980) am 28.08.2014: Jeder der die Sendung nicht auf Japanisch guckt mit deuschem Untertitel ist selber schuld... Schlechte Synchro und teilweise verfälschte Sätze. Dazu auf Japanisch Emotionaler, härter, einfach tausend mal besser...
Shu (geb. 1994) am 03.09.2014: Naja, bis auf die Dialogzensur und paar Übersetzungsfehler (die gibts übrigens nicht nur bei Naruto) find ich die Synchro eigentlich ok. Ist jetzt keine 1A-Synchro, aber sehr durchschnittlich. Klar is die Japanische um Welten besser, aber die deutsche Synchro werd ich deswegen nicht meiden. Gerade wegen so Leuten wie dir, die schon aus Prinzip nur die jp. Synchro bevorzugen, läuft der Anime Markt in Deutschland so schlecht
kahti (geb. 2020) am 05.09.2014: Du weißt schon das das auch leute gucken die nicht so schnell lesen können und ich glaube die haben dann keine lust nur die hälfte zu versthen oder wenn man von lepptop oder so guckt immer dafor zu sitzen un anzuhaltem und weiter machen und anhalten und weiter machen ...
Andreas am 05.09.2014: Jeder hat ein anderen Geschmack. Die ein gucken Japanisch und die anderen in Deutsch. Aber jeder scheiß wird im Fernsehen gezeigt nur keine neuen Folgen. Und was ist mit den Boxen? Mit Naruto und Naruto Shippuden sind zwar zig Boxen rausgekommen aber mittendrin ist Schluss. Ein Haufen Geld bezahlt und man hat nur eine halbe Serie. Entweder bringt man die ganze Serie oder gar nichts. Das ist Verarschung. Bei so viel Geld muss man sich überlegen, ob man sich in Zukunft solche Serien überhaupt kauft.
Shu (geb. 1994) am 11.09.2014: Man gewöhnt sich dran... klar ist es am Anfang, aber das wird... Und würde mal hin und wieder ein Buch lesen, dann kann man auch schneller lesen...
achkp am 30.09.2014: ich kann schnell lesen und schaue mir die Animes trotzdem lieber auf deutsch an, weil mir das hysterische Geschrei aufn sack geht! die verfälschten Sätze kommen daher das zb "Naruto" in Deutschland für kinder im TV lauft. daher auch die Szenen die untertitelt sind, weil die gar nicht erst gezeigt werden. da wird dann einfach aus getötet besiegt aber der Typ liegt blutüberströmt mit dem Kopf unter nem Felsen... daran sind diese Biomamas schuld "OOHHH mein Sohn wird mit dem Tod konfrontiert da schreibe ich mal nen Beschwerdebrief" ... --.--" meine Meinung? wenn ich lesen will, hol ich mir den Manga. wenn ich aber den Anime sehen will, dann auch auf deutsch! herr im himmel ihr schaut doch normale filme auch nicht auf russisch, nur weil sie da gedreht wurden?! ihr macht da immer nen aufriss das is echt übel. schlechte Synchro hier falsche Übersetzung da. anstatt euch mal zu fragen warum das so sein "könnte" muss nicht, es gibt echt scheiß Synchros aber so oft wie ich lese "scheiß Synchro! Japansich is viel besser" könnte man meinen da arbeiten nur Vollidioten und ganz davon abgesehen ihr Untertitelsüchtlinge is euch vögeln schon mal aufgefallen das die japanische Synchro oft auch nicht besser is? nö weil ihr immer unten auf die untertitel schaut! xD echt in jedem Forum muss ich mir das antun, das diskutieren über die scheiß Synchro wenn einer nach Ger Dub sucht is immer einer von euch dabei der sagen muss "Sub is besser" WEN interessierts? die leute die lieber Sub schauen schauen doch schon Sub also was soll der kack? Aufmerksamkeit? dann lese dir den text einfach 2 mal durch ihr steht ja drauf^^ ich denke das sollte langen und wenn ihr wollt fühlt euch gedrückt ;)
Mike am 06.08.2014: Die sollen jetz ma hine machen und während der Ausstrahlung der 12./13. Staffel gleich weiter bis 16 Syncn, geht einen langsam echt aufn Sack... Ich wette es sind genug die es ansehen, kommt halt auf die Sendezeiten an und wenn die es Syncn können die auch gleich die Boxen verkaufen woran sie auch wieder Geld verdienen. Und wären solche Boxen nicht total überteuert würden auch mehr davon gekauft werden was letztendlich auch mehr einbringt.
Maik12345678901 am 06.08.2014: Glaubt ihr es wird einen weiteren teil von naruto geben. Der erste war das ganz normale naruto und der zweite naruro shippuden. Was glaubt ihr wird es ein dritten teil geben von meinen teil aus denke ich das einen dritten teil mit naruto sasuke und sakura zusammen rauskommt.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 893
weiter ▶