Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 880
weiter ▶
hallohuhu am 02.04.2014: kann mir einer bitte sagen ob es jetzt wirglich neuen naruto shippuden folgen giebt mit dartum wäre bombe ^^ wenn auch nur so ungever
dominik (geb. 1997) am 03.04.2014: dauert nicht mehr lange
Haku am 24.02.2014: Wisst ihr schon neues, wann es die nächtste Staffel in Deutsch gibt? Langsam wird es mal Zeit
Hidan (geb. 1993) am 28.02.2014: 7 April 2014 was ich weiß auf Prosieben Maxx
Madara am 06.03.2014: Weiss jemand wann die hauptstory weiter geht hab gerade 353 354 als doppelfolge gesehen aber immer noch rückblende von kakashi und yamato will endlich den kampf zwischen madara und naruto weiter sehen.
Shu (geb. 1994) am 24.03.2014: Was bist'n du für einer. Das sind bis jetzt einer der besten Fillerfolgen im Laufe der ganzen Serie. Ich finde es ehrlich gesagt toll etwas mehr über die Vergangenheit von Kakashi und Yamato zu erfahren.
Firat (geb. 2019) am 25.03.2014: Die rückblende dauert noch ungefähr 10folgen.:/
sasuke (geb. 1999) am 10.04.2014: soll ich euch mal was sagenn :))) geht doch einfach auf burning series da köntt ihr alle vollgen von naruto;naruto shippuden (und sonst noch welche animes von a-z)anschauen
Naruto_Uzumaki (geb. 1997) am 10.12.2013: weis ich aber ioch hoffe das ihrgendwan die neuen folgen gibt was ich auf jeden fall weis ist das es bei animaxx bis folgge 333 geht. ich weis halt noicht das es nur mit deutschen untertitel ist doer komplet auf deutsh ist bei rtl2 geht es ja nur bis folgen 267 hoffentlich machen die bald weiter
Shu (geb. 1994) am 25.01.2014: RTL2 macht bezüglich Animes nichts mehr neues (zum Glück). Auf die einzigen Sender auf die man noch hoffen kann ist Pro7 Maxx und Animax. Animax hat mir bereits in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie bereits am Ball für neue Folgen sind.
Naruto_Uzumaki (geb. 1997) am 16.02.2014: stimmt das dass jetzt animax naruto shippuden fortzsetzt wel dort geht es nähmlich weiter als bei rtl 2???
Shu (geb. 1994) am 22.02.2014: In einer E-Mail von Animax hatte man mir bestätigt, dass man tatsächlich dran ist, sich die Rechte für neue Folgen zu sichern. Wann und ob es klappt, sei aber noch offen.
Svenja (geb. 1998) am 06.04.2014: Mich würde es mal interessieren bis zu welcher Folge Naruto Shippuden genau mit Ger Dub ist :] Und kann man Naruto Shippuden jetzt nur noch auf Pro 7 Max und Animax schaun? Ich bin grade echt verwirrt, manch sagen dies manche sagen das XD
Yami am 02.12.2013: noch was neue Naruto shippuden folgen gibt es 2014 Quelle: Manime
tonny (geb. 1994) am 03.12.2013: stand da auch in welchem monat die neuen folgen kommen sollen?
Shu (geb. 1994) am 05.12.2013: Für Frühjahr 2014, als wahrscheinlich März/April Hoffentlich auf Animax! Hab keine Lust mir die neuen Folgen erst in der Kinderversion anzugucken xD
Naruto fan (geb. 1995) am 07.12.2013: Ich find soll lieber die Deutschübersetzen folgen weiter gucken weil die Deutschen folgen an sich viel zu viel rum gefuscht wurde also wird sich das warten ehrlich gesagt eh nicht lohnen.
Shu (geb. 1994) am 10.12.2013: Ansichtssache, klar auf japanisch ist es 1000x besser, aber ich bin nunmal deutsch und will es auf deutsch sehn. Über die paar unnötigen Dialogzensuren kann man hinwegschauen.
Pandabär (geb. 1989) am 03.02.2014: Es wird mal zeit das neue naruto shippuuden folgen kommen immer diese wiederholungen :(
Naruto am 23.02.2014: Ich hoffe einfach das die folgen auf deutsch noch kommen,denn mal ganz im Ernst lieber son paar Zensuren als die ganze Zeit zu lesen
Yami am 01.12.2013: Du weißt schon das Yu-Gi-Oh auch nie zuende geführt wurde die 0 staffel fehlt bei uns und GX fehlt die 4 staffel und bei 5ds die letzte staffel
Naruto fan (geb. 1995) am 10.12.2013: Ich fand das irgendwann nicht mehr so interessant das mir das garnicht aufgefallen ist aber nun weiß ich ja bescheid das sie fast garkein anime ganz auf deutsch übersetzt haben außer vllt. sowas wie dbz auf jedenfall und superkicker denke ich auch mal digimon weiß ich nicht so.
Naruto_Uzumaki (geb. 1997) am 16.11.2013: du weist schon das die Comics mangas heissen hoffentlich kommen bald die neuen folgen auf deutsch
Naruto Comic (geb. 1987) am 14.11.2013: Also pleite sind sie definitiv nicht, ggf. lohnt sich eine Anime-Veröffentlichung auf Deutsch nicht so sehr, allerdings ist Naruto bzgl. der Comics schon recht weit, man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass auch dort jede Woche (sofern keine Ausfälle statt finden) nur ein kleiner Abschnitt kommt (was nicht einmal einer Folge im Anime entsprechen würde) somit ist klar, dass eine ganze Staffel ihre Zeit braucht...
Naruto_Uzumaki (geb. 1997) am 10.11.2013: die sollen lieber naruto weitermachen start so ein schrott wie pokomon oder yu-gi-oh da geb ich dir recht Naruto Fan die sollen lieber naruto shippuden weitermachen hoffentlich sind sie nicht pleite das währe sehr schade wenn naruto keine weiteren folgen auf deutsch kommen
Naruto fan am 14.11.2013: Damals haben sie z.b. auch Inuyasha ab folge 104 eingestellt mit deutsche Übersetzung und Ranma 1/2 aber sowas wie Pokemon Yu-Gi-Oh haben sie immer weiter geführt das ist total lächerlich One Piece haben sie ja auch schon eingestellt ab folge 400 da habe ich z.b. gehört das es angeblich zu brutal wird aber keine ahnung ob das stimmt ich find ganz ehrlich Naruto muss man einfach weiter führen das hat meiner meinung nach viel mehr Einschaltquoten als sowas wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh.
Shu am 25.11.2013: Zumindest auf Animax ist Naruto Uncut mit Blut und so^^ Dialogzensuren sind leider noch dabei, aber da is RTL2 schuld
Shu am 25.11.2013: Es ist nur schwer, viele finden ja Naruto im deutschen net so dolle, wegen unnötige dialogzensuren und schnitte. Sogar das Blut wurde im deutschen weggemacht. Da guckt man sich das lieber i-wo im Internet Uncut an, anstatt sich das im TV anzugucken, wo man Animes als Kinderfernsehen abstempelt... Zu One Piece, Pro7 Maxx hat neue Folgen bestätigt und werden zurzeit Synchronisiert. Im Frühjahr 2014 soll es soweit sein, endlich neue Folgen! Und es stimmt One Piece ist zwischen den Folgen 400 und 500 brutaler als sonst. Sagen wir mal so, ziemlich viel Blut, Foltergeschreie und oft zu Emotional^^
Naruto Fan (geb. 1996) am 07.11.2013: Warscheinlich stellen sie wohl nun auch Naruto ein wie alle animes kommt mir vor als ob sie sowas immer machen angeblich weil sie pleite sind aber hauptsache so ein scheiß wie pokemon weiter führen bis zum tot so unnötig was soll man dazu noch sagen rtl2 geht unter für mich bzw. sagen wir mal pokito allein schon das sie nur noch am sonntag animes zeigen und das morgends wer will da schon um 9uhr aufstehen.
Taebin (geb. 1991) am 15.11.2013: Ähm. RTL II bringt im TV schon länger jetzt keine Animes mehr. xD Die Animes stellen die Online. :D Außerdem ist das bei RTL II doch normal, das die kaum eine Serie beenden. Pleite sind die nicht, dann wär der Sender ja (ENDLICH!) weg, aber die gibs ja immer noch.. Am besten wendet ihr euch an YEP! https://www.facebook.com/yeptv die jetzt Animes bringen und es besser machen als RTL II. Die schneiden zwar auch Animes zb Naruto ist dort Cut, aber die haben wenigstens auch Uncut Animes zb. One Piece was bei RTL II auch nur Cut lief. :) YEP! plannt auch neue One Piece Folgen, die sind also die Hoffnung (auch für Naruto) und nicht so ein schrott Sender wie RTL II.
Naruto fan am 20.11.2013: Ja ich kenne YEP! schon aber die brauchen erstmal bis sie endlich soweit sind.
Naruto_Uzumaki (geb. 1997) am 10.10.2013: wann macht rtl2 endlich mal die movie 2-9 auf deutsch? 1 gibs ja schon
sasucke (geb. 1991) am 08.11.2013: glaube das ehr weiniger das die filme auf deutsch kommen kp warum glaube aber so
Taebin (geb. 1991) am 15.11.2013: RTL II macht im Anime bereich gar nichts mehr großartiges. Auch als es im Fernsehen noch lief kam später nicht mehr soviel wie früher. Frag mal bei YEP! https://www.facebook.com/yeptv Die haben ein Pokemon Film schon gebracht und plannen im Januar 2 One Piece Filme. Vielleicht würden die ja auch Naruto Filme bringen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 880
weiter ▶