Staffel 6, Folge 1–16

Staffel 6 von „Naruto Shippuden“ startete am 12.10.2010 bei RTL Zwei.
  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Orochimarus Zustand verschlechtert sich dramatisch. Tsunade macht sich Sorgen, weil sie den Bericht erhalten hat, dass der Sanbi verschwunden ist. Sie vermutet, dass Akatsuki es geschafft hat, sich den Dreischwänzigen zu schnappen, was auch durchaus richtig ist. Derweil sucht Sasuke Orochimaru auf – um ihm mitzuteilen, dass er inzwischen stärker ist und nicht mehr bereit, ihm zu dienen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Orochimarus Körper ist so geschwächt, dass Kabuto ihn allein lässt und in aller Eile versucht, ein geeignetes Medikament für ihn zu finden. Doch Orochimaru hat ebenfalls begriffen, dass es mit ihm zu Ende geht. Als Sasuke ihn aufsucht, leitet er ohne Kabutos Wissen das Ritual zu seiner Reinkarnation ein und erinnert sich an sein Leben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Sasuke befreit Suigetsu aus seinem Wasser-Gefängnis und erwartet von ihm, dass der ihn auf seinem weiteren Weg begleitet. Das ist aber nicht selbstverständlich, denn der hat seine eigenen Pläne. Suigetsu hat ein Ziel, er möchte unbedingt Zabuzas Schwert finden. Es soll irgendwo versteckt sein. Wo, weiß er nicht. Er erhofft sich von Sasuke Hilfe, aber der zeigt immer wieder, dass er unberechenbar ist. Die beiden bekommen heraus, wo das Versteck des Schwertes vermutet wird … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Sasuke und Suigetsu kommen zu dem Versteck, in dem Karin Hunderte von Orochimarus Testobjekten bewacht. Zwischen Suigetsu und Karin sind die Spannungen nicht zu übersehen, und Sasuke stößt mit seiner Bitte, Karin möge ihn auf seinem weiteren Weg begleiten, vorerst auf Ablehnung. Aber während Suigetsu die Gefangenen freilässt, verständigen sich Sasuke und Karin. Sie stimmt zu mitzukommen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Mittlerweile ist die Nachricht vom Tod Orochimarus bis zu Kisame und Itachi durchgedrungen. Jetzt wollen sie der Täter aufspüren. Das wird aber nicht so einfach sein. Zumal Sasuke mit Karin, Suigetsu und Jugo hinter Itachi her ist. Er hat zuerst ein Ziel: zu einem Versteck zu gehen, in dem der Ushiha-Clan einst Waffen und Medikamente gelagert hatte. So kommen sich Sasuke und Itachi immer einen Schritt näher. Währenddessen bilden Kakashi und Jiraya Teams, um endlich Sasuke zu finden. Und das geht ihrer Meinung nach nur über Itachi. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Die Suche nach Sasuke und Itachi nimmt an Dramatik zu. Kakashi hat Teams gebildet, denen Ninja-Hunde zur Seite stehen, die einen Erfolg garantieren sollen. Naruto muss sich unterordnen. Er ist Hinata und Yamato zugeteilt, während Sakura allein, mit zwei Ninja-Hunden plötzlich sehr nah bei Sasuke zu sein scheint. Auch Sai beteiligt sich an der Suche. Es wird ausgesprochen spannend. Zumal auch Deidara und Tobi ihr Ziel mit Akribie verfolgen. Und dann taucht wie aus dem Nichts Kabuto auf, der Naruto Informationen über die Akatsuki-Organisation verraten will. Meint er es wirklich ernst? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Sasuke trifft auf Deidara und seinen Partner Tobi, und möchte von ihnen wissen, wo Itachi ist. Die beiden geben dieses Geheimnis nicht freiwillig preis, ganz im Gegenteil … Aber Sasuke lässt sich nicht so leicht abschütteln. Er verfügt auch über sehr wirkungsvolle Jutsus, mit denen er sich gegen Deidaras Angriffe gut verteidigen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Sasuke steht Deidara im Kampf gegenüber, der kein leichter Gegner ist. Nicht nur, weil er mit seinem explosiven Ton sehr gefährlich ist, sondern auch, weil er in der Lage ist, explosive Nanopartikel zu erzeugen. Doch Sasuke hat einen Trumpf, nämlich sein Sharingan, mit dem er die Nanopartikel wie eine Rauchwolke sehen und so umgehen kann. Deidaras letztes Mittel, den Kampf für sich zu entscheiden ist, sich selbst zu einer gigantischen Bombe zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Der Kampf zwischen Sasuke und Deidara gipfelt darin, dass Deidara sich selbst als Bombe erschafft und damit jeden in einem Umkreis von 10 Kilometern in die Luft sprengen will, so natürlich auch Sasuke. Doch dem gelingt es gerade noch rechtzeitig, sich in Manda zu teleportieren, den vertrauten Geist von Orochimaru. So entkommt er der Explosion, wenn auch schwer verletzt. Sowohl die Akatsuki-Mitglieder als auch die Konoha-Ninjas haben die Riesenexplosion bemerkt. Alle glauben, dass Sasuke tot ist, doch Kiba, dessen Geruchssinn inzwischen besser ist als der eines Hundes, kann Sasukes Spur erschnüffeln und somit nehmen sie die Verfolgung auf. Doch auch bei Akatsuki gibt es jemanden, der Sasukes Tod anzweifelt: Itachi. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    In Konoha besprechen Tsunade und Jiraiya sehr ausführlich die neuesten Entwicklungen. In Ame-Gakure scheint es große Streitigkeiten zu geben und die Bevölkerung ist in zwei Lager gespalten. Eine Gruppe wird angeblich vom Anführer von Akatsuki geführt, zumindest sind das die Informationen, die Jiraiya hat, und die er nun überprüfen möchte, indem er sich auf den Weg in das Dorf macht. Tsunade ist dagegen und gibt zu, dass sie Angst um ihn hat. Sie möchte nicht noch einen ihrer alten Freunde verlieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2009Animax Japan
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    In dieser Folge wird die Geschichte des jungen Jiraiya erzählt, der ursprünglich mit Orochimaru und Tsunade befreundet war. Zusammen bildeten sie ein tolles Team und wurden vom Hokage trainiert. Jiraiya entdeckte, dass sein vertrauter Geist bei den Kröten zu finden sei und verbrachte einen Großteil seiner Jugend auf dem Berg Myoboku, wo die Kröten leben. Dort gab ihm der Älteste auch eine Prophezeiung mit auf den Weg: Jiraiyas Bestimmung sei es, seinen Schüler zu finden, der später den Dritten Großen Ninja-Krieg beenden solle – vorausgesetzt, sowohl Jiraiya als auch seinem zukünftigen Schüler würde es gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jiraiya begibt sich auf eine Reise, doch als der Krieg ausbricht, kehrt er nach Konoha zurück, um mit Tsunade und Orochimaru in die Schlacht zu ziehen. Dort werden sie bekannt als die ‚legendären Sannin‘. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2009Animax Japan

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…