Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Staffel 6, Folge 6.01–6.16 
weiter ▶
  • Der Schüler der Schlange (The Great Snake’s Pupil)
    Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Der Schüler der Schlange (Staffel 6, Folge 1) – © RTL II

    Orochimaru wird von Sasuke aufgesucht. Er behauptet stärker als er zu sein und will ihm nicht mehr dienen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.06.2009 Animax Japan
  • Ein wachsames Auge (The Eye of a Hawk)
    Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Bild: RTL II
    Ein wachsames Auge (Staffel 6, Folge 2) – © RTL II

    Orochimarus Körper ist so geschwächt, dass Kabuto ihn allein lässt und in aller Eile versucht, ein geeignetes Medikament für ihn zu finden. Doch Orochimaru hat ebenfalls begriffen, dass es mit ihm zu Ende geht. Als Sasuke ihn aufsucht, leitet er ohne Kabutos Wissen das Ritual zu seiner Reinkarnation ein und erinnert sich an sein Leben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 18.06.2009 Animax Japan
  • Geheimnisvolle Befreiung (Zabuza’s Blade)
    Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Geheimnisvolle Befreiung (Staffel 6, Folge 3) – © RTL II

    Sasuke befreit Suigetsu aus seinem Wasser-Gefängnis und erwartet von ihm, dass der ihn auf seinem weiteren Weg begleitet. Das ist aber nicht selbstverständlich, denn der hat seine eigenen Pläne. Suigetsu hat ein Ziel, er möchte unbedingt Zabuzas Schwert finden. Es soll irgendwo versteckt sein. Wo, weiß er nicht. Er erhofft sich von Sasuke Hilfe, aber der zeigt immer wieder, dass er unberechenbar ist. Die beiden bekommen heraus, wo das Versteck des Schwertes vermutet wird … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.06.2009 Animax Japan
  • Überredungskünste gefragt (Keeper of the Iron Prison)
    Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Überredungskünste gefragt (Staffel 6, Folge 4) – © RTL II

    Sasuke und Suigetsu kommen zu dem Versteck, in dem Karin Hunderte von Orochimarus Testobjekten bewacht. Zwischen Suigetsu und Karin sind die Spannungen nicht zu übersehen, und Sasuke stößt mit seiner Bitte, Karin möge ihn auf seinem weiteren Weg begleiten, vorerst auf Ablehnung. Aber während Suigetsu die Gefangenen freilässt, verständigen sich Sasuke und Karin. Sie stimmt zu mitzukommen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.07.2009 Animax Japan
  • Das nördliche Versteck (Juugo’s North Hideout)
    Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Das nördliche Versteck (Staffel 6, Folge 5) – © RTL II

    Sasuke, Suigatsu und Karin haben inzwischen das nördliche Versteck erreicht, in dem Orochimaru Experimente zur Verbesserung des Juin durchgeführt hat. Doch Sasuke fällt sofort auf, das etwas nicht stimmt, denn in dem normalerweise gut bewachten Stützpunkt es gibt keine Wachen. Dann stellen sie fest, dass die meisten Gefangenen schon geflohen sind … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.07.2009 Animax Japan
  • Formation! (Formation!)
    Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Formation! (Staffel 6, Folge 6) – © RTL II

    Sasuke, Suigatsu und Karin sind immer noch im nördlichen Versteck von Orochimaru, in dem sich nur noch Jugo befindet. Sasuke versucht, ihn ohne Kampf dazu zu bewegen, ihn zu begleiten. Er braucht seine Fähigkeiten: Jugo kann mit Tieren zu sprechen, was auf der Suche nach Itachi sehr nützlich sein könnte. Doch Jugo weigert sich, das Versteck zu verlassen, da er seine dunkle Seite nicht kontrollieren kann … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 23.07.2009 Animax Japan
  • Aus dem Leben von Kakashi (1) (Kakashi’s Gaiden – The Battlefield of a Boy’s Life! (Part 1))
    Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Aus dem Leben von Kakashi (1) (Staffel 6, Folge 7) – © RTL II

    In dieser Folge wird die Geschichte von Kakashi erzählt, wie er als junger Ninja angefangen hat und was sein Sensei Minato, der spätere vierte Hokage, ihm beigebracht hat. Er schickt ihn zusammen mit der Heilerin Rin und Obito Uchiha auf eine Mission, doch es gibt von vornherein Spannungen in der Beziehung zwischen Kakashi und Obito. Kakashi ist geprägt durch seinen Vater, den heldenhaften ‚Weißen Reißzahn‘ … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 30.07.2009 Animax Japan
  • Aus dem Leben von Kakashi (2) (Kakashi’s Gaiden – The Battlefield of a Boy’s Life! (Part 2))
    Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Aus dem Leben von Kakashi (2) (Staffel 6, Folge 8) – © RTL II

    Dass Kakashi über ein unglaubliches Sharingan verfügt, hat er inzwischen schon unzählige Male bewiesen. Jetzt erfahren wir, durch wen er es bekommen hat: In jungen Jahren ist er mit einem Mädchen, Rin, und einem Jungen, Obito, der über ein unglaubliches Sharingan verfügt, auf Mission und sie geraten in eine Auseinandersetzung mit feindlich gesonnenen Leuten. Rin wird dabei gefangen genommen und Obito und Kakashi haben es sich zum Ziel gesetzt, sie zu befreien. Dabei wird Kakashi am Auge verletzt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 30.07.2009 Animax Japan
  • Versammelt euch! (Moving Out)
    Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Versammelt euch! (Staffel 6, Folge 9) – © RTL II

    Mittlerweile ist die Nachricht vom Tod Orochimarus bis zu Kisame und Itachi durchgedrungen. Jetzt wollen sie der Täter aufspüren. Das wird aber nicht so einfach sein. Zumal Sasuke mit Karin, Suigetsu und Jugo hinter Itachi her ist. Er hat zuerst ein Ziel: zu einem Versteck zu gehen, in dem der Ushiha-Clan einst Waffen und Medikamente gelagert hatte. So kommen sich Sasuke und Itachi immer einen Schritt näher. Währenddessen bilden Kakashi und Jiraya Teams, um endlich Sasuke zu finden. Und das geht ihrer Meinung nach nur über Itachi. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.08.2009 Animax Japan
  • Die große Jagd (The Hunt)
    Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Die große Jagd (Staffel 6, Folge 10) – © RTL II

    Die Suche nach Sasuke und Itachi nimmt an Dramatik zu. Kakashi hat Teams gebildet, denen Ninja-Hunde zur Seite stehen, die einen Erfolg garantieren sollen. Naruto muss sich unterordnen. Er ist Hinata und Yamato zugeteilt, während Sakura allein, mit zwei Ninja-Hunden plötzlich sehr nah bei Sasuke zu sein scheint. Auch Sai beteiligt sich an der Suche. Es wird ausgesprochen spannend. Zumal auch Deidara und Tobi ihr Ziel mit Akribie verfolgen. Und dann taucht wie aus dem Nichts Kabuto auf, der Naruto Informationen über die Akatsuki-Organisation verraten will. Meint er es wirklich ernst? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.08.2009 Animax Japan
  • Sasuke gegen Deidara (Clash!)
    Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Sasuke gegen Deidara (Staffel 6, Folge 11) – © RTL II

    Sasuke trifft auf Deidara und seinen Partner Tobi, und möchte von ihnen wissen, wo Itachi ist. Die beiden geben dieses Geheimnis nicht freiwillig preis, ganz im Gegenteil … Aber Sasuke lässt sich nicht so leicht abschütteln. Er verfügt auch über sehr wirkungsvolle Jutsus, mit denen er sich gegen Deidaras Angriffe gut verteidigen kann. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.08.2009 Animax Japan
  • Das letzte Kunstwerk (Art)
    Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Das letzte Kunstwerk (Staffel 6, Folge 12) – © RTL II

    Deidara kommt nicht gegen Sasuke an. Da entwickelt er einen letzten Plan, der den Kampf endgültig entscheiden soll … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.08.2009 Animax Japan
  • In letzter Sekunde (Disappearance)
    Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    In letzter Sekunde (Staffel 6, Folge 13) – © RTL II

    Der Kampf zwischen Sasuke und Deidara gipfelt darin, dass Deidara sich selbst als Bombe erschafft und damit jeden in einem Umkreis von 10 Kilometern in die Luft sprengen will, so natürlich auch Sasuke. Doch dem gelingt es gerade noch rechtzeitig, sich in Manda zu teleportieren, den vertrauten Geist von Orochimaru. So entkommt er der Explosion, wenn auch schwer verletzt. Sowohl die Akatsuki-Mitglieder als auch die Konoha-Ninjas haben die Riesenexplosion bemerkt. Alle glauben, dass Sasuke tot ist, doch Kiba, dessen Geruchssinn inzwischen besser ist als der eines Hundes, kann Sasukes Spur erschnüffeln und somit nehmen sie die Verfolgung auf. Doch auch bei Akatsuki gibt es jemanden, der Sasukes Tod anzweifelt: Itachi. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 03.09.2009 Animax Japan
  • Alte Freunde (Twilight)
    Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Alte Freunde (Staffel 6, Folge 14) – © RTL II

    Naruto trifft im Wald auf Itachi. Der will jedoch nur mit Naruto reden. In Konoha besprechen Tsunade und Jiraiya die neuesten Entwicklungen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 10.09.2009 Animax Japan
  • Geschichten eines mutigen Ninjas (1) (Tale of a Gutsy Ninja – The Jiraiya Ninja Chronicles (Part 1))
    Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Geschichten eines mutigen Ninjas (1) (Staffel 6, Folge 15) – © RTL II

    In dieser Folge wird die Geschichte des jungen Jiraiya erzählt, der ursprünglich mit Orochimaru und Tsunade befreundet war. Zusammen bildeten sie ein tolles Team und wurden vom Hokage trainiert. Jiraiya entdeckte, dass sein vertrauter Geist bei den Kröten zu finden sei und verbrachte einen Großteil seiner Jugend auf dem Berg Myoboku, wo die Kröten leben. Dort gab ihm der Älteste auch eine Prophezeiung mit auf den Weg: Jiraiyas Bestimmung sei es, seinen Schüler zu finden, der später den Dritten Großen Ninja-Krieg beenden solle – vorausgesetzt, sowohl Jiraiya als auch seinem zukünftigen Schüler würde es gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jiraiya begibt sich auf eine Reise, doch als der Krieg ausbricht, kehrt er nach Konoha zurück, um mit Tsunade und Orochimaru in die Schlacht zu ziehen. Dort werden sie bekannt als die ‚legendären Sannin‘. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 24.09.2009 Animax Japan
  • Geschichten eines mutigen Ninjas (2) (Tale of a Gutsy Ninja – The Jiraiya Ninja Chronicles (Part 2))
    Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Geschichten eines mutigen Ninjas (2) (Staffel 6, Folge 16) – © RTL II

    Dies ist der zweite Teil der Erzählung aus Jiraiyas Vergangenheit. Gemeinsam mit Tsunade und Orochimaru kämpft er im Dritten Großen Ninja-Krieg und aufgrund ihrer Fähigkeiten, gehen sie schon zu Lebzeiten als die ‚legendären Sannin‘ in die Geschichte ein. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.10.2010 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 24.09.2009 Animax Japan
◀ zurück
Staffel 6##### 
weiter ▶