Naruto Shippuden

Naruto Shippuden

◀ zurück
Staffel 9, Folge 9.01–9.21 
weiter ▶
  • Aller Anfang ist schwer (Rookie Instructor Iruka)
    Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Aller Anfang ist schwer (Staffel 9, Folge 1) – © RTL II

    Iruka läuft durch das zerstörte Konoha und erinnert sich an die Vergangenheit, als er Narutos Lehrer wurde. Damals hatte er sich vom Hokage dazu überreden lassen, sich um Naruto zu kümmern. Ohne einen verantwortungsbewussten Ausbilder liefe der Junge Gefahr, von der Ninja-Akademie geworfen zu werden. Iruka ist überhaupt nicht begeistert davon, doch er will Naruto nicht dessen Zukunft verbauen und darum stimmt er zu. Er hat allerdings keine Ahnung, wie er mit den diversen Streichen des Jungen umgehen soll und versucht es mit einer ganz ungewöhnlichen Herangehensweise. Parallel dazu sind drei Ninjas auf dem Weg nach Konoha. Gibt es etwa neuen Ärger …? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.09.2010 Animax
  • Irukas Prüfung (Iruka’s Ordeal)
    Staffel 9, Folge 2 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Irukas Prüfung (Staffel 9, Folge 2) – © RTL II

    Die Geschichte erzählt von der Zeit, als Naruto in Konoha noch gemieden wurde, weil alle wussten, dass er den Fuchsgeist in sich trägt. Auch Iruka, der inzwischen Narutos Lehrer ist, kann mit dem Jungen nicht viel anfangen, doch das hat einen spziellen Grund. Als der Fuchsgeist damals das Dorf überfiel, kamen Irukas Eltern ums Leben. Er weiß zwar, dass Naruto nichts dafür kann, aber dennoch hat er ein gespaltenes Verhältnis zu ihm. Das Ganze geht sogar so weit, dass Ikura seinen Traumberuf als Lehrer an der Ninja-Akademie hinschmeißen will. Unterdessen geht Naruto ein paar Jungs auf den Leim, die ihm versprechen, seine Freunde zu werden, wenn er eine gefährliche Mutprobe besteht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.09.2010 Animax
  • Irukas Entscheidung (Iruka’s Determination)
    Staffel 9, Folge 3 (30 Min.)

    Naruto ist von der Clique um Hibachi in die Hügel geschickt worden. Dort soll der Körper eines feindlichen Ninjas zurückgelassen worden sein und er soll als eine Art Mutprobe dort hingehen und einen Beweis mitbringen, dass er dort war. Dann würde er in Hibachis Clique aufgenommen und somit hätte er endlich Freunde. Naruto macht sich natürlich sofort auf den Weg. Was er nicht weiß ist, dass sich dort im Wald nach wie vor feindliche Ninjas herumtreiben und denen läuft er prompt in die Arme. Dummerweise nachdem er ein Kunai gefunden hat, dass einen Zettel am Griff hat. Naruto nimmt das Messer an sich, denn es ist der Beweis, dass er in den Hügeln am Kampfplatz war. Die 3 feindlichen Ninjas sind aber hinter dem Messer her, weil auf dem Zettel die Pläne der Sicherheitsvorkehrungen an den Grenzen Konohas stehen, was Naruto nicht weiß. Sein Interesse, endlich Freunde zu haben, ist aber so groß, dass er das Messer um keinen Preis hergeben will. Nur gut, dass Iruka von Narutos Plänen inzwischen erfahren und sich ebenfalls auf den Weg in die Hügel gemacht hat, um ihm im Notfall zu helfen. Und dasselbe tut wiederum Kakashi, dem Choji erzählt, was da gerade im Gange ist. So gelingt es ihm, Iruka und Naruto aus einer brenzligen Situation zu retten. Derweil schmiedet Akatsuki neue Pläne, da ihr Anführer Pain ja nun nicht mehr da ist und auch Konan nicht zurückkehren wird. Und in Konoha wird eine Konferenz der Jo-Nin einberufen, die auch nichts Gutes verheißt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 16.09.2010 Animax
  • Kakashi und das ungleiche Team (Jonin in Charge: Kakashi Hatake)
    Staffel 9, Folge 4 (20 Min.)

    Da Tsunade aufgrund der Vorfälle in Konoha im Koma liegt, strebt ihr alter Widersacher Danzo die Ernennung eines neuen Hokage an. Der Feudalherr beruft daraufhin eine Konferenz mit den Ministern und den Jo-Nin ein und obwohl Shikaku versucht, es zu verhindern, gelingt es Danzo durchzusetzen, dass er der Hokage der sechsten Generation wird. Kakashi denkt derweil an die Anfangszeiten zurück, als er das Team mit Naruto und Sasuke übernommen hat. Anfangs gab es große Schwierigkeiten, die Streithähne Naruto, Sasuke und Sakura zu einem Team zu formen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 30.09.2010 Animax
  • Gemeinsam für den Wiederaufbau (Inari’s Tested Courage)
    Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Gemeinsam für den Wiederaufbau (Staffel 9, Folge 5) – © RTL II

    In Konoha ist nach wie vor alles zerstört. Yamato kann mit seinem Holz-Jutsu das eine oder andere Haus wieder aufbauen, doch schafft er es natürlich nicht, ganz Konoha auf diese Weise wieder zu errichten. Eines Morgens erlebt Naruto eine Überraschung, denn Inari und Tazuna tauchen in Konoha auf. Er und sein Team haben den Beiden vor langer Zeit mal geholfen, deren Land der Wellen von dem fiesen Gato zu befreien. Die Zwei haben von der Zerstörung Konohas gehört und da sie hervorragende Tischler sind, haben sie sich gemeinsam mit ein paar Freunden auf den Weg gemacht, um zu helfen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 07.10.2010 Animax
  • Das missglückte Duell (Naruto, Revenge Lessons)
    Staffel 9, Folge 6 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Das missglückte Duell (Staffel 9, Folge 6) – © RTL II

    Sakura erinnert sich an eine frühere Mission zurück, bei der Naruto mal wieder für ordentlich Schwiergkeiten gesorgt hatte. Damals lernten sie Tsukado kennen, als das Team 7 in einem Dorf ein Nachtquartier suchte. Tsukado war auf „Rachefeldzug“, doch leider ein viel zu netter Mensch, um sich wirklich rächen zu wollen. Er glaubte nur, dass er das für seinen Clan tun müsse. Er forderte einen Typen namens Katazu heraus. Leider hielt sich im Dorf auch eine Bande windiger Gestalten auf und deren Anführer Kanabun versuchte, aus dem Kampf Profit zu schlagen und nahm Wetten auf die Kontrahenten an. Naruto und sein Team schaltete sich ein und gemeinsam gelang es ihnen, Kanabun in die Flucht zu schlagen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 Animax
  • Alte Feinde, neue Freunde (Gaara “Bonds”)
    Staffel 9, Folge 7 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Alte Feinde, neue Freunde (Staffel 9, Folge 7) – © RTL II

    Eine weitere Geschichte aus Konohas Vergangenheit: An der Grenze von Suna-Gakure und Konoha-Gakure kommt es zu Unruhen und beide Dörfer schicken ein Team los, um dort nach dem Rechten zu sehen. Die beiden Dörfer sind erst seit kurzem verbündet und so ist es wichtig für die diplomatischen Beziehungen, dass die Unruhen schnell geschlichtet werden. Gaara aus Suna zieht mit Yaoki und Korobi los, während Konoha Kakashis Team aussendet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, doch da Suna-Gakure dem eigenen Kameraden Gaara nicht traut, schickt man ihm heimlich Leute hinterher, die ihn bei der erstbesten Gelegenheit festnehmen sollen. Es kommt zum Kampf und Gaara erfährt das erste Mal, was Freundschaft ist, denn Naruto und sein Team stehen absolut hinter Gaara und unterstützen ihn. Es gelingt ihnen, die Abgesandten außer Gefecht zu setzen und dann machen sie sich auf den Weg, um ihre eigentliche Mission zu erfüllen. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 Animax
  • Ein Nieser mit Folgen (Naruto Outbreak)
    Staffel 9, Folge 8 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Ein Nieser mit Folgen (Staffel 9, Folge 8) – © RTL II

    Sakura wundert sich, wie unbeschwert Naruto trotz der Zerstörung Konohas doch ist und erinnert sich dabei an eine Begebenheit von früher. Vor einiger Zeit bestand mal der Verdacht, dass das Chakra-Virus im Dorf umgehen würde. Es sorgt dafür, dass das Chakra sich in Fieber umwandelt und das würde bedeuten, dass kein Shinobi mehr die Kraft hätte, Jutsus anzuwenden und zu kämpfen. Da Naruto auffällig geniest hat und außerdem bei seiner letzten Mission in einem Dorf war, in dem das Chakra-Virus gerade grassierte, glaubt Tsunade, dass er ein Virusträger ist und lässt das Dorf evakuieren. Außerdem setzt sie Leute auf Naruto an, die ihn einfangen sollen, damit er nicht noch mehr Leute ansteckt, denn Sakura geht es sauch schon schlecht. Doch Naruto einzufangen erweist sich als besonders schwierig und Einer nach dem Anderen scheitert an diesem Vorhaben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.06.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 28.10.2010 Animax
  • Der geniale Erfinder (Set Out! Team Tenten)
    Staffel 9, Folge 9 (30 Min.)
    Bild: RTL II
    Der geniale Erfinder (Staffel 9, Folge 9) – © RTL II

    Neji und TenTen machen sich auf den Weg zu Iou, dem genialen Erfinder von Ninja-Waffen. Er steht in Konohas Diensten, hat sein Labor jedoch außerhalb des Dorfes, weil es ihm hin und wieder mal um die Ohren fliegt. TenTen erinnert sich daran, wie sie vor zwei Jahren schon mal bei ihm waren, um seine neuen Erfindungen in Augenschein zu nehmen. Leider war sie sehr enttäuscht, denn alles, was Iou entwickelt hatte, war kompletter Schrott. Dann allerdings waren Iou und sein Assistent Shoseki verschwunden und das Team entdeckte eine Geheimtür, die zu einem ebenso geheimen Trakt des Labores führte. In diesem experimentierte Iou mit den wirklich wahren ultimativen Waffen, doch bevor sie sich weiter darüber informieren konnten, tauchten zwei Typen auf und machen Ärger … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 03.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 04.11.2010 Animax
  • Eine tierische Mission (Animal District)
    Staffel 9, Folge 10 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine tierische Mission (Staffel 9, Folge 10) – © RTL II

    Der Strauß erzählt seinen Kindern, wie er Naruto kennen gelernt hat. Er wurde als Haustier gehalten, aber da er unbedingt ein Ninja-Strauß werden wollte, hat er sich selbst Nin-Jutsu beigebracht und war in das Gebiet des Trainingsgeländes „Null“ entlaufen. Doch Tsunade schickt Kotetsu, Lee, Naruto und Shino los, um ihn wieder einzufangen – was nicht so leicht ist bei einem Strauß, der Nin-Jutsu beherrscht. Das Team unterschätzt diese Mission völlig und entsprechend gewinnt der Strauß einen Kampf nach dem anderen, zumal er auf die Hilfe eines Känguruhs zählen kann, das besser boxt als Lee, und auf einen Ameisenbären, der Shinos Insekten kurzerhand auffrisst. Jetzt ist guter Rat teuer … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 03.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 Animax
  • Eine blumige Mission (Ah, Medicinal Pill of Youth)
    Staffel 9, Folge 11 (30 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine blumige Mission (Staffel 9, Folge 11) – © RTL II

    Tsunade liegt immer noch im Koma und Lee bringt ihr eine seltene Medizin, um sich dafür zu revanchieren, dass Tsunade vor langer Zeit einmal sehr zu Lees Genesung beigetragen hat. Der Trank soll wahre Wunder vollbringen, denn er wird aus der Jofuku-Blume herstellt, die sehr selten ist und nur am Fuße des Jofuku-Berges wächst. Sakura erinnert sich daran, dass sie zusammen mit Naruto und Ino mal den Auftrag hatte, eine Geheimbotschaft in ein Dorf bei diesem Berg zu bringen und Naruto die Gelegenheit nutzen wollte, um eben diese Blume zu pflücken, damit Guy neue Medizin herstellen konnte. Die Blume jedoch ist ausgesprochen wehrhaft. Wenn man sie pflückt, sucht sie sich im Gedächtnis ihres Gegners das Bild von dessen Erzfeind, verwandelt sich in diesen und greift an. So kommt es, dass Naruto und Co. im „Wald der Verlorenen“ plötzlich Gaara gegenüberstehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 18.11.2010 Animax
  • Gen-Jutsu für Anfänger (1) (Tale of the Gutsy Teacher and Student Ninja (Part 1))
    Staffel 9, Folge 12 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Gen-Jutsu für Anfänger (1) (Staffel 9, Folge 12) – © RTL II

    Wir befinden uns wieder in der Zeit, in der Naruto noch von Jiraiya trainiert wurde. Jiraiya will ihm beibringen, wie man ein Gen-Jutsu auflöst und erklärt ihm, dass er diese Technik unbedingt beherrschen müsse, sollte er die Absicht haben, Sasuke jemals zurück zu bringen, denn Sasuke ist ein Meister im Erstellen von Gen-Jutsus. Zu Trainingszwecken nimmt Jiraiya Naruto mit in ein Dorf, in dem ein besonderes Magnetfeld besteht, so dass sich das Dorf immer in einem Gen-Jutsu befindet. Jiraiya war schon mal dort und die Dorfbewohner hatten ihn freundlich und nett aufgenommen, doch als sie jetzt dort ankommen, werden sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen, umzukehren. Wieso verhalten sich die Bewohner nur so merkwürdig? Naurto und Jiraiya sind fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.11.2010 Animax
  • Gen-Jutsu für Anfänger (2) (Tale of the Gutsy Teacher and Student Ninja (Part 2))
    Staffel 9, Folge 13 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Gen-Jutsu für Anfänger (2) (Staffel 9, Folge 13) – © RTL II

    Der fiese Kandachi hat die Herrschaft über ein Dorf übernommen, das Jiraiya und Naruto besuchen wollen. Um herauszufinden, was dort vor sich geht, verwandelt Naruto sich einen der Dorfbewohner und tut so, als hätte er Jiraiya gefangen genommen. Sie kommen so zwar in das Dorf, aber natürlich fliegen sie auf und müssen gegen Kandachi kämpfen, der allerdings ein sehr schwieriger Gegner ist. Die Dorfbewohner haben Angst und auch Tanishi, ein tapferer Junge des Dorfes, will anfänglich nicht helfen. Doch dann begreift er, dass er sich nicht von seiner Angst leiten lassen darf und hilft Naruto und Jiriaya. So gelingt es ihnen, Kandachi und seine Leute aus dem Dorf zu jagen, in das nun wieder Frieden einkehrt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 25.11.2010 Animax
  • Mission auf vier Pfoten (Sasuke’s Paw Encyclopedia)
    Staffel 9, Folge 14 (20 Min.)
    Bild: RTL II
    Mission auf vier Pfoten (Staffel 9, Folge 14) – © RTL II

    Die Katzenoma erinnert sich daran, dass Itachi sich früher für Sasuke mal das Spiel ausgedacht hat, besonders schnelle und geschickte Katzen zu fangen, um einen Pfotenabdruck von ihnen zu nehmen. Sasuke war Feuer und Flamme für das Spiel und so kamen jede Menge Abdrücke zusammen, die die Katzenoma in einer Pfoten-Enzyklopädie zusammen gefasst hat. Um sie zu komplettieren, fehlt nur noch der Abdruck von Nekomata, dem Katzenboss und so bittet sie Sasuke, Naruto und Sakura, die Mission zu starten, einen Abdruck von ihm zu besorgen. Das Problem ist, dass Nekomata in einer schwer bewachten Festung lebt, zu der Menschen keinen Zutritt haben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 02.12.2010 Animax
  • Der ewige Ge-Nin (Naruto And The Old Soldier)
    Staffel 9, Folge 15 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Der ewige Ge-Nin (Staffel 9, Folge 15) – © RTL II

    Eine neue Mission aus der Vergangenheit: Teamführer Hayame, der etwas behäbige Tekune, der alte Kosuke und Naruto sollen die Grenze gegen Angreifer schützen. Besonders Kosuke fällt aus dem üblichen Ninja-Rahmen: Er ist seit 50 Jahren Ge-Nin! Während Naruto und Tekune ihn skeptisch in Augenschein nehmen, ist Teamführer Hayama davon überzeugt, dass die Erfahrung des alten Kämpfers sehr von Nutzen sein kann. Und so kommt es auch. Nachdem lange Zeit alles wie am Schnürchen läuft, müssen sich die Vier plötzlich mit einer großen Anzahl von feindlichen Ninjas auseinandersetzen. Und hier zeigt sich, was Kosuke in den 50 Jahren alles gelernt hat. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 24.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 09.12.2010 Animax
  • Kakashis Liebeslied (Kakashi Love Song)
    Staffel 9, Folge 16 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Kakashis Liebeslied (Staffel 9, Folge 16) – © RTL II

    Die wunderschöne Harare möchte den Bewohnern von Konoha gerne mit Musik und Tanz ein wenig Entspannung und Unterhaltung bieten. Dazu kommt es aber nicht, denn man nimmt sie wegen Spionage fest, weil sie angeblich für ihr Heimatdorf Kagi-Gakure Informationen über Konoha sammeln soll. Beim Verhör findet man dafür allerdings keine Beweise. Auffallend ist nur, dass sie an Kakashi sehr gute Erinnerungen hat, dem gleich bei ihrem ersten Auftritt klar ist, dass er sie von früher kennt. Doch in welcher Verbindung steht die schöne Unbekannte zu Kakashi? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 24.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 16.12.2010 Animax
  • Nejis Abenteuer (Neji Chronicles)
    Staffel 9, Folge 17 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Nejis Abenteuer (Staffel 9, Folge 17) – © RTL II

    Konohamaru, Moegi und Udon wollen einen Artikel für die Schülerzeitung der Akademie über „die Helden von Konoha“ schreiben. Natürlich am liebsten über Naruto und so bestürmen sie Neji, der ja jede Menge Missionen mit Naruto gemacht hat, ihnen doch eine Geschichte über Narutos Heldentaten zu erzählen. Neji hat eigentlich keine Lust, lässt sich dann aber doch breitschlagen. Er erzählt ihnen die Geschichte, in der Hinata in den Wirren der Kämpfe bei den den Chu-Nin-Auswahlprüfunge von zwei Ninjas entführt wurde. Neji wollte sie zurückholen und TenTen und Kiba begleiteten ihn – nicht zuletzt deshalb, weil sie befürchteten, dass Neji nicht genug Biss haben würde, für Hinata zu kämpfen, denn es war allgemein bekannt, dass er sie nicht leiden konnte. Doch Neji hatte sich längst gerändert, denn Naruto hatte ihm kurz zuvor einen wichtigen Rat erteilt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 23.12.2010 Animax
  • Der versiegelte Geist (The Man Who Died Twice)
    Staffel 9, Folge 18 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Der versiegelte Geist (Staffel 9, Folge 18) – © RTL II

    Shikamaru und Shiho sortieren Fotos, die in den Trümmern Konohas gefunden wurden und versuchen, sie ihren Besitzern zuzuordnen. Naruto entdeckt ein Foto mit einer Tulpe, das ihn an eine alte Geschichte erinnert: Bei einer Unternehmung fällt Naruto in eine Felsspalte und reißt dort versehentlich einen Zettel ab. Dies ist ein Siegel, das einen Geist gefangen hielt, der ihm von nun an auf Schritt und Tritt folgt. Kisuke weiß nicht, wer er ist und Naruto versucht herauszufinden, wie er gestorben ist und warum er nicht in Frieden ruhen kann. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.07.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.01.2011 Animax
  • Eine innige Verbindung (The Worst Three-Legged Race)
    Staffel 9, Folge 19 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine innige Verbindung (Staffel 9, Folge 19) – © RTL II

    Erinnerungen an die Vergangenheit: Team 7 mit Kakashi, Sakura, Sasuke und Naruto haben den Auftrag, die gestohlene goldene Statue der Schwester eines Feudalherren aufzuspüren und wieder zurück zu bringen. Doch anfangs läuft es alles andere, als rund: Sakura wird zur Geisel und Sasuke und Naruto kleben durch ein Jutsu der Feinde an den Händen zusammen! Jetzt sind sich die beiden plötzlich näher, als ihnen lieb ist und sie müssen beweisen, wie gut sie im Team arbeiten können! (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.08.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.01.2011 Animax
  • Shikamaru, der große Taktiker (Cooperation, Team 10)
    Staffel 9, Folge 20 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Shikamaru, der große Taktiker (Staffel 9, Folge 20) – © RTL II

    Noch ein Rückblick in Konohas Vergangenheit: Die Ernte eines Dorfes wird Jahr für Jahr von einer Bande gestohlen, und als der Dorfälteste das unterbinden möchte, wird seine Enkelin entführt . Um sie zu befreien, werden Asuma und Kakashi und ihre Teams gerufen. Es ist schon nicht einfach, das Versteck der Entführten zu finden, schwieriger wird allerdings deren Befreiung. Die Teams werden aufgeteilt, und erstaunlicherweise fällt Shikamaru eine besondere Rolle zu. Kakashi sieht ihn schon lange als ausgezeichneten Taktiker. Jetzt kann Shikamaru endlich zeigen, was in ihm steckt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.08.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 Animax
  • Eine hartnäckige Verehrerin (Rush Into the Darkness)
    Staffel 9, Folge 21 (25 Min.)
    Bild: RTL II
    Eine hartnäckige Verehrerin (Staffel 9, Folge 21) – © RTL II

    Rückblick: Noha, ein kleines Mädchen aus einem Nachbarstaat bittet Tsunade um Geleitschutz, denn sie muss dringend in das Dorf Shizume, um einen wichtigen Auftrag zu erfüllen. Da Noha total in Sasuke verschossen ist, wünscht sie sich, von niemand anderem als von ihm begleitet zu werden. Dummerweise ist Sasuke bereits auf einer anderen Mission, so dass Sakura und Naruto einspringen. Das passt dem Mädchen jedoch gar nicht. Sie weigert sich auch nur einen Schritt zu gehen. Da kommt Naruto auf die Idee, sich in Sasuke zu verwandeln. Kann Narutos Trick auf Dauer gut gehen? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.08.2011 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.01.2011 Animax
◀ zurück
Staffel 9##### 
weiter ▶