Staffel 1, Folge 1–16

Staffel 1 von „Naruto Shippuden“ startete am 23.04.2009 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: Craction TV
    In Konoha ist in den letzten zweieinhalb Jahren offenbar alles seinen geregelten Gang gegangen – was sich nun vermutlich ändern wird, denn Naruto kehrt zusammen mit Jiraiya von ihrer Trainingsreise zurück. Überrascht stellt er fest, dass Konohamaru sich in der Zeit ganz schön weiter entwickelt hat, denn der Kleine beherrscht inzwischen das Sexy Jutsu. Doch Naruto findet das nicht mehr so spannend, denn auch er ist ein kleines Stück erwachsener geworden – leider nicht genug, um Sakura bei seiner Rückkehr ein Kompliment zu machen, was ihm gleich mal die erste Tracht Prügel einbringt. Also irgendwie alles anders, aber wie immer … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Tsunade teilt Naruto mit, dass er und Sakura sich einem Trainingskampf stellen sollen, damit sie sehen kann, wie die beiden sich entwickelt haben. Danach will sie über deren weitere Laufbahn entscheiden. Naruto glaubt erst, sein Gegner sei Shikamaru, doch es stellt sich heraus, dass es Kakashi ist, der gegen ihn und Sakura gleichzeitig antritt. Derweil hat Gaara, der inzwischen Kazekage ist, in seinem Dorf ein Problem, denn es scheint sich ein Verräter in den eigenen Reihen zu befinden, der möglicherweise mit der Akatsuki Organisation unter einer Decke steckt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Tsunade lässt Sakura und Naruto in einem Trainingskampf gegeneinander antreten und es wird tatsächlich spannend, denn die Beiden sind inzwischen sehr gut geworden und Kakashi muss sich richtig anstrengen. Derweil versucht Deidara, mittels eines riesigen Vogels in das Sand-Dorf einzudringen. Es gelingt ihm zwar, die Wachen außer Gefecht zu setzen, doch dann steht er direkt Gaara gegenüber … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 22.02.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Der Trainingskampf zwischen Sakura und Naruto auf der einen und Kakashi auf der anderen Seite geht weiter. Kakashi ist klar im Vorteil und fragt sich, ob er die Fortschritte seiner Schüler vielleicht zu früh gelobt hat. Naruto erinnert sich daran, dass Kakashi ihnen beigebracht, dass man die Schwachpunkte des Gegners herausfinden muss, doch Kakashi scheint keine zu haben … bis auf seine Leidenschaft für das ‚Flirtparadies‘ – und genau damit kriegen Sakura und Naruto ihn dran. Sie gewinnen. Derweil kämpft Gaara immer noch gegen Deidara, von dem immer noch niemand weiß, was er eigentlich in Suna-Gakure will. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Gaara wird von den Dorfbewohnern von Suna – Gakure inzwischen anerkannt. Ja, man sieht ihn dort mittlerweile sogar als große Stütze, nicht mehr als Sonderling. Seine Auseinandersetzungen mit Deidara verlaufen allerdings nicht immer gleich erfolgreich, auch wenn er mit seinem speziellen Sand, seiner ‚Absoluten Verteidigung‘, gewisse Vorteile zu haben scheint. Deidara hat seine eigene Kampfeskunst entwickelt und die scheint sehr wirkungsvoll zu sein. Tsunade hat mit Sakura, Naruto und Kakashi etwas Besonderes vor. Sie sollen als gleichwertige Mitglieder ein Team bilden, und auf Mission gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Naruto kommt nach langer Zeit wieder in Ichirakus Nudelsuppenrestaurant, um seine geliebte Nudelsuppe zu essen. Er wird dort herzlich begrüßt und trifft Iraku wieder. Erinnerungen an früher werden wach. Tsunade macht sich Gedanken, auf welche Mission sie das neu gebildete Team Kakashi zuerst schicken soll, und der Kampf zwischen Gaara und Deidara wird dramatisch. Kann Gaara seinem Ruf als Garant für Sicherheit in Suna-Gakure gerecht werden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Das Dorf Suna-Gakure ist in Aufregung, weil Kazekage Gaara offensichtlich entführt wurde. Damit hatte keiner gerechnet. Kankuro möchte auf eigene Faust versuchen, Gaara zu befreien, aber Baki schickt ihm Verstärkung hinterher. Kankuro setzt sich ab und folgt den Spuren von Deidara und Sasori. Er kann sie tatsächlich stellen und fordert die beiden auf, Gaara frei zu geben. Die lassen sich aber nicht ohne weiteres darauf ein. In Konaha-Gakure gewinnt der Alltag inzwischen langsam wieder an Normalität. Es warten ja neue Missionen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Während Tsunade das Team Kakashi auf eine neue – für Naruto äußerst läppische – Mission vorbereitet, kommt die Nachricht aus Suna-Garure, dass Kazekage Gaara entführt wurde. Sie ändert sofort ihre Pläne und schickt das Team los. Naruto findet das natürlich cool, aber Jiraya und Iruka machen sich so ihre Gedanken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Guys Team, das Kakashi zu Hilfe kommen sollte, wird von Kisame aufgehalten. Er hat von der Akatsuki Organisation den Auftrag, Guy zu bekämpfen, was er gern tut, denn mit ihm hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen. Guy hat einen schweren Stand, denn Kisame kann mit seinem Chakra unglaubliche Mengen an Wasser entstehen lassen und bewegen und er schließt Neji, TenTen und Lee in ein Wassergefängnis ein. Derweil stehen Kakashi, Naruto, Sakura und die alte Frau Chiyo Itachi gegenüber, der es ja schon lange auf Naruto abgesehen hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Kisame ist es gelungen, Neji, Lee und TenTen in ein Wassergefängnis zu sperren, so dass er nun allein gegen Guy antreten kann und der hat einen schweren Stand gegen ihn. Naruto ist in einem Gen-Jutsu von Itachi gefangen, doch er begreift das gerade noch rechtzeitig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Kakashis Team kämpft weiter gegen Itachi, der ein Meister der Illusionskunst ist. Es gelingt ihm, Naruto in ein Gen-Jutsu einzusperren, dass ihm grausige Illusionen vorgaukelt, doch er kommt nicht allein aus dieser Illusion heraus. Erst als Kakashi und Sakura es bemerken, können sie ihm helfen. Derweil kämft Guys Team immer noch gegen Kisame, doch Guy hat zum allerletzten Mittel gegriffen, dem Öffnen der Inneren Tore und damit gesiegt. Doch als sie vor dem ‚Besiegten‘ stehen, stellen sie fest, dass es sich nicht um Kisame handelt, sondern um Yura, der vor Tagen aus dem Dorf verschwunden war … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2007Animax Japan
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    In Suna-Gakure wird es immer dramatischer. Während Team Kakashi und Team Guy immer noch nicht am Ziel sind, treffen sich einige finstere Gestalten heimlich mit ihrem Anführer. Es sind die Entführer von Gaara, sowie zwei alte Bekannte, die schon viel Unruhe verbreitet haben: Itachi und Kisame. Ihnen allen geht es um den Bijuuu-Geist, eine großen Ansammlung von Chakra, der in bestimmten Menschen versiegelt ist. Deshalb haben während der Ninja-Kriege einige Länder versucht, sich diese Kraft anzueignen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2007Animax Japan

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…