Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (5 Min.)
    Duck liefert sich ein Rennen mit den Güterwagen – schließlich landet er vor einem Friseurladen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 15 (5 Min.)
    Die Gleise werden repariert, was Thomas und seinen Freunden ziemlich viele Probleme bereitet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 16 (5 Min.)
    Die Lokomotiven Donald und Douglas sind ein recht chaotisches Zwillingspärchen aus Schottland. Als sie eines Tages Thomas’ Bahnhof erreichen, geraten sie unversehens mit dem dicken Schaffner aneinander. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 17 (5 Min.)
    Als Donald und Douglas zu Henrys Rettung herbei eilen, erhalten sie die volle Unterstützung der anderen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 18 (5 Min.)
    Thomas ist schrecklich eingebildet. Als er eines Morgens bei Percy und Toby auftaucht und wieder schwer angibt, bekommt er die Ablehnung der anderen zu spüren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 19 (5 Min.)
    Thomas ist in argen Schwierigkeiten. Deshalb lässt der dicke Schaffner Daisy kommen, die Thomas helfen soll. Aber die Triebwagen-Dame ist etwas verwöhnt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 20 (5 Min.)
    Daisy ist wirklich schwierig im Umgang, deshalb ist Percy auch verärgert. Nun versucht Toby die Situation zu retten – mit einem überraschenden Ergebnis. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 21 (5 Min.)
    Einige dumme Loks verursachen einen Streit zwischen den Zwillings-Maschinen Bill und Ben sowie der Diesel-Lok Boco. Schließlich muss Edward eingreifen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 22 (5 Min.)
    Edward schlägt Gordon vor, auf einem anderen Gleis als bisher zu fahren. Zunächst ist Gordon sehr stolz, bis ihm ein Fehler unterläuft … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 23 (5 Min.)
    Gordon, James und Henry necken Edward damit, dass er schon alt ist. Doch einige Zeit später kann Edward ihnen beweisen, was alles noch in ihm steckt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 24 (5 Min.)
    Percy erzählt Thomas und Toby eine Geistergeschichte. Erst einmal muss Thomas darüber lachen, aber das vergeht ihm recht bald … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 25 (5 Min.)
    Percy freut sich, dass er bei der Heuernte helfen darf. Doch Thomas ist davon nicht begeistert – bis etwas geschieht, das ihn zum Schmunzeln bringt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.1998RTL 2
  • Staffel 2, Folge 26 (5 Min.)
    Der dicke Schaffner plant eine große Feier, aber Thomas kann nicht dabei sein, weil er einen wichtigen Auftrag zu erledigen hat. Da die anderen Loks ihn dabei haben wollen, lassen sie sich etwas einfallen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2001Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…