The Middle
    USA 2009–2018
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Die dreifache Mutter und Autoverkäuferin Frankie Heck (Patricia Heaton) lebt gemeinsam mit ihrem etwas gemütlichen Mann Mike (Neil Flynn) in Orson, Indiana. Der Alltag des Paares wird von den Sorgen und Nöten der drei Kinder bestimmt: Der Teenager Axl (Charlie McDermott), benannt nach Guns’n’Roses-Sänger Axl Rose, befindet sich in einer rebellischen Phase. Seine jüngere Schwester Sue (Eden Sher) leidet unter ihrer Zahnspange und an ihren bislang gescheiterten Versuchen, etwas Besonderes zu leisten. Der jüngste Sohn Brick (Atticus Shaffer) ist als intelligenter Bücherwurm so etwas wie das schwarze Schaf der Familie.

    The Middle auf DVD und Blu-ray

    The Middle – Streams und Sendetermine

    The Middle – Community

    • am

      Schade das Sue so wenig Anklang findet aber einige Kommentare gehen eindeutig zu weit. Ich finde die Entwicklung der Sue Klasse, wie vernünftig ist und erwachsen wird. Finde mich in Franky oft wieder u Muttertag ist genau so wie es dargestellt wird . Verstehe nur nicht das es keine weiteren DVDs auf deutsch gibt. Habe die erste Staffel damals gekauft und nun kommen leider keine weiteren mehr. Weiß jemand wieso?? 
    • (geb. 1966) am

      Es gab nur wenige gute und noch weniger sehr gute Serien.

      The Middle ist die beste die ich je gesehen habe.
      Von der ersten bis zur letzten Folge alle neun Staffeln. Und nie langweilig. Großer Respekt vor der deutschen Stimme von Sue. Man, das muß man können. Ob sie im normalen Leben auch so hektisch spricht???? Grins.
      Vielleicht gibt´s ja ne Verlängerung. Das wäre echt schön.
    • am

      Darf ich mal stark annehmen das diese Serie egal wo auf deutsch im grunde gar nicht auf DVD komplett veröffentlicht wird?! Wenn das schon länger so ist nehm ichs auch weiterhin mal so an. Ist ja bei den meisten neueren Sitcoms irgendwie so das es die auf deutsch auf DVD überhaupt nicht gibt oder grade vieleicht die erste und zweite Staffel mehr dann auch nicht.
    • (geb. 1971) am

      Ich schaue heute das Serien-Finale.

      also zunächst:
      Die Sue nervt allumfassend!
      Sowas von "Gut" ist die, dazu noch so schrill!

      Ansonsten ist die Serie schon nicht schlimm, man muss sich die halt nur mit gedämpfteren Ton geben!
    • am

      Weiß jemand warum sie ab dem college nichts mehr mit Carly zu tuen hat??

    The Middle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Middle im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …