The Middle
    USA 2009–2018
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Die dreifache Mutter und Autoverkäuferin Frankie Heck (Patricia Heaton) lebt gemeinsam mit ihrem etwas gemütlichen Mann Mike (Neil Flynn) in Orson, Indiana. Der Alltag des Paares wird von den Sorgen und Nöten der drei Kinder bestimmt: Der Teenager Axl (Charlie McDermott), benannt nach Guns’n’Roses-Sänger Axl Rose, befindet sich in einer rebellischen Phase. Seine jüngere Schwester Sue (Eden Sher) leidet unter ihrer Zahnspange und an ihren bislang gescheiterten Versuchen, etwas Besonderes zu leisten. Der jüngste Sohn Brick (Atticus Shaffer) ist als intelligenter Bücherwurm so etwas wie das schwarze Schaf der Familie.

    The Middle auf DVD & Blu-ray

    The Middle – Streams & Sendetermine

    The Middle – Community

    • am

      User 1623242: Genauso sehe ich das auch. 
    • (geb. 2000) am

      Typische amerikanische Familie in der unteren Mittelklasse. Vater emotional tot, an Familie und Leben desinteressiert. Mutter mit unterdurchschnittlichem IQ, von Familie und Leben überfordert. Älterer Sohn als A......ch geboren, nichts dazugelernt und das wenige vergessen. Tochter sollte eigentlich ein Nussknacker mit eingebauter Sirene werden. Jüngerer Sohn mit totalem Dachschaden. Kurzum: mit den Heck's möchte ich nicht in einer Straße wohnen, eigentlich noch nicht einmal auf dem gleichen Planeten.
      So manches aus dem amerikanischen TV taugt nur als Brechmittel.
    • am

      Mir gehrt es ebenso, schalte immer weiter wenn diese Serie kommt. Die pausenlos kreischende Sue, dieser Axel, der sich benimmt wie die Axt im Wald und die Mutter, die dümmer ist als die "Kinder" nein Danke, muss ich mir nicht geben.
    • am

      Ich habe keine Ahnung, wieso ich mir den Quatsch gegeben hab. Das war wie ein Unfall mit Ansage - man konnte einfach nicht weggucken! ;o)

      Die reinste Horrorfamilie:
      - Mike ist alles egal, der will nur auf der Couch hängen und Football gucken.
      - Frankie ist komplett unfähig, nicht die hellste Kerze auf der Torte und hört sich gern jammern.
      - Für Axl gibts nur ein Wort: A*****och.
      - Sue. Da fehlen einem die Worte. Geh und spiel mit was Giftigem und HALT ENDLICH DIE KLAPPE!
      - Brick. Weia! *grusel* Der kleine Penner ist ein lupenreiner Psychopath und ein Fall für die Geschlossene, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Wieso fällt das keinem auf? Alle konzentrieren sich immer nur auf seine irrelevanten Ticks und keiner merkt, was da für ein Monster heranwächst.

      Irgendwie war das keine Comedyserie, sondern ne Kreuzung aus Al Bundy, Criminal Minds und Texas Kettensägen Massaker...*grins*
    • am

      Die Serie ist nervig und total aufgesetzt. Die ständig kreischende Sue und ihre verzweifelte Mutter Frankie  regen total auf, ebenso wie der kleinwüchsige Sohn. Verstehe wirklich nicht, wie man diese Serie so toll finden kann?!

    The Middle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Middle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…