Staffel 7, Folge 1–24

Staffel 7 von „The Middle“ startete am 20.10.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Sue wünscht sich, dass ihre gesamte Familie sie zum College bringt. Sie packt allerdings so viele Sachen zusammen, sodass die Hecks zwei Autos brauchen. Nach einigen Pannen kommt die Familie schließlich an. Dort bemerken Frankie und Mike, wie schwer es ihnen fällt, ihre Tochter ziehen zu lassen. Derweil möchte Cindy ihre Beziehung zu Brick auf das nächste Level heben; Brick versteht jedoch nicht, was gemeint ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    Sue leidet unter Heimweh und heult sich rund um die Uhr bei Frankie und Mike aus. Sie beschließen, zu ihr zu fahren. Zum Erstaunen aller nimmt sich jedoch Axl ihrer an und macht ihr Mut. Brick findet indes keinerlei Beachtung bei seinen Eltern, auch in der Schule läuft es nicht rund. Wie gut, dass wenigstens Troy an seiner Seite ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    Sue ist auf dem College weiterhin völlig überfordert. Schließlich schüttet sie Devin ihr Herz aus, was jedoch zu einem Riesenstreit mit Axl führt. Frankie und Mike sind mit Bill und Paula zum Essen verabredet. Mike trägt ausnahmsweise ein Hawaiihemd. Als er zum Gespött der Freunde wird, ist er äußerst genervt. Wenig später kauft er sich ein Motorrad und geht darin voll auf. Frankie ist sich nach einer Unterhaltung mit Nancy sicher, dass Mike eine Midlife-Crisis hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    Brick findet heraus, dass es auf dem College bei Sue nicht so gut läuft und sie im Auto haust, da ihr ihre Mitbewohnerin Holly das Leben zur Hölle macht. Die beiden hecken einen Plan aus, um ihr eins auszuwischen. Rusty hat eine neue Geschäftsidee, von der Mike begeistert ist. Zusammen präsentieren sie ihre Windel-Rivalen-Idee einem Hersteller von Kinderartikeln. Zum Erstaunen von Frankie haben sie damit auch noch Erfolg. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)
    Brick besucht Sue auf dem College und freut sich schon auf die dortige Bibliothek. Ohne Studentenausweis wird er allerdings nicht reingelassen. Auf einem Spaziergang über das Campusgelände verirrt er sich schließlich. Indes trifft Sue Logan zufällig. Das geplante gemeinsame Essen fällt jedoch ins Wasser, weil sich die beiden auf der Suche nach Brick machen. Mike befindet sich derweil in einer Art Lebenskrise; Frankie versucht ihn aufzumuntern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    Mike zieht zu Halloween mit Brick um die Häuser. Dabei entdeckt Brick an einem Haus ein Gemälde, auf dem ein Junge zu sehen ist, der aussieht wie er, auch alles andere dort erinnert ihn an sich. Was hat das zu bedeuten? Frankie hat indessen Ärger mit Axl, Kenny und Hutch, die immer nur fernsehend auf der Couch lümmeln und nichts im Haushalt machen. Dazu kommt, dass ihr Rita Glossner mal wieder richtig auf die Nerven geht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    Das große Homecomingfest steht bevor; Frankie und ihre Familie freuen sich schon sehr darauf. Mike will in diesem Jahr beim Cornhole-Wettbewerb endlich als Sieger das Feld verlassen, doch leider kommt alles ganz anders. Ein fieses Magen-Darm-Virus, das Axl eingeschleppt hat, setzt nach und nach alle Hecks außer Gefecht. Es sieht fast so aus, als würde das Fest ohne sie stattfinden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)
    Da Frankie wegen Umbaus der Praxis zwei Monate arbeitslos ist, nimmt sie an Thanksgiving einen Job in einem historischen Dorf an. Die Familie beschließt daraufhin, Thanksgiving auf den Juni zu verschieben. Eine komische Situation für alle: Axl ist nach Heulen zumute, Sue muss drei Schichten durchgehend im „Spudsy’s“ schuften und Mike und Brick spielen Poker. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)
    Frankie wird von ihrem neuen Arbeitgeber auf eine Tagung nach Des Moines, Iowa geschickt, um dort Dr. Sommer Samuelson kennenzulernen. Sie bittet Mike, sie zu begleiten. Zunächst sträubt er sich, doch schließlich sagt er zu. Mikes Vater wird auf Brick aufpassen, während sie unterwegs sind. Big Mike ist allerdings nicht der geeignete Babysitter. Derweil versucht Axl seine Schwester Sue davon zu überzeugen, ihm das freie Bett in ihrer Studentenbude zu überlassen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)
    Von wegen besinnliche Weihnachten. Da das Weihnachtsfest bei den Hecks meist in totalem Stress ausartet, beschließen Frankie und Mike, es in diesem Jahr einmal ganz anders zu begehen. Die Familie wird in ihren eigenen vier Wänden bleiben und die Christmesse im Fernsehen verfolgen. Doch ob das wirklich eine so gute Idee ist? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2015ABC
  • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)
    Sue möchte sich am College für eine Studenten-Verbindung bewerben. Dort trifft sie auf die perfekte Lexie, die bei allen Kommilitonen gut ankommt – ganz im Gegensatz zu Sue. Mike lässt sich von Axl in die Welt der sozialen Netzwerke einführen, um sein Windel-Geschäft anzukurbeln. Es dauert jedoch nicht lange und er sieht sich einem Shitstorm ausgesetzt. Brick wird derweil immer selbstständiger – sehr zu Frankies Bedauern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 12 (25 Min.)
    (2. Staffel) – Frankies Kollege bei Ehlert Motors: Bob (Chris Kattan) …
    Axls Praktikum bei Little Betty beginnt; voller Vorfreude steht er im Büro. Seine Ambitionen werden allerdings schnell zerstört, als er für seinen Vorgesetzten Jack Kershaw sowie sämtliche Kollegen Kaffee holen soll. Professor Grant fordert Sue heraus, die Welt nicht mehr durch die rosarote Brille zu sehen und kritischer zu denken. Sue kann mit Grants Aussage jedoch überhaupt nichts anfangen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)
    Frankies 50. Geburtstag steht bevor. Mike plant zusammen mit Axl und Brick eine Überraschungsparty. Derweil wird Sue am College ausgelacht, nachdem sie in ihrem Studentenwohnheim einen Flyer für eine ihrer verschwundenen Socken angebracht hat. Brick hat es derzeit nicht leicht: Coach Babbitt hat es sich in den Kopf gesetzt, aus dem Jungen einen Top-Sportler zu machen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    Die Heck-Kinder haben es zurzeit nicht leicht: Sues neue Mitbewohnerin kauft neue Sachen für ihr Zimmer – ohne sie vorher gefragt zu haben. Und dann soll Sue den Kram auch noch zur Hälfte bezahlen. Brick verwandelt sich während eines Filmprojekts für seine Schule zu einem tyrannischen Regisseur; seine Mitschüler hassen ihn schon bald. Und Axl erfährt von seinem Chef, dass die „Fruit Pie Divison“ geschlossen werden könnte. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    Frankie fühlt sich von Mike unfair behandelt. Mike kann seine Frau überhaupt nicht verstehen, und prompt entbrennt ein handfester Streit zwischen den beiden. Brick hat den neuen Trailer für den Film „Planet Nowhere“ gesehen. Er findet den Streifen jedoch so mies, dass er mit allen Mitteln versucht, den Kinostart zu verhindern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)
    Brick ist zu einer Bar Mitzwa eingeladen. Mike beschließt daraufhin, seinem Sohn dabei zu helfen, ein richtiger Mann zu werden. Axl und Hutch ziehen derweil in ein Wohnmobil. Frankie ist sich nicht sicher, ob das das Richtige für ihren Sohn ist, lässt ihn aber schließlich ziehen. Sue ist auf einer Party und flirtet, was das Zeug hält – jedoch ohne Erfolg. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    Sue und Axl haben sich während der Frühjahrsferien die Weisheitszähne ziehen lassen und erholen sich bei ihren Eltern. Frankie ist überglücklich, ihre Kinder endlich wieder umsorgen zu dürfen. Damit Brick nicht zu kurz kommt, gibt er seinen Geschwistern einige Regeln vor. Mike hat derweil Stress mit Rusty: Dessen Exfrau Marlene hatte die Idee für das Windel-Unternehmen und könnte nun alle Gewinne einstreichen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    Eine ganz besondere Familie: Mike (Neil Flynn, 2.v.l.), Sue (Eden Sher, l.), Axl (Charlie McDermott, r.), Brick (Atticus Shaffer, M.) und Frankie Heck (Patricia Heaton, 2.v.r.) …
    Mike hat einen großen Auftrag an Land gezogen. Überglücklich beschließt er, mit der Familie einen Kurzurlaub zu machen – zwar nicht nach Hawaii, wie Sue hofft, aber immerhin nach Mammoth Cave, Kentucky. Da Frankie fürchtet, sich endlos zu langweilen, bittet sie die Donahues mitzukommen – zum Leidwesen von Mike. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    Sue ist bis über beide Ohren in Professor Grant verknallt. Der Professor kann sich ihrer kaum noch erwehren. Als er sie schließlich auf ihre Schwärmerei anspricht, ergreift sie die Flucht. Frankie stellt derweil fest, dass sie von den anderen Familien aus Bricks Klasse total isoliert ist und versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Denen ist jedoch nicht daran gelegen, etwas mit ihr zu unternehmen. Ausgerechnet Brick weiß Rat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)
    Mike ist enttäuscht: Axl hat ihm mitgeteilt, dass er mit Football aufhören will. Dagegen ist Frankie hocherfreut, als sie eine Essenseinladung von Sue erhält. Ihre gute Laune ist allerdings schnell im Keller, als sie Sues neuen Freund Jeremy kennenlernt. Derweil ist Brick völlig davon besessen, eine Produktbewertung auszufüllen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Mike und seine Kollegen bauen eine Veranda. Frankie freut sich auf entspannte Stunden, doch als im Nebenhaus eine Familie mit drei Kleinkindern einzieht, ist es mit der Ruhe vorbei. Auch Axl ist im Stress, seitdem er gemeinsam mit Hutch einen Food Truck eröffnet hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)
    Der Muttertag steht kurz bevor. Da ihre Familie ihr bislang diesen besonderen Tag immer versaut hat, beschließt Frankie, dass Mike, Axl, Sue und Brick in diesem Jahr nichts für sie machen sollen. Die sind natürlich höchst erstaunt und wissen nicht, wie sie auf diese Ansage reagieren sollen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 23 (25 Min.)
    Nachdem Sue und Axl mehrfach zu spät nach Hause gekommen sind, greift Frankie rigoros durch. Selbst Mike ist über die Unerbittlichkeit seiner Frau erstaunt. Indessen versucht Brick herauszubekommen, wer sein Konkurrent im Kampf um den Klassenbesten ist. Er schreckt dabei auch vor unlauteren Methoden nicht zurück. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2016ABC
  • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)
    Frankie hat einmal mehr so viele Dinge zu erledigen, dass sie fast vergisst, dass Bricks Schulabschluss kurz bevorsteht. Auch Sue steckt in der Zwickmühle, als sie feststellt, dass der erste Arbeitstag ihres Sommerjobs genau auf Bricks großen Tag fällt. Derweil erfährt Brick, dass sein großer Auftritt bei der Zeremonie gekürzt wurde … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2016ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Middle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…