Staffel 6, Folge 1–24

Staffel 6 von „The Middle“ startete am 04.10.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Sue und Brick verpassen den Schulanfang um eine Woche, da Frankie das Datum verwechselt hat. Sue ist deshalb außer sich, da es diesmal das perfekte Sue-Schuljahr werden sollte. In der Zwischenzeit verliert Mike zum ersten Mal gegen Axl ein Basketballspiel, und Brick findet einfach keine perfekte Schultasche. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 2 (25 Min.)
    Frankie und Mike halten nach Zweitjobs Ausschau, um Sue zur Uni schicken zu können. Derweil basteln Sue und Brad an einem bedeutungsvollen Theaterstück, an das sich alle noch Jahre später erinnern sollen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 3 (25 Min.)
    Brick überrascht seine Eltern, als er den Wunsch äußert, eine Tanzschule zu besuchen. Unterdessen muss sich Axl für ein Hauptfach entscheiden, was ihm äußerst schwerfällt. Derweil gibt sich Sue ihrer neu entdeckten Kaffeesucht hin, um erwachsener zu wirken. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    (v.l.n.r.) Frankie (Patricia Heaton); Brick (Atticus Shaffer); Sue (Eden Sher); Darrin (John Gammon)
    Frankie kauft online günstige Esszimmermöbel, um ihren Hochzeitstag mit Mike gebührend zu feiern. Axl und Hutch sind derweil auf der Suche nach einem dritten Mitbewohner. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (25 Min.)
    Frankie und Mike sind schockiert darüber, dass Brick ein Mädchen zu sich nach Hause eingeladen hat. Indessen versucht Sue, auf einer Kürbisplantage eine Filmvorführung zu organisieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (25 Min.)
    Seitdem der Abfluss der Hecks verstopft wurde, muss improvisiert werden – sowohl beim Abwasch als auch bei der Körperpflege … Indessen hat Sue eine wichtige Sportprüfung vor sich, weshalb sie eine schwierige Tanzeinlage einstudiert. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (25 Min.)
    Da im Haus der Hecks einige Reparaturarbeiten anstehen, möchte Frankie das traditionelle Thanksgiving-Familienessen ausnahmsweise in ein örtliches Restaurant verlegen. Doch die restlichen Familienmitglieder können der Idee nicht viel abgewinnen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (25 Min.)
    Mike (Neil Flynn, l.); Sue (Eden Sher, r.)
    Mike macht mit Sue eine College-Tour, um sich die in Frage kommenden Colleges anzusehen. Währenddessen lässt Frankie Brick mit einem Schulprojekt und mehreren Babysittern zurück, damit sie Axl bei seinem ersten College-Footballspiel unterstützen kann. Doch das läuft gar nicht gut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (25 Min.)
    Dieses Jahr will sich Frankie dem Weihnachts-Stress entziehen und einfach mal nichts machen – jedoch klappt ihr Vorhaben nicht wie geplant. Währenddessen sucht Mike krampfhaft nach einem unechten Baum, und Axl hat aufgrund eines Weihnachtsfilms Stress mit Sean. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2014ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (25 Min.)
    Zum Leidwesen von Mike taucht plötzlich eine alte Highschool-Freundin von Frankie auf. Die beiden Frauen gehen nicht nur jeden Abend aus, sondern Frankie scheint sich zudem immer mehr zu verändern. Derweil sucht Sue nach einer geeigneten Aktivität, um am College angenommen zu werden, und Axl gräbt weiter an Devin rum. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (25 Min.)
    Sue fängt bei Mike an zu arbeiten, da ihr bei Spudsey’s Stunden gestrichen wurden. Alles läuft prima, bis sie aus Versehen über Instagram eine Party dort veranstaltet und fast alles in Schutt und Asche legt. Währenddessen startet Brick einen Quizshow-Marathon, mit dem er die ganze Familie auf Trab hält. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (25 Min.)
    Tante Edie ist gestorben und ihr letzter Wunsch war es, in South Dakota beerdigt zu werden, weshalb sich die Familie im Zug auf in den Bundesstaat macht. Während der Fahrt freundet sich Brick mit einem Typen an, der klaut, was ihm dann doch zu heikel wird. Indessen hat Axl ein schlechtes Gewissen, da er in der Vergangenheit Tante Edies Tod oft als Ausrede benutzt hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (25 Min.)
    Der Valentinstag steht an. Darrin plant für Sue eine Schnitzeljagd quer durch die Stadt; sie endet in Darrins neuem Haus. Doch dort wartet erst die eigentliche Überraschung … Axl wird misstrauisch, da Devin nichts geschenkt haben möchte. Derweil erleben Sue und Cindy ihren ersten Kuss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (25 Min.)
    Sue ist völlig fertig wegen des Heiratsantrages. Ihre Eltern bekommen davon Wind und drängen Sue, die ganze Sache rückgängig zu machen. Als Sue das Gespräch mit Darrin sucht, macht dieser beleidigt Schluss. Indessen versucht Axl, Bricks Ticks zu heilen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)
    Die gesamte Familie Heck hat Bricks Geburtstag im November vergessen, inzwischen ist es Februar. Brick darf nachfeiern und wünscht sich, dass er einen ganzen Tag lang die ungeteilte Aufmerksamkeit der Familie genießen und machen kann, was er will. Doch schon bald sind alle von Brick genervt. Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Axl und Devin in eine Krise … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (25 Min.)
    Als Axl seinen gutaussehenden Freund Flinn mit nach Hause bringt, flirtet Frankie heftig mit dem jungen Mann. Doch dann hören Axl und Flinn in Frankies Auto versehentlich mit, wie sie ihrer Schwägerin von ihren frivolen Gedanken über Flinn berichtet … Indessen hilft Mike Tag, der seinen Führerschein nochmal neu machen muss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 17 (25 Min.)
    Sue bekommt endlich eine Zusage für ein College. Indessen feilt Brick an seiner Karriere als Schriftsteller, doch sein erster Roman kommt nicht über zwei Sätze hinaus. Axl verbringt seine Semesterferien im Esszimmer der Hecks, was die Familie erheblich nervt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 18 (25 Min.)
    Brick möchte auf dem Ausflug ins Museum, bei dem Frankie als Elternbegleitung mitfährt, neue Freunde finden. Sue fährt übers Wochenende zu Axl und wundert sich, dass er so freundlich zu ihr ist. Sie merkt schon bald, dass er nur seine Freundin Devin beeindrucken will und zahlt es ihm heim. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 19 (25 Min.)
    Als Sue und Brad für ihr letztes Jahrbuch ein Foto mit Sombrero auf einer Riesenkuh machen lassen, kommt es zum Streit mit Axl, der das Motiv unmöglich findet. Frankie versucht zu vermitteln. Bald verbünden sich die Geschwister jedoch gegen ihre Mutter. Derweil hat Brick eine Medaille im Sport gewonnen; Mike ist begeistert. Als sich herausstellt, dass es sich dabei um einen Irrtum gehandelt hat, ist er enttäuscht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 20 (25 Min.)
    Sue fühlt sich geschmeichelt, als sie ein Jobangebot von „Chop Suey USA“ bekommt. Allerdings tut sie sich mit einer Zusage schwer. Brick entwickelt sich indes zu einem aufsässigen Teenager, sodass Frankie ihm kurzerhand eine saftige Strafarbeit verpasst. Der Plan misslingt jedoch gründlich. Und auch zwischen Mike und Axl kommt es zu einem erbitterten Streit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 21 (25 Min.)
    Tags Bruder Dutch kommt zu Besuch. Die beiden sind seit Jahrzehnten zerstritten, aber Frankie hat sich zum Ziel gesetzt, die beiden Streithähne wieder versöhnen. Das gestaltet sich jedoch als schwierig und führt auch zu Spannungen zwischen ihr und Mike. Sue muss derweil nachsitzen. Als Coach Babbitt ihr rät, etwas weniger brav, fleißig und angepasst zu sein, ist sie verwirrt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 22 (25 Min.)
    Frankie und Mike planen einen romantischen Abend zu zweit. Zur Einstimmung leihen sie sich einen Film aus, doch leider schlafen sie dabei immer wieder ein. Auch im Kino übermannt sie die Müdigkeit. Axl und Brick entwickeln eine Barbecue-Sauce und wollen die vermarkten. Als ihr Vater sie daran hindert und Axl ermahnt, lieber wieder aufs College zu gehen, wollen die beiden einen Erziehungsberater für Kinder schreiben: „Wie erziehe ich meine Eltern?“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.04.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 23 (25 Min.)
    Der Muttertag naht, und die Familie gerät deshalb in Aufruhr. Mike verdonnert die Kinder dazu, ein passendes Geschenk für Frankie zu finden, während er sich um eine Reservierung in einer Teestube bemüht. Beides gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2015ABC
  • Staffel 6, Folge 24 (25 Min.)
    Eden Sher
    Sue steht kurz vor dem Ende ihrer Highschool-Zeit und plant deshalb eine große Abschlussfeier. Brick soll eine Klasse überspringen und ab Herbst in die Highschool gehen, damit hätte er auch einen Abschluss vor sich. Kurzerhand möchte er mit seiner Schwester zusammen feiern, was Sue natürlich ätzend findet. Frankie hat alle Mühe, die beiden Streithähne zu besänftigen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2015ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Middle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…