The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 20: Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung
Staffel 12, Folge 20
275. Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung(The Decision Reverberation)
Staffel 12, Folge 20
„The Big Bang Theory“, „Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung.“ Ein neuer Film ist in den Kinos angelaufen und die Freunde wollen ihn gemeinsam sehen. Dabei kommt es jedoch zu einigen Unstimmigkeiten, denn jeder will etwas Anderes. Nur Leonard gibt immer nach und hat keinen eigenen Standpunkt. Nach einer Diskussion mit Penny beschließt er, sich zu ändern und von nun an für seine Wünsche einzutreten. So will er in Zukunft an einer Plasmaphysik-Studie arbeiten. Inzwischen könnte Raj außerirdisches Leben auf einem Planeten entdeckt haben.Im Bild (v.li.): Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Kaley Cuoco (Penny), Jim Parsons (Sheldon Cooper).
Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Michael Yarish Lizenzbild frei
Es fällt den Freunden schwer sich zu entscheiden, um wie viel Uhr sie den neuen Avengers Film sehen wollen, da es nicht zu klären ist, ob sie vor oder nach der Vorstellung essen sollen. Nur Leonard ist das ist egal, er will sich der Entscheidung der anderen fügen Das bringt Sheldon
dazu ihm zu erklären, dass er ein so genannter Satisficer ist, nämlich jemand, der sich mit der erstbesten Lösung zufrieden gibt, statt Entscheidungen danach zu treffen, die einen glücklich machen. Diese Erkenntnis stürzt Leonard in eine Sinnkrise … (Text: 3+)
Deutsche TV-PremiereMo. 04.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo. 25.04.2019CBS