Staffel 4, Folge 5

  • Folge 18

    Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Gäste: Mathias Richling, Dr. Ludger Stratmann, Tobias Mann, Hans Werner Olm
    Die Weltpolitik ist seit Monaten ratlos. Mathias Richling ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die Absurditäten auf den Punkt zu bringen. Was die führenden Köpfe dieser Welt uns nicht erklären wollen, bringt er mit leidenschaftlicher Leichtigkeit zum Einstürzen.
    Einen Arzt in der Nähe zu haben ist nie ein Fehler. Deshalb schaut Dr. Ludger Stratmann routinemäßig einmal im Jahr bei „Spätschicht“ vorbei, um nach dem
    Rechten zu schauen.
    Tobias Mann ist einer, der gerne ins Netz geht. Ins Internetz. Eine Welt voller Faszination und Belanglosigkeit. In diesem Spannungsfeld zwischen Abhängigkeit und Abscheu erzählt Mann eine Ballade von einem, der ins Netz gegangen ist.
    Hans Werner Olm muss damit leben, nicht unbedingt den modischsten Vornamen in Deutschland zu tragen. Hat es seinem Leben geschadet? Wohl kaum. Viel mehr Freude bereitet es ihm daher, sich mit vermeintlich angesagten Namen zu beschäftigen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014Das Erste
    Mathias Richling, Dr. Ludger Stratmann, Tobias Mann, Hans Werner Olm

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.06.2015
23:45–00:15
23:45–
Mi 06.08.2014
00:40–01:10
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…