zurückStaffel 4, Folge 6weiter

    • Folge 19

      Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)

      Gäste: Ingo Appelt, Martina Schwarzmann, Anka Zink, Guido Cantz

      Ingo Appelt beschäftigt sich seit Jahr und Tag mit dem Thema Frauen. Das bietet genug Stoff für eine über 20-jährige Karriere auf der Bühne. Und genug Zeit für seine neueste Erkenntnis: „Frauen sind Göttinnen“.

      Martina Schwarzmann ist die etwas andere Kabarettistin in Deutschland. Und das nicht nur, weil sie aus Bayern kommt. Kein Thema ist ihr fremd und keine Situation peinlich genug, um nicht bis ins kleinste Detail durchgesprochen zu werden.

      Anka Zink war bei ihrem letzten Auftritt in der „Spätschicht“ die Technik-Beauftragte. Mit ihr kam der Beweis: Frauen beherrschen Einparken und Navigationsgeräte – oder zumindest das Befolgen der Ansagen. Diesmal berichtet sie über ihre Erfahrungen mit der Urlaubszeit.

      Guido Cantz hat das Jahr über eine Menge damit zu tun, den Menschen Spaß zu vermitteln. Ob im Karneval, auf Tour oder im Fernsehen. Seinem Eifer entkommt kaum einer. Wie erfolgreich sein Vorhaben ist, zeigt sich am besten bei seinem Auftritt in „Spätschicht“. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.08.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 13.08.2014
      00:40–01:10
      00:40–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …