Staffel 4, Folge 6

  • Folge 19

    Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Gäste: Ingo Appelt, Martina Schwarzmann, Anka Zink, Guido Cantz
    Ingo Appelt beschäftigt sich seit Jahr und Tag mit dem Thema Frauen. Das bietet genug Stoff für eine über 20-jährige Karriere auf der Bühne. Und genug Zeit für seine neueste Erkenntnis: „Frauen sind Göttinnen“.
    Martina Schwarzmann ist die etwas andere Kabarettistin in Deutschland. Und das nicht nur, weil sie aus Bayern kommt. Kein Thema ist ihr fremd und keine Situation peinlich genug, um nicht bis ins kleinste Detail durchgesprochen zu werden.
    Anka Zink
    war bei ihrem letzten Auftritt in der „Spätschicht“ die Technik-Beauftragte. Mit ihr kam der Beweis: Frauen beherrschen Einparken und Navigationsgeräte – oder zumindest das Befolgen der Ansagen. Diesmal berichtet sie über ihre Erfahrungen mit der Urlaubszeit.
    Guido Cantz hat das Jahr über eine Menge damit zu tun, den Menschen Spaß zu vermitteln. Ob im Karneval, auf Tour oder im Fernsehen. Seinem Eifer entkommt kaum einer. Wie erfolgreich sein Vorhaben ist, zeigt sich am besten bei seinem Auftritt in „Spätschicht“. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 13.08.2014
00:40–01:10
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…