Staffel 4, Folge 7

  • Folge 20

    Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Gäste: Bernd Stelter, Michael Altinger, Nepo Fitz, Torsten Sträter
    Bernd Stelter hat sich bei seinem letzten Auftritt in eine Parallelwelt begeben. Die Welt des Fernsehens. Eine Welt, in der die Realität noch nach eigenen Wünschen geschrieben werden kann. Und deshalb soll Stelter wieder kommen. – Michael Altinger ist zum ersten Mal in der „Spätschicht“. Normalerweise verbringt er sein Leben im „Schlachthof“. Zum Glück aber nur in den vier Wänden des Bayerischen Rundfunks. Filetiert wird dort aber
    trotzdem. Gekonnt. – Nepo Fitz ist der zweite Bayer an diesem Abend. Nach eigenen Angaben war es jedoch „Dringend!“ an der Zeit, dass er wieder mal nach Mainz kommt. Zumindest, wenn man seinem neuen Programm glauben darf. Dann mal raus mit der Sprache! – Torsten Sträter ist so etwas wie der Shootingstar in der Comedyszene. Als Poetry-Slammer ist ihm das Wort heilig. Bei den Themen reicht die Bandbreite von Abnehmen bis zum Frauenfußball. Nur einem wie ihm gelingt es, beidem Sinn zu geben. Sprachlich. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.08.2014
00:35–01:05
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…