Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 4, Folge 7weiter

    • Folge 20

      Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)

      Gäste: Bernd Stelter, Michael Altinger, Nepo Fitz, Torsten Sträter

      Bernd Stelter hat sich bei seinem letzten Auftritt in eine Parallelwelt begeben. Die Welt des Fernsehens. Eine Welt, in der die Realität noch nach eigenen Wünschen geschrieben werden kann. Und deshalb soll Stelter wieder kommen. – Michael Altinger ist zum ersten Mal in der „Spätschicht“. Normalerweise verbringt er sein Leben im „Schlachthof“. Zum Glück aber nur in den vier Wänden des Bayerischen Rundfunks. Filetiert wird dort aber trotzdem. Gekonnt. – Nepo Fitz ist der zweite Bayer an diesem Abend. Nach eigenen Angaben war es jedoch „Dringend!“ an der Zeit, dass er wieder mal nach Mainz kommt. Zumindest, wenn man seinem neuen Programm glauben darf. Dann mal raus mit der Sprache! – Torsten Sträter ist so etwas wie der Shootingstar in der Comedyszene. Als Poetry-Slammer ist ihm das Wort heilig. Bei den Themen reicht die Bandbreite von Abnehmen bis zum Frauenfußball. Nur einem wie ihm gelingt es, beidem Sinn zu geben. Sprachlich. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.08.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 20.08.2014
      00:35–01:05
      00:35–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …