Staffel 4, Folge 9

  • 38. Odas Geheimnis

    Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Der 14-jährige Julian Jahnke steht zitternd im Wohnzimmer. Seine Hände sind blutverschmiert, er steht inmitten einer großen Blutlache. Tamara befragt Julian vorsichtig. Er leidet an Mukoviszidose, eine unheilbare Lungenkrankheit. Seine Mutter Oda und seine ältere Schwester Mimi kümmern sich um ihn. Aber an dem Abend war er allein zuhause und weiß nicht, was passiert ist. Plötzlich war da das viele Blut und seine Mutter Oda verschwunden. Nach
    der Menge des Blutes zu urteilen, ist Julians Mutter sehr wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Die SOKO rekonstruiert die letzten Stunden von Oda. Doch die Spuren der Mutter verlieren sich an einer Bushaltestelle. Was ist passiert? Oda hatte sich kurz vor ihrem Verschwinden mit ihrem Ex-Mann getroffen. Warum tauchte Julians und Mimis Vater plötzlich wieder in deren Leben auf und hat er etwas mit Odas Tod zu tun? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereSo 14.11.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.11.2021
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Potsdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Potsdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Potsdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…